“Preis Leistung stimmt etwa” 3 von 5 Sternen

Hotel Gambrinus Tower Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gambrinus Tower Resort
Viale Panzini 101, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Klausen
“Preis Leistung stimmt etwa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Fenster, Türen usw wären bei den Standardzimmern auszutauschen,das Bad war sehr klein. Sehr hellhörige Zimmer.
Personal ist freundlich, Essen sehr gut, Hotel sauber und nahe am Strand.
Pool sehr gut, Wasser beheitzt.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel Gambrinus besuche ich seit 12 Jahren zwei mal im Jahr,bin immer wieder erfreut über die Herzlichkeit der Familie Valentini und dem Personnal.Ein sehr sauberes gepflegtes Hotel mit bester Küche,habe es schon diversen Leuten empfohlen.Und jedes Jahr wieder mann ist dort zu Hause!

Zimmertipp: Persönlich sind für mich Superior Zimmer die besten oder Deluxe Zmmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lombardini, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Gambrinus Tower Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Ein herzliches Dankeschoen vom gesamten Personal und der Familie Valentini, die seit vielen Generationen im Hotel- und Tourismusgewerbe mit Herz und Leidenschaft arbeitet. Traeume, Momente und unvergessliche Ferien zu schenken ist unser Ziel und wir sind erst zufrieden, wenn wir dieses auch erreicht haben. Jedes Jahr versuchen wir Sie mit Neuheiten und Innovationen im Bereich Speisen und Service von Neuem zu erstaunen. Wie zum Beispiel mit unserer neuen Brasserie auf der Dachterrasse, wo Sie am Abend koestlich gebratenen Fisch und Fleisch geniessen koennen, der vor Ihren Augen zubereitet wird. Uns erfuellt es mit Stolz, Sie jedes Mal wieder herzlich in unserem Hotel willkommen heissen zu koennen und danken Ihnen hiermit von ganzem Herzen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel wirkt auf den Fotos viel schöner und moderner, aber in Wirklichkeit ist es doch sehr altmodisch. Zum Beispiel liegen dort Zeitschriften aus, leider von 2008! Geht gar nicht!! Für junge Leute wie wir (24 Jahre) wäre WIFI wichtig gewesen, aber dies war mit sehr schlechter, bis meist keiner Verbindungsmöglichkeit vorhanden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und geben auf Wunsch Auskunft - von alleine gibt es keine Infos, aber wenn man fragt, wird alles beantwortet. Der Fahrstuhl ist äusserst langsam und sehr klein.
Die Lage ist genial, sowohl Richtung Strand als auch Richtung Einkaufsstrassen und Bahnhof. Es gibt gratis Parkplätze (das Fahrzeug wird sogar geparkt) und Fahrräder, mit denen man super einen Ausflug nach Rimini oder in andere Strandörtchen entlang der Küste machen kann.
Für den Freizeitpark Mirabilandia bekamen wir sogar Rabatt-Gutscheine an der Rezeption. Sehr aufmerksam!
Essen: Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, für jeden ist etwas dabei! Sogar eine Kaffemaschine, wo man selber Kaffee/Espresso/Cappuccino in bester italienischer Qualität beziehen kann. Fürs Mittag/Abendessen gibts täglich varierende Gänge zur Auswahl, ausserdem ein Salat-/Beilagenbuffet sowie frisches Obst/Eis/Kuchen als Nachspeise - absolut top! Aber auch hier wird man erst nicht informiert und kreuzt ahnungslos an, was man essen möchte. Dass sogar ein Buffet auf einen wartet, hätte man gerne schon vorher gewusst, umso schöner die Überraschung. Die Qualität des Essens ist absolut hochwertig.
Zimmer: zuerst hatten wir ein Zimmer im fünften Stockwerk mit extrem kleinem Bad, Klo und Dusche fast in einem... aber dann sind wir nach einer Nacht in ein grösseres Zimmer gezogen (war mit Hotel so abgesprochen, dass ein Umzug nach einer Nacht stattfindet). Wir waren froh, dass wir dann ein geräumiges Bad/Zimmer beziehen durften. Alles ist sauber, bequem, die Tapete etwas veraltet und verschmutzt, ansonsten ganz angenehm und mit grossem Balkon und guter Aussicht. Mir wurde von Gewohnheitsurlaubern mitgeteilt, dass das Hotel zur Zeit Stockwerk für Stockwerk saniert wird. Unser Stockwerk war jedoch noch nicht dran.
Der Pool ist das Glanzstück meiner Meinung nach! Sauber, gross, für Kinder und Erwachsene, sonnig gelegen, mit Schattenplätzen, eklusiven Liegen und grossen Sitzkissen mit einer Bar in unmittelbarer Nähe. Den Wellnessbereich haben wir gar nicht getestet, weil uns niemand gesagt hat, dass es den im Untergeschoss gibt. Schade.
Alles in allem sind wir relativ begeistert. Ich lege grossen Wert auf optische Schönheit in einem Hotel und diese war nicht gegeben, ansonsten hat alles unseren Wünschen entsprochen.

