“ein wahres Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blu Suite Hotel

Blu Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blu Suite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Pinzon 290 | angolo Via Fracastoro, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“ein wahres Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir (4-köpfige Familie: zwei Mädchen im Schulalter und ihre Eltern) hatten uns spontan für einen Kurzurlaub an der Adria entschieden.
Wir hatten Glück und konnten für eine Woche die Blue Dream Suite für uns buchen.
Location: genial - die Aussicht auf das offene Meer (180 Grad Meerblick), die Übersicht generell und das grosszügige Ambiente liessen keine Wünsch offen. Zumal das Ganze noch durch einen roof garden getoppt wurde, auf welchem sich ein whirlpool zur privaten Nutzung befindet. Dort ist die Aussicht nochmals ein Bisschen genialer, aber auch zum Sonnenbaden.
Privatstrand, mit einer entsprechenden Anzahl Sonnenschirme für die Gäste. Ein Privatpool vor dem Hotel mit ausgesuchten Sonnenliegen.
Eine sehr nette und zuvorkommende Kinderbetreuung, ein SPA und ein kleiner Fittnessraum.
Das Servicepersonal, obschon jung, ist auf ihre Aufgaben recht gut vorbereitet. Man merkt auch, dass die persönliche Präsenz der Eigentümerin (täglich) das jeweilige dazu beiträgt. Frau Foschi, die Eigentümerin, lebt das Wort "Dienstleistung" - etwas, was man heutzutage leider viel zu selten antrifft.
Obschon wir gerne die Restaurants selber aussuchen, hatten wir HP gebucht. Die Küche war jeden Tag ein Hit - ein kulinarischer Leckerbissen.
Für Weinfreunde, wie wir es sind, könnte die Auswahl noch etwas umfangreicher ausfallen, da es ja in der Region vorzügliche Weine gibt.
Das Hotel ist ein Geheimtipp ! ! ! Etwas gleichwertiges in der Region zu finden, wird ein schwieriges Unterfangen.
Wir werden sicher bald wieder dort Gäste sein - selten haben wir solch freundliche, aufgeräumte und saubere Umstände vorgefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2011
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich unser wahres Schmuckstück zugegeben ...die Penthouse Blu Dream ist „ ein Urlaub in einem Ferienhaus“... mit allem was Sie wuenchen, und noch mehr...

Die Servicepflege mit einem Lächeln und der Bereitschaft, sind meine Priorität, und der kompetente Mitarbeiter der Blu. Vom Betreuen, zu den Mädchen der Spa, der Reinigung und besondres dem Restaurant who den Service und ausgezeichnete Qualität der Produkte erlaubt uns ein richtigen Restaurant im Hotel zu bekommen. Wir werden unsere Weinkarte vergrößern, um einen Gaumen wie Ihrem zu entsprechen.

Wir sind die Glückiche gewesen um Ihrer Familie kennen zu lernen!

Wir warten Sie auf den naechste Sommer ab...

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren von Ende Juni bis Anfang Juli eine Woche im Blu Suite und hatten eine Blu Heaven Suite Bilocale gebucht (216). Wir haben es so sehr genossen! Ein wunderschönes großes Zimmer (2-Raum), liebevoller und aufmerksamer Service und das Hotel ist auch optisch ein Lichtblick. Alles war sehr gepflegt und durch die Lage zwischen zwei Orten war es auch am Strand angenehm ruhig. In der gebuchten Kategorie hatten wir viele Inklusiv-Leistungen, wie auch den Strand-Service und haben das sehr gerne genutzt.
Das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot und wurde stets frisch nachgelegt.
Die Auswahl auf der Dinnerkarte ist harmonisch zusammen gestellt und das Essen war sehr schmackhaft, ich habe die Desserts geliebt - das perfekte Soufflé am letzten Abend war die Krönung!
Es sind viele Familien mit Kindern im Hotel, doch da die Kleinen sehr gut betreut werden, war es auch für uns als kinderloses Paar ein sehr entspannter Aufenthalt.
Danke an das ganze Team, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Wir bedanken uns für die sorgfältige und präzise Nachforschung der Räume, sondern auch von den vielen Leistungen für unsere Gäste angebotenen: gemuetliche Räume, Qualität und Frische von Lebensmitteln, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dass eine Pflicht und ein Vergnügen sind. Dass ist was der Kunde in einem 4 Sterne Hotel erwartet, wer kann die Familien mit Kindern und die Paar die sich entspannen möchten, glücklich werden.

Es hat uns gefreut Ihre Erwartungen zu erfuellen und wir verbleiben in Erwartung dass Sie fuer andere Feiertage und / oder kleine Wellnesspause im Jahre begrüβen dürfen.

Sie werden sicherlich Ihr Soufflé finden!! Bis Bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel wird sehr liebevoll und freundlich geführt. Viele Details und Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt besonders angenehm. Die Zimmer sind groß, sehr ansprechend und modern eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent; besonders die Mitarbeiter im Service. Das Hotel ist sehr sauber. Es wird sowohl im Haus und am Pool als auch am Strand ständig nach dem Rechten gesehen.

Die Kinderbetreuung ist professionell und sehr abwechslungsreich. Da die Betreuung meistens etwas abseits vom Pool stattfindet, wird der normale Badebetrieb nicht beeinträchtigt. Die Betreuer sprechen italienisch und englisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2011
wir bedanken uns fuer Ihre nette mitteilen, und woerten. es ist ehr nette von Ihnen die Komplimente auf unsere mitarbaiter.
Falls Sie wieder nach Italien fahren, wir stehen immer fuer Sie zu verfuegen.

Vielen Dank und vielen spass noch..
Aufviedershen am nechstes mal
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Schönes Hotel mit hellen modernen Zimmern. Gute Lage direkt am Strand. Service war auch Gut aber etwas verbesserungswürdig. Sehr schöner Spa bereich leider etwas renovierungsbedürftig in einigen kleinen Details... Zimmer sehr geräumig mit schöner Ausstattung und zusätzlich mit Küchenzeile ausgestattet. Sehr schönes modernes Bad. Frühstück war auch Gut mit guter Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Lage: näher an Torre Pedreira als an Bellaria, d.h. man muss immer das Auto nehmen. Leider liegt zwischen Hotel und Strand eine Straße. Wenn man am Pool liegt, rauschen je nach Tageszeit die Laster hinter einem vorbei. Pool und Anlage sind aber sehr gepflegt und schön.
Zimmer: Sehr modern und geräumig
Frühstück: Ok. Bei den vielen deutschen Gästen könnte man sich beim Brot ein bisschen mehr einfallen lassen als fades Toastbrot.
Zusätzliche Kosten: Badetuch pro Person pro Tag 3 Euro, Wellness- und Fitnessbereich pro Person pro Tag 20 Euro, Strandliegen pro Tag für 2 Personen 15 Euro. Bei der Buchung unbedingt nachfragen, was der Preis alles NICHT beinhaltet.
Wellness- und Fitnessbereich: Wellness sehr komfortabel, Fitnessbereich besteht aus 4 Geräten in einem fensterlosen, stickigem Kellerraum.
Personal: Alle ausnahmslos nett, außer der Direktion.
Anscheinend sehr kinderfreundlich, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
blusuite, Direttore von Blu Suite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2010
Guten Tag,

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Wir möchten hiermit Stellung nehmen.

Erstens haben wir Bellaria statt Torre Pedrera als Standpunkt angegeben, weil Torre Pedrera kein berühmter Ort ist. Das Hotel liegt nur 500 mt von der Fuβgängerzone von Igea Marina mit Geschäften, Restauranten usw. Es ist mit den Städten Rimini und Bellaria gut verbunden, dank eines sehr guten Bussystem (Bus nr 4 fährt jede 10 Minuten).

Wir können verstehen, dass die Straβe ein Problem sein kann, aber sie ist keine Hauptstraβe und weit aus weniger befahren als in Bellaria oder in Rimini.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis wegen dem Brot! Wir werden Ihren Hinweis zur Kenntniss nehmen und daran arbeiten.

Jetzt über die zusätzliche anfallende Kosten.

Wie Sie wahrscheinlich wissen bietet das Hotel 2 unterschiedliche Zimmertipologie an. Das ist weil, wir viele verschiedene Kategorien von Kunden haben (z.B. Business, Familien, Wellness!), d.h. dass nicht alle unsere Kunden die ganzen Leistungen des Hotels nehmen wollen.

Kunden können also auswählen, ob Sie Standard Tipolgie buchen oder die Blu Heaven Tipologie reservieren, die alle unsere Leistungen beinhaltet (privater Strand, Wellnessbereich Zutritt, Spa Kit, Room Service usw.).

