“Einfach nur ein Witz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Giorgina

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bibione suchen?
Hotel Giorgina
Hotel Giorgina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Polluce 20, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 18 von 20 Pensionen in Bibione
Köln
“Einfach nur ein Witz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Von Außen machte das Hotel einen recht netten Eindruck, 3Sterne nd ein gute Lage und vornean noch eine Abbildung des Pools(der nicht vorhanden war).Allerding war es viel zu teuer, zu erst wollten die 60€ pro Tag mit Frühstück konnten dies zum Glück noch verhandeln.Als wir dann ins Zimmer kamen(1 Zimmer für 4 Personen )wintzig klein, keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Balkon total unlogisch eingerichtet(Keiderschrank durch Betten versperrt), Bad nicht ordentlich gereinigt und noch vieles mehr.Nachdem wir die erse HEI?E Nacht überstanden haben freuten wir uns auf ein tolles Frühstück(8-10Uhr), war wohl nichts. Keine Brötchen oder Brot mehr, man musste die Kellner ansprechen damit sie sich mal bewegt haben und das Buffet aufgefüllt haben,Kaffeautomat machte auch was er wollte genau wie der Saftautomat.Nach 4-6 Versuchen für ein Glas Cappucino oder Orangensaft hat man sich dann für Wasser entschieden.Das wiederherrichten der Tische war wohl auch zu schwer für die Angstellten.Zwar war das Personal immer freundlich, aber sehr faul und konnte nicht jeden verstehen, die Verfügbarkeit für die Gäste an der Rezeption war auch im Ausnahmefall, also wenn man seinen Schlüssel wollte mindestens 10 mins warten oder jemandem im Hotel suchen und nach dem Schlüssel fragen. 3 Sterene hat dieses Hotl meiner Meinung und Erfahrung nicht verdient aller höchsten 1-2.Ich empfehle bevor man ein Hotel wählt erst Erfahrungsbeerichte lesen, sonst passiert euch das selbe wie uns.So das wars was mir jetzt noch alles im Kopf hängengeblieben ist.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Giorgina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giorgina

Anschrift: Via Polluce 20, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 18 von 20 Pensionen in Bibione

Wenn Sie Hotel Giorgina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.