“Ankommen und sich um nichts mehr kümmern” 5 von 5 Sternen

Hotel Gambrinus Tower Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Gambrinus Tower Resort
Viale Panzini 101, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
“Ankommen und sich um nichts mehr kümmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr schwierige Gäste, jedoch hat uns dieses Hotel sehr überzeugt. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Der Ausblick aus dem riesigen Balkon ist ein Traum.
Das essen ist sehr abwechslungsreich und üppig. Kein Wunsch wird da nicht erfüllt.
Der Hauseigene Pool ist zwar klein, aber sehr schön und meist nicht überfüllt.
Das flache und fast stille Meer ist bloss ein paar Schritte entfernt.
Das Beste am Hotel ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vom Chef bis zu den Angestellten sind alle super! Danke der Familie Valentini, dass wir auch unerwartet Gäste empfangen durften und meine Nichte sogar übernachten konnte. Das ist absolut nicht selbstverständlich. Auch als das Auto meines Bruders in Riccione festsass, setzte der Chef sofort einen Angestellten ins Auto, der dorthin fuhr um zu helfen.
Danke Paul!

Wir mussten uns um nichts kümmern in den Ferien. Alles war da oder wurde organisiert.
In den Worten meiner Kinder: Das nennt man Ferien!

• Aufenthalt Juli 2013

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das beste Hotel welches ich an der Adriaküste bisher besucht habe. Zimmer, Service und vor allem das Essen absolut empfehlenswert. Es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen, danke nochmal für die schönen Tage.

Zimmertipp: Es ist empfehlenswert mindestens die Superior oder Delux Kategorie zu wählen, der Preisunterschied i ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Im Hotel Gabmrinus waren wir in diesem Jahr (Juli 2012) zum 2. Mal.

Es war grossartig, super Zimmer (2 Erw. und 2 K.) sehr geräumig, sauber und mit 2 grossen Balkone mit einer schönen Aussicht aufs Meer und aufs Land. Die Schlafzimmer konnten durch eine Schiebetür voneinander abgetrennt werden.

Das Zimmer verfügte über zwei Klimaanlagen (für jeden Raum eine), einen Safe, gratis WLAN, 2 Flachbildschirme, Minibar, grosse Badewanne viele Schränke.

Das Personal ist sehr liebevoll und hat für jeden Wunsch ein Ohr. Immer wieder eine Freude ein solches Personal anzutreffen und wir legen viel Wert auf eine freundliche und zuvorkommende Betreuung.

Das Essen war gut. Man konnte am Tag davor auswählen, was man gerne essen (Fisch, Fleisch, Pasta) möchte und falls mal nichts dabei war, bestand die Möglichkeit in der eigens angebauten Pizzeria sein Abendessen zu geniessen.

Die Hotelanlage verfügt im Untergeschoss über eine Wellnesanlage und einen Spielraum für jung und alt.

Es gab immer Unterhaltung im Hotel, sei es mal mit einer Zaubershow oder mit einer Liveband.
Am Abend kamen weder jung noch alt zu kurz.

Der Strand ist typisch für solche Feriendestinationen, Schirme soweit das Auge reicht. Die Animatoren waren die besten in der Umgebung. Es haben sich immer viele Leute an der Wassergymnastik oder beim Beachdance beteiligt. Auch hier war für jeden was dabei.

Es gab für die Kinder ab dem 5. Lebensjahr ebenfalls eine betreute Unterhaltung ob Schatzsuche als Piraten oder div. Bastelleien, die Kinder konnten den Aufenthalt bis zum letzten Tag geniessen.

Die Sauberkeit am Strand war gut die Verantwortlichen waren stets bemüht den Strand sowie die WC und die Umkleidekabinen sauber zu halten.

Für uns war dies ein super Sommerurlaub und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gambrinus Tower Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gambrinus Tower Resort

Anschrift: Viale Panzini 101, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gambrinus Tower Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gambrinus Tower Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.