Auf unserer Webseite sind die Differenzen der Tipologien sehr gut beschrieben (auch auf Deutsch).

Bei andere Buchungssysteme, die wir zusätzlich haben (wie z.B. Splendia, Expedia, Booking.com, hrs.de.....), wird genau beschrieben was das gewählte Zimmer inkludiert oder nicht.

Bei fehlenden Informationen kann sich jeder bei unseren Kontaktpersonen melden.

Wellness- und Fitnessbereich.

Ja unser Fitessraum hat kein Fenster, sondern ein spezielles Lüftungsystem, das immer für frisches Luft sorgt.

Wir sind auch ein Family Hotel, wie die meisten Hotels in der Riviera, besonders im Sommer.

Danke für Ihre Kompliment an unser Personal. Wir lieben alle unsere Arbeit und machen unser Bestes um die Kunden glücklich zu machen!

Wir hoffen, das Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihren Wellnessaufenthalt zu erleben!

Der Direktor
Villingen-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Das Blu Suite Hotel besticht durch sein schlichtes Design. Interioer in brau, blau, türkis gehalten.
Die Zimmer bieten eine kleine Küche an mit allem was man braucht, Töpfen, Pfannen, Tellern, Mikrowelle, etc....
Wir hatten eine 2 Raum Suite Nr 214. Haben über Splendia gebucht und gefragt nach Special Rates (so haben wir zum 1 Zimmer Suite Preis die 2 Zimmer Suite bekommen)
Unsere Suite lag am Gangende wir hatten 2 rießige Balkone, wobei die Balkone bei jedem Zimmer groß sind.
Die Zimmer und die Anlage sehr sauber! Essen top, vorallem das Frühstück Hammer incl. Bio Ecke!
Es gibt die Auswahl von HP (25,- Euro p.P.) oder A la carte. Da unser Kleinkind durch die HP kostenlos mittag und Abendessen konnte im Kinderclub haben wir HP gebucht, jedoch als Alleinreisende würde ich A la cart wählen, da man oftmals günstiger hinkommt.
Spät Nachmittags an der Poolbar Snacks wie Pizza oder Obstspieße kostenlos.
Hotel würde ich eher Familien empfehlen, da sehr viele Familien mit Kindern da sind, eigentlich ausschließlich. Für Kinder ist das Htel super. Das Personal ist unglaublich nett, alle sprechen Englisch.
Also wir können das Blu sehr empfehlen. Einzigster Kritikpunkt, das das Hotel für Strandtücher, Schirme und Liegen noch Geld verlangt!
Achja und ab ca. 15 Uhr keine Sonne mehr im Pool (an den Liegen schon) da steht die Sonne schlecht, aber der Strand ist gerade gegenüber dem Hotel, man kann ja einfach ausweichen.
Ins kleine Zentrum von Igea Marina ca. 10 laufminuten.
Ins Zentrum von Bellaria was schöner ist ca. 2 km.

• Aufenthalt August 2009, Familie
london
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Es ist eine Schande, dass ein derart neues Hotel von einem Haufen unprofessioneller Leute ruiniert wird. Von einer der Top-Suiten würde man keine defekte Tür in der Dusche erwarten. Ebensowenig defekte Lampen, nicht funktionierende Uhren und eine fast LEERE Minibar schon bei Ankunft. Frühstück: Schmutzige Tische, das Büffet war desöfteren leergegessen, der Service sehr langsam, nur ein oder zwei Leute, die hier einen Frühstücksservice für 46 Zimmer betreiben. Strand: ohne RETTUNGSSCHWIMMER, keinerlei Kontrolle, sehr unsicher. Rezeption: höflich, aber sehr inkompetent im Umgang mit sich beschwerenden Gästen. Selbst der Eigentümer lässt sich da einordnen. Beschwerden helfen doch, den Standard zu verbessern. In diesem Fall war es jedoch reine Zeitverschwendung.

Guiseppe, London, UK

Sie waren bereits im Blu Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Suite Hotel

Anschrift: Viale Pinzon 290 | angolo Via Fracastoro, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 1 der Businesshotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 7 der Strandhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 17 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Hotel Bellaria-Igea Marina
Blu Suite
Blu Ste Hotel
Hotel Blu Suite

Wenn Sie Blu Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.