“Dauerhaft sehr hohe Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kraftsdorf
“Dauerhaft sehr hohe Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Seit 1997 haben wir nunmehr fünfzehn mal unseren Jahresurlaub im Hotel "Italia "verlebt und so die hohe Qualität des von der Familie Cesari geführten Hauses kennen und lieben gelernt. Im Laufe dieser Jahre waren wir immer wieder von dem hohen Niveau der ständig auf der Höhe der Zeit gehaltenen Zimmer (wie z.B. WLAN-Anschluß) und der hohen Qualität des Essens gepaart mit der Freundlichkeit des im Hause tätigen gesamten Personals aufs Neue so beeindruckt, daß sich bei uns dort ein richtiggehendes "Zu-Hause-Gefühl" eingestellt hat. Und dafür möchten wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen.
Karin und Hans-Jürgen P.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben schon oft in Italien Urlaub gemacht und kehren immer wieder gerne in die Emilia Romagna und in das Hotel Italia zurück. Die Hotelleitung ist sehr bemüht, mehrsprachig und immer präsent. Sie hilft auch spontan bei kleineren und größeren Problemen. Die Zimmer sind sehr sauber, komfortabel und modern eingerichtet. WLAN, Internet und internationale Fernsehprogramme gehören zum Standard. Die Küche gefällt uns sehr - man wird mit vielen regionalen Gerichten außerordentlich verwöhnt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können dieses familiengeführte Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind ideal um den Sonnenaufgang zu beobachten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren seit längerem nicht mehr in Italien und wussten daher nicht, was uns erwartet. Was wir dann aber antraffen war einfach ur super. Die Zimmer/Bad waren modern und mit direkter Meersicht. Die Zimmer wurden stehets sauber gereinigt. Das Essen war sehr gut und auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Die Kellner und das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand war gar kein Thema, da man ja nur über die Strasse musste. In den umliegenden Strassen war am Abend immer etwas los und es hatte drei Lunaparks in dr näheren Umgebund. Zu guter letzt geht hier die Chefin mit gutem Besipiel in der Gastbetreuung voran und dies machte den Aufenthalt einfach SUPER. Wir können dieses Hotel also empfehlen...

Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren schon öfters in Igea Marina , aber dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Italia .
Es hat uns sehr gut gefallen , alles sauber , sehr gutes Essen - vor allem das Nachtischbuffet
ist vorzüglich . Strand ist gleich über der Strasse , ebenso der gepflegte Swimmingpool .
Familiär geführtes Hotel mit Deutschsprachiger Chefin - echt Prima .

Buchrain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir fanden alles toll,wunderschöne Zimmer, schöner Swimmingpool, alles sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns erholt und auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich finde das Hotel super, schöne Zimmer, große Badezimmer, gutes Essen, schöner Swimmingpool. Auch die Lage ist super! Gleich hinter dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, in 10 Minuten erreicht man einen netten Lunapark, für Kinder also ebenso geeignet. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in diesem Jahr zum fünten Mal bei Familie Cesari.
Zimmer, Essen, Ambiente alles vorzüglich.
Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder ins Hotel Italia.
Wir sind Italienkenner und Liebhaber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 13 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Igea Marina
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Italia Bellaria Igea Marina

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.