“Top Familienferien in Bellaria” 5 von 5 Sternen

Hotel Cola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cola
3.0 von 5 Hotel   |   Via Volosca 17, Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Uitikon am Albis, Aargau, Switzerland
“Top Familienferien in Bellaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines feines und Familien geführtes Hotel. Ein absolutes top Preis-Leistungsverhältnis, mit feiner einfacher aber guter Küche. Nicht das Modernste, aber sauber. Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Familie spricht deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ein weitere Plus ist die Nähe zum Strand ohne Strasse und dieser ist noch perfekt sauber und mit Spielplatz für die kleinen.
Wir haben ein Meerblick-Zimmer im 3 Stock gebucht. Der Hammer
Gratis Parkplatz
Gratis Fahrräder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo AndreasK186, deine woerte sind wahr, stimmt alles was du schreibst. Unsere Deutsch kling besser wenn wir sprechen als im schreiben. Ich hoffe man versteht meine meinung. Grazie mille (Eintausend mal danke sagen wir) fuer deine schoene bewertung.

Geschäftlich
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel Cola. Hier stimmt der Preis, das Essen ist reichlich und man kann zwischen mehreren Gerichten auswählen. Kostenloses WLAN im ganzen Haus und deutschsprachige Führung runden den Aufenthalt ab. 1x die Woche gibt es Cocktail und Pizza vom Blech (ich liebe es) im Garten für alle Gäste. Humane Preise abends an der Bar und günstiger Espresso/Cappuccino. Klimaanlage auf dem Zimmer und top sauberes Hotel. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Auch dieses Jahr werden wir wieder unseren Urlaub dort verbringen und uns wieder wohlfühlen...

Zimmertipp: Meefrontzimmer (gegen Aufpreis) bieten eine einmalige Aussicht und eine schöne große Terrasse für ge ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Hallo DjAlexS,

danke fuer deine schoene Bewertung. Unsere Meefrontzimmer sind wirchlich sehr beliebt von unsere Gaeste, so mussman fruh genug reservieren. Ich hoffe du hast schon reserviert weil wir haben noch wenige freie woche. Ciao!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist klasse man bekommt Informationen wenn man was will, sehr hilfsbereit Familien freundlich kinder können sich austoben. Das hotel liegt sehr gut, sehr Zentrum's nah. Klasse strand klasse Meer. Das Essen ist echt super vor allem sehr abwechslungsreich und man kann sich soooo viel nachbestellen wie man möchte, man bekommt alles von in diesem hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Hallo zusammen,

nach unserem Aufenthalt im Hotel Cola kann ich eigentlich nur Positives berichten (das Wetter hat ein paar Tage nicht mitgespielt, aber daran kann schließlich niemand etwas ändern).
Auch hier wurde den Gästen aber entgegengekommen uns es gab einige Möglichkeiten in der Hotellobby, oder im Nebenraum, um sich die Zeit zu vertreiben.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und herzlich. Das Essen ist super: sehr variantenreich, große Portionen und es ist garantiert für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die hauseigene Bar wird von professioneller Hand geführt und lässt hierbei keine Wünsche offen. Auch die außerordentlich gute Lage (ca. 20 Meter bis zum Strand) darf nicht unerwähnt bleiben. Der kooperierende Bagno(Strand) Nr.5 war meines Eindrucks nach der sauberste Bagno in Bellaria (Sand wies die wenigsten Verunreinigungen, wie Muschelreste usw. auf).

Das Personal ist uns bei jedem Anliegen entgegengekommen und es wurde alles stets zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Im September ist vielleicht schon der nächste Trip nach Italien geplant - falls dies geschäftlich nicht klappt, dann aber garantiert wieder im nächsten Jahr.

So long
Daniel

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Aldo S, Proprietario von Hotel Cola, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo "Daniel10882", danke fuer deine schoene Bewertung ueber unsere Hotel COLA in Bellaria. Wir hoffen wir sehen uns wieder. Ciao

Sie waren bereits im Hotel Cola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cola

Anschrift: Via Volosca 17, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 92 von 172 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cola 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.