“Kein Urlaub zum Abnehmen ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Kein Urlaub zum Abnehmen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sind seit Jahren Gäste, anfangs mit Kindern, mal mit der Familie der Tochter und Kindern, jetzt zu zweit. Sehr familienfreundlich, gute Ausstattung, Parkplatz vorm Haus. Gut zu erreichen, Fahrstuhl vorhanden. Servicekräfte flexibel, flott, freundlich. Essen abwechslungsreich, gute Qualität, vielfältiges Salat- und Dessertbufett ( etwas für Genießer), alles in allem: wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Lottstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel mit vielen Stammgästen. Ideal für Familien mit Kindern, Paare und Einzelreisende. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Direkt am Strand gelegen, nur durch Uferstraße getrennt. Sehr sauberer und großer Pool. Schöne, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragende abwechslungsreiche Küche. Das Personal und die Hotelleitung (Eigentümer) sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hier macht Urlaub wirklich Spaß. Wir kommen seit 1996 immer gerne wieder ins Italia.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren hier als 4-köpfige Familie im Sommer 2011. Sehr sympathisches Hotel in äusserst guter Lage mit guter Ausstattung und wirklich persönlicher und netter Betreuung. Ordentliche Zimmer mit Klima, gratis Wifi, Pool etc, etc.. direkt am Strand gelegen. Wirklich absolut Empfehlenswert - hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Ich denke nach 25 Jahren im gleichen Hotel braucht man nur eines sagen ! PERFEKT vom 1. Tag an!! Nur zu empfehlen!

Aufenthalt August 2009, Familie
lenting
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

wir haben uns sehr wohl gefühlt .personal sehr zuvorkommend.zimmer geräumig.schwimmbad direkt am strand.essen ok

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Viale Pinzon 214 | Igea Marina, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 30 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Italia Bellaria Igea Marina
Hotel Italia Igea Marina
Italia Hotel Bellaria Igea Marina

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.