“Erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Volosca 17, Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Allensbach, Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Cola. Wie immer war alles super toll. Das Essen war wie immer genial! Ein Dank an die Küche!! Hotel, Zimmer, Speisesaal alles blitzsauber. Sehr angenehm ist es, dass auch Deutsch gesprochen wird. Dies kam uns zugute. Wir mußten aus familiären Gründen eine Nacht nach Hause fahren. Wir sagen hiermit nochmals vielen Dank an Aldo und Vittorio für Eure Hilfe und Unterstützung!!!!!
Auch an der Hotelbar war es super, dank dem tollen und lustigen Barkeeper Mirko, der wie ein Wirbelwind "umherfegte"!!!!!
Die Nähe zum sehr sauberen Strand ist auch ein großer Pluspunkt.

Wir danken nochmals allen für den schönen Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aldo S, Direttore von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo "Gabi724", danke viele viele viele mal fuer die schoene Bewertung! Wir hoffen wir sehen uns wieder im 2014! Mein Deutsch ist leider nicht so gut und ich kann nicht viel mer sagen, aber wir lieben unsere Gaeste, und es ist so schoen fuer uns so eine gute Bewertung zu bekommen. Danke von uns alle!

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Hotel, Zimmer, Gastraum waren immer sauber. Essen perfekt, reichlich und immer frisch.
Zum Strand, der auch immer sauber war, war es nur eine Minute. Für uns als Paar, war es sehr schön anzusehen, wie man sich um Familien bemühte. Für Kinder gab es einen schönen Spielplatz, Animationen und die Aufbewahrung der Strandutensilien.
Eigentümer und Personal waren immer sehr nett und stets bemüht, die Wünsche eines Jeden zu erfüllen.
Zum Ausklang des Tages,genossen wir immer ein gutes Bier oder einen sehr schmackhaften Cocktail.

Zimmertipp: Alle Zimmer lassen zum Meer blicken, Nachbarhotels gibt es auf jeder Seite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aldo S, Direttore von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Gaest Egon H, ich bedanke mich sehr fuehr ihre Bewertung.
Danke.

Mfg Aldo SUCCI
Weiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Cola liegt direkt am schönen, feinsandigen und bestens gepflegten Adria-Strand. Und dort vermutlich an der schmalsten Stelle, was bedeutet: keine Menschenmassen mit ungezählten Liegestuhlreihen. Hier sind es nur 6 -7 Reihen!!! Das Hotel ist sehr familiär und mit seinen etwa 35 Zimmern wirklich angenehm klein. Von Animationen o.ä. wird man hier (und in der direkten Umgebung) meist verschont, so daß die Ruhe auch in der Hochsaison gewährleistet ist. Vor einem mehrtägigen Aufenthalt sollte man eine kleine Schlankheitskur einlegen, denn das Essen ist reichhaltung und sehr gut. Da will niemand auf Vollpension verzichten! Die Bar ist gut geführt und bietet ebenfalls viele flüssige Leckereien. Der Espresso nach dem Essen ist ein MUSS!!! Ausflugsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind reichhaltung (s. Hotelhomepage). Auch das Geschäftsangebot in Bellaria ist sehr gut und bietet nicht nur den üblichen Touristenkitsch. Wer die Romagna in unverfälschter Natürlichkeit kennen lernen will, fährt mal eben ins 10 Kilometer entfernte Santarcangelo ins Hinterland. Das geht auch gut mit einem leihbaren Motorroller!!! Wichtig: Im Hotel wird auch Deutsch gesprochen! man sollte sich aber vor allem auf die Italiener freuen, die im Hotel Urlaub machen!! Die Liegen am Hotel sind gut, schöner aber ist´s (und auch nicht teuer), direkt am Strand zu mieten!

Zimmertipp: Völlig ausreichend sind die "light"-Zimmer im 4. Geschoss! Wer aber den direkten Meerblick ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Hallo Ulrich, danke fuer deine tolle Bevertung.
Mühlingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal im Hotel Cola mit unserem einjährigen Sohn.
Es war sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und sehr kinderlieb. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wir werden wohl nächstes Jahr wieder buchen.
Die Zimmer waren sauber und o.k.
Perfekt ist natürlich die Nähe zum Strand und auch dort das Angebot für Kinder (Spielplatz, Animation...etc.)

Grüße vom Bodensee

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo "Dominik M", danke fuer die schoene Bewertung! Bis am 2014!
Spaichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hallo, wir fahren nun schon das dritte Jahr nach Bellaria in das Hotel Cola.Ich kann nur sagen das Preisleisung Verhältnis passt!!
Das Essen ist sehr gut , reichhaltig und vielseitig. Die Zimmer sind o.k. Der Strand gleich hinten dran- was will man mehr zum sich erholen.
Also anrufen oder mailen

Gruß Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo Wolfgang H, danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA. Wir liben unsere arbeit, und wir freuen uns sehr wenn ein Gast zufrieden ist. Danke!
Uitikon am Albis, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines feines und Familien geführtes Hotel. Ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis, mit feiner einfacher aber guter Küche. Nicht das Modernste, aber sauber. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Familie spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ein weitere Plus ist die Nähe zum Strand ohne Strasse und dieser ist noch perfekt sauber und mit Spielplatz für die kleinen.
Wir haben ein Meerblick-Zimmer im 3 Stock gebucht. Der Hammer
Gratis Parkplatz
Gratis Fahrräder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallo AndreasK186, deine woerte sind wahr, stimmt alles was du schreibst. Unsere Deutsch kling besser wenn wir sprechen als im schreiben. Ich hoffe man versteht meine meinung. Grazie mille (Eintausend mal danke sagen wir) fuer deine schoene bewertung.
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Cola. Hier stimmt der Preis, das Essen ist reichlich und man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen. Kostenloses WLAN im ganzen Haus und deutschsprachige Führung runden den Aufenthalt ab. 1x die Woche gibt es Cocktail und Pizza vom Blech (ich liebe es) im Garten für alle Gäste. Humane Preise abends an der Bar und günstiger Espresso/Cappuccino. Klimaanlage auf dem Zimmer und top sauberes Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und uns wieder wohlfühlen...

Zimmertipp: Meefrontzimmer (gegen Aufpreis) bieten eine einmalige Aussicht und eine schöne große Terrasse für ge ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Hallo DjAlexS,

danke fuer deine schoene Bewertung. Unsere Meefrontzimmer sind wirchlich sehr beliebt von unsere Gaeste, so mussman fruh genug reservieren. Ich hoffe du hast schon reserviert weil wir haben noch wenige freie woche. Ciao!

Sie waren bereits im Hotel Cola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cola

Anschrift: Via Volosca 17, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 48 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.