“Mal wieder ein SUPER Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vienna
Via Montenero, 13, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Eichstätt, Deutschland
“Mal wieder ein SUPER Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Da wir schon zum wiederholten male in diesem Hotel waren, kann ich es nur immer wieder empfehlen. Man merkt gleich dass man sich hier wie zu Hause fühlt. Beim Familienhotel mit Carlo und Gianni macht der Urlaub einfach Spass. Unser Zimmer war neu Renoviert und deshalb in super Zustand. Diese Zimmer werden von den selbstgemalten Bilder von Gianni noch aufgewertet. Einfach persönlich. Essen ist immer lecker und mehr als reichlich. Zum Strand sinds nur ein paar Meter und mit einem kleinen Spaziergang schlendert man schnell in das Zentrum. Wir hatten Glück und hatten sogar einmal ein Feuerwerk am nahe gelegenen Hafen. Dieses konnten wir von einer Bar an der Promenade aus beobachten. Was soll ich sonst noch sagen... Wir werden heuer wiederkommen.

Zimmertipp: Am besten nach neu renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Komplimente an Gianni und sein Team!
Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Vienna. Heuer haben wir von einer auf zwei Wochen Aufenthalt verlängert weil es so schön war. Die Qualität des Essens und der Service haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Heuer gab es sogar total neue Fahrräder zum ausleihen. Die Gastgeber sind super sympatisch und sehr zuvorkommend. Der Willkommen-Aperitiv am Sonntag Mittag ist der richtige Einstieg zu einer total entspannten Urlaubszeit. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtip und kann aus jeder Hinsicht nur weiterempfohlen werden!

Zimmertipp: Die Miniappartments bestehend aus Elternschlafzimmer, geräumigem Bad und Kinderzimmer sind besonders ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Kleines freundlichen Hotel in Familienhand. Saubere Zimmer , leckere ital. Küche , super freundliche Bedienung. Keine 100 Meter zum Strand, keine 100 Meter zum Hafen , 300 Meter in die Stadt. Für jeden was ob Ruhe oder Trubel.
Wir kommen jedes Jahr und sind traurig wenn der Urlaub rum ist und wir nach Hause müssen.
Auch der Strand ist super sauber und die Leute super nett.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir hatten schon 6 verschidene ob als Doppelzimmer oder Dr ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Kleines Tolles Hotel für einen Strandurlaub.Hotel sehr sauber, Zimmer sehr sauber und eine
gute saubere Klimaanlage.Das Essen ist super und richtig gut.Kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt.Total Freundliches Personal.Und das ganze zu einem Günstigen Preis.Wir kommen schon seit einigen Jahren in diese Hotel und waren immer zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das ideale Hotel für den total entspannten Adriaurlaub.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Freundliche und zuvorkommnde Führung.
Gute Erreichbarkeit.
Ruhiger Standort.
Hotelparkplatz.
Zimmer einfach und eher klein aber sauber.
Alle Zimmer verfügen über Balkon und Klimaanlage.
Es gibt auch kleine Familienappartments: Bestehend aus Elternschlafzimmer die über eine Verbindung zum Kinderschlafzimmer verfügen und schönes Bad.
Frühstücksbuffett und Essen für den Preis total angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna

Anschrift: Via Montenero, 13, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 173 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.