Zimmertipp: Die geraden Zimmernummern sind mit Blick auf Pool und halb aufs Meer, die Ungeraden mit Blick auf Na ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr schwierige Gäste, jedoch hat uns dieses Hotel sehr überzeugt. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Der Ausblick aus dem riesigen Balkon ist ein Traum.
Das essen ist sehr abwechslungsreich und üppig. Kein Wunsch wird da nicht erfüllt.
Der Hauseigene Pool ist zwar klein, aber sehr schön und meist nicht überfüllt.
Das flache und fast stille Meer ist bloss ein paar Schritte entfernt.
Das Beste am Hotel ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vom Chef bis zu den Angestellten sind alle super! Danke der Familie Valentini, dass wir auch unerwartet Gäste empfangen durften und meine Nichte sogar übernachten konnte. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Auch als das Auto meines Bruders in Riccione festsass, setzte der Chef sofort einen Angestellten ins Auto, der dorthin fuhr um zu helfen.
Danke Paul!

Wir mussten uns um nichts kümmern in den Ferien. Alles war da oder wurde organisiert.
In den Worten meiner Kinder: Das nennt man Ferien!

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das beste Hotel welches ich an der Adriaküste bisher besucht habe. Zimmer, Service und vor allem das Essen absolut empfehlenswert. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen, danke nochmal für die schönen Tage.

Zimmertipp: Es ist empfehlenswert mindestens die Superior oder Delux Kategorie zu wählen, der Preisunterschied i ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Im Hotel Gabmrinus waren wir in diesem Jahr (Juli 2012) zum 2. Mal.

Es war grossartig, super Zimmer (2 Erw. und 2 K.) sehr geräumig, sauber und mit 2 grossen Balkone mit einer schönen Aussicht aufs Meer und aufs Land. Die Schlafzimmer konnten durch eine Schiebetür voneinander abgetrennt werden.

Das Zimmer verfügte über zwei Klimaanlagen (für jeden Raum eine), einen Safe, gratis WLAN, 2 Flachbildschirme, Minibar, grosse Badewanne viele Schränke.

Das Personal ist sehr liebevoll und hat für jeden Wunsch ein Ohr. Immer wieder eine Freude ein solches Personal anzutreffen und wir legen viel Wert auf eine freundliche und zuvorkommende Betreuung.

Das Essen war gut. Man konnte am Tag davor auswählen, was man gerne essen (Fisch, Fleisch, Pasta) möchte und falls mal nichts dabei war, bestand die Möglichkeit in der eigens angebauten Pizzeria sein Abendessen zu geniessen.

Die Hotelanlage verfügt im Untergeschoss über eine Wellnesanlage und einen Spielraum für jung und alt.

Es gab immer Unterhaltung im Hotel, sei es mal mit einer Zaubershow oder mit einer Liveband.
Am Abend kamen weder jung noch alt zu kurz.

Der Strand ist typisch für solche Feriendestinationen, Schirme soweit das Auge reicht. Die Animatoren waren die besten in der Umgebung. Es haben sich immer viele Leute an der Wassergymnastik oder beim Beachdance beteiligt. Auch hier war für jeden was dabei.

Es gab für die Kinder ab dem 5. Lebensjahr ebenfalls eine betreute Unterhaltung ob Schatzsuche als Piraten oder div. Bastelleien, die Kinder konnten den Aufenthalt bis zum letzten Tag geniessen.

Die Sauberkeit am Strand war gut die Verantwortlichen waren stets bemüht den Strand sowie die WC und die Umkleidekabinen sauber zu halten.

Für uns war dies ein super Sommerurlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gambrinus Tower Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gambrinus Tower Resort

Anschrift: Viale Panzini 101, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 50 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gambrinus Tower Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gambrinus Tower Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.