“Hotel Gallia - ein empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gallia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel Gallia
Hotel Gallia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Tito Quinzio Atta 9, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
“Hotel Gallia - ein empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Gallia ist ein familienfreundliches Hotel, das sich durch Freundlichkeit und Leistung, sowohl von Seiten der Hotelleitung als auch des Personals, auszeichnet.
Familie Ricci ist ein unkomplizierter Gastgeber, denen nichts zuviel ist wenn es um das Wohl der Gäste geht. Das Hotel ist ausgezeichnet organisiert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut und die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel Gallia gehört sicher zu den Besten in Igea Marina.
Bernhard K.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Romina M, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gallia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald aus Bellaria Igea Marina.

Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wie immer super: sehr freundlicher Empfang, unkompliziert werden alle Wünsche erfüllt, tolles Essen. Der Strand ist nur eine Straße weit entfernt und der Pool gepflegt. Wir sind jetzt bereits das vierte Mal dort und jedesmal voll zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Gallia geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und IhreFamilie persoenlich hier bei uns in Bellaria Igea Marina willkommen zu koennen.
Ciao ciao!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich habe in diesem Hotel zum ersten Mal vor 20 Jahren übernachtet und war noch nie enttäuscht. Familie Ricci sind wunderbare Gastgeber. Igea Marina ist wunderbar gelegen um Tagestouren nach San Marino, Bologna, Sienna, Florenz, etc zu machen, allerdings verleitet der kurze Weg vom Hotel zum Strand auch dazu den gesamten Urlaub am Strand zu verbringen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Gallia fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Familiäres geführte Superhotel.
Freundliches Personal dem nichts
zu viel ist. Essen und Unterkunft vom
feinsten. Dem Chef Alfio und die Chefin
Sabrina lesen ihren Gästen die Wünsche
von ihren Augen ab.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind auf der Meerseite, mit einem Phantastischen Blick auf San Marino.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Gallia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Nur Paar Worte fuer Sie:
- Super Gaeste
- Danke fuer die Sympatie
- Danke fuer Ihr Hierseins!

Bis bald! Hotel Gallia, Bellaria Igea Marina! :)
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

fahren seit 22 jahren ins Hotel gallia, und haben in der Familie Ricci tolle freunde gefunden .
durch unsere Erzählungen in d er Heimat sind viele unsere freunde bis heute stammgäste
bei Familie Ricci geworