“Einfach nur SUPER...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Horgen
“Einfach nur SUPER...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren seit längerem nicht mehr in Italien und wussten daher nicht, was uns erwartet. Was wir dann aber antraffen war einfach ur super. Die Zimmer/Bad waren modern und mit direkter Meersicht. Die Zimmer wurden stehets sauber gereinigt. Das Essen war sehr gut und auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Die Kellner und das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Weg zum Strand war gar kein Thema, da man ja nur über die Strasse musste. In den umliegenden Strassen war am Abend immer etwas los und es hatte drei Lunaparks in dr näheren Umgebund. Zu guter letzt geht hier die Chefin mit gutem Besipiel in der Gastbetreuung voran und dies machte den Aufenthalt einfach SUPER. Wir können dieses Hotel also empfehlen...

Geschäftlich
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren schon öfters in Igea Marina , aber dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Italia .
Es hat uns sehr gut gefallen , alles sauber , sehr gutes Essen - vor allem das Nachtischbuffet
ist vorzüglich . Strand ist gleich über der Strasse , ebenso der gepflegte Swimmingpool .
Familiär geführtes Hotel mit Deutschsprachiger Chefin - echt Prima .

Buchrain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir fanden alles toll,wunderschöne Zimmer, schöner Swimmingpool, alles sauber, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Wir haben uns erholt und auch unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich finde das Hotel super, schöne Zimmer, große Badezimmer, gutes Essen, schöner Swimmingpool. Auch die Lage ist super! Gleich hinter dem Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, in 10 Minuten erreicht man einen netten Lunapark, für Kinder also ebenso geeignet. Freundliches Personal. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in diesem Jahr zum fünten Mal bei Familie Cesari.
Zimmer, Essen, Ambiente alles vorzüglich.
Nächstes Jahr fahren wir mit Sicherheit wieder ins Hotel Italia.
Wir sind Italienkenner und Liebhaber.

Königswinter, Deutschland

Drei Gründe für die Höchstwertung:

1. Das Essen ist überiridisch, in Qualität und Quantität. Rohkostsalate, Fleisch- oder Fischsalate als Vorspeise. Dann primi und seconda und als Abschluss das Kuchenbuffet. Serviert von freundlichen, kompeteten Kellnern. So ein Essen könnte auch in einem edlen Feinschmeckerrestaurant statt in dem manchmal etwas lauten Esssensraum des Hotels serviert werdenTipp: Probiert die Fischspeisen!

2. Die neurenovierten Zimmer auf der Meeresseite sind geschmackvoll im Design und praktisch ih ihrer Funktionalität. Man fühlt sich einfach sauwohl.

3. Die Leute! Elke und Massimo sind perfekte Gastgeber, die ihre Gäste wie Familienmitglieder behandeln. Und das strahlt auf ihr gesamtes Team ab und prägt eine entspannte, freundliche Atmosphäre. You really feel at home.

Dazu dann noch das sehr gute Preis - Leistungsverhältnis: einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Meine Tochter und ich waren in der 2ten Juli Woche zu Gast im Hotel Italia. Und es war der schönste Aufenthalt an der Adria seit jahren. Die Eigentümer sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Die Superior Zimmer geräumig und sauber. Das Essen SUPER!!! Sehr Empfehlenswert!!! Die Vielfalt der Küche der Emila Romagna und die frische der Produkte Sehr gut und reichlich. Das Personal sehr nett. Alles in allem ein gelungener schöner Urlaub!!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 13 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Igea Marina
Italia Hotel Bellaria Igea Marina
Italia Bellaria Igea Marina

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.