“Drei Sterne plus - mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montecarlo

Hotel Montecarlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montecarlo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Veneto, 27, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien   |
Nr. 5 von 80 Hotels in Bibione
“Drei Sterne plus - mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

In einigen Bereichen sind die 4 Sterne sicher nicht gerechtfertigt (Enge und Lautstärke im Speisesaal, 1 Tag zuvor Speisenwahl, Tempo mutet teils nach "Abfertigung" an, besonders wenn man erst gegen 20h (späteste Möglichkeit) statt gleich zu Beginn um 19:30 h kommt! Sowie Badgröße = mehr als Mini) aber das Hotel hat Charme, sehr nettes, stets bemühtes (im positiven Sinne) Personal, Lage in erster Reihe (=> Strandplätze ebenfalls weit vorn), liegt recht ruhig und hübsch (die Bettenburgen sind ein Stück entfernt) und doch dank der Hotelfahrräder ist das quierlige Zentrum bei Bedarf schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe zudem diverse nützliche Geschäfte.
Positiv überrascht hat uns, dass das nur mehr verfügbare und auf der Homepage abgebildete Standartzimmer nicht mehr die düster-dunklen Möbel und Teppichboden aufwies, sondern renoviert war, hell, freundlich mit Laminatboden und sehr sauber. Zudem effektive, divers einstellbare und leise Klimaanlage.
Das Mini-Bad und der Mini-Safe (mit viel Geschick brachten wir 2 Geldbörsen und 2 iPhones unter, ein Tablet hätte allein schräg gepasst, ein iPad nicht) lassen von der Größe aber zu wünschen übrig. Da heben beispielsweise die gold umrandeten und mit Hotelnamen gravierten Lichtschalter die Zimmer dann doch nicht auf 4-Sterne-Niveau...
Trotz aller Negativpunkte haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Dingolfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

2007 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin.Die Lage ist einmalig,direkt am Meer.Sehr gepflegtes Haus.Personal ist sehr freunlich und gut gelaunt.Wir fühlen uns hier super wohl,und kommen wir wieder.Aurelia und Andreas aus Bayern.Bella Italia !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Für uns war es ein paßender und wieder einmal (3x) sehr entspannter Familienurlaub. Nähe zum Strand optimal, und unsere Kinder lieben den Sandstrand, Meerbaden und der besondere Flair von Bibione! Auch wenn nicht direkt im Hotel allzuviel für Familien angeboten wird ein Zauberer oder Clownanimation ist immer dabei. Wir lieben auch das Spazieren an der Promendade wo man Spielplätze und das Zentrum auch zu Fuß leicht erreicht! Das familie geführte Hotel ist mit seinen freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Essen und der ruhigen Atmosphäre ist für uns ein idealer Ort zum Urlauben ohne jeden Tag und Nacht den totalen Zentrum-Touristenlärm zu hören! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, den unsere Tochter hat es sich schon zum 9.Geburtstag gewünscht!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Scheßlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

1987 waren wir das erste Mal im Hotel Montecarlo und fahren heute noch hin. Wir fühlen uns hier super wohl.
Die Lage ist einmalig. Direkt am Meer ohne Überquerung einer Hauptstraße.
Frühstück in Italien ist hier besonders gut. Mittag-u.Abendessen einfach einmalig.
Zimmer sehr hübsch renoviert und sehr sauber. Ober im Speisesaal und in der Bar spitze sowie einfach alles hier im Haus. Ein Dank an Senior Thomas und seiner Familie
Wir fühlen uns hier schon ganz Zuhause.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren bereits das 2 mal in diesem Hotel und sind sehr Zufrieden mit Bedienung der Sauberkeit und der Umgebung. Die Zimmer sind sehr gepflegt das Frühstück ist für Italien echt Super

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Das Hotel bietet einfach alles was man von einem perfekten und erholsamen
Strandurlaub erwartet. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Montecarlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Anschrift: Via Veneto, 27, 30020 Bibione, San Michele Al Tagliamento, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bibione
Nr. 5 der Familienhotels in Bibione
Nr. 5 der Strandhotels in Bibione
Nr. 6 der Romantikhotels in Bibione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Montecarlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecarlo Bibione
Montecarlo Hotel Bibione

Wenn Sie Hotel Montecarlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.