“definitiv nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg
“definitiv nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Da ich geschäftlich in der Nähe von Benevento unterwegs war und ein Kollege mir das Hotel in der Nähe von Benevento's Altstadt empfohlen hat, bin ich diesem "Tip" gefolgt.
Um es vorrauszuschicken: Anstatt der geplanten 4 Übernachtungen bin ich nach einer Nacht in ein anderes Hotel umgezogen. Hier also die Highlights:
- Das Hotel ist in der Altstadt trotz Navigationssystem extrem schlecht zu finden. (Generell sind die meisten Strassen in Süditalien den Navigationsgeräten noch vollkommen unbekannt, was dazu führt, dass das Navi ständig neu berechnet sobald man sich in einer "unbekannten" Strasse wiederfindet). Soweit nicht Schuld des Hotels, aber es verstärkte den Gesamteindruck da es zu dem Hotel auch keine Beschilderung gab.
- Hotel hat kein Restaurant.
- Mein Einzelzimmer war klein und hatte keine Möglichkeit entweder a) den Koffer auf einer Ablage zu postieren oder b) einen Schrank um die Kleidung einzurämen.
- Im Zimmer roch es penetrant nach (T'schuldigung) Urin, was auch durch längeres lüften nicht verschwand.
- Parkplatzsituation vor dem Hotel: Da das Hotel an der Altstadtmauer liegt, kann nur mit besonderer Berechtigung, welche in Form von einem Zettel vom Hotel bereitgestellt wird, dort parken. Das Hotel verfügt auch über eine Garage, die durch ein paar Querstrassen (so man denn den Weg weiss/findet) erreicht werden kann. Wie auch immer entschuldigt das nicht das das Hotelpersonal ohne nachfragen/Information Nachts um 23:00 Uhr mein Fahrzeug vor dem Hotel entfernt und in der Garage geparkt hat (Schlüssel musste man an der Rezeption abgeben, angeblich für den Fall eines Notfalls)
- Frühstück war unterhalb jeglichen Standards, das einzigste was geniessbar war, war der Kaffee. Brot und Wurst oder Käse - Fehlanzeige. Kellog's Müsli, Schokoriegel und ein wenig frisches Obst sowie Zwieback war das "Frühstücksbuffet". Ach ja, den Instant- "chemie" Orangensaft will ich natürlich nicht unterschlagen.
- Internet kostet dann auch nochmal 10 € pro Tag, hat aber auch nicht funktioniert.
- Zu guter (oder auch nicht) letzt noch der Service: Ich hatte die Damen an der Rezeption nach einem Supermarkt in der Nähe gefragt, sowie nach einem Restauranttip. Der vermeintliche Supermarkt war in einer anderen Richtung und doppelt so weit. Der Restauranttipp war wahrscheinlich der Schwager und auf jeden Fall kein Tipp, maximal schlechte Mittelklasse.

Alles in allem, auch wenn der Eingagnsbereich des Hotels nett und teuer gestaltet ist, keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Traiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Traiano

Anschrift: Viale Dei Rettori, 9, Benevento, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Benevento > Benevento
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 15 Hotels in Benevento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Traiano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Traiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traiano Hotel Benevento

Wenn Sie Hotel Villa Traiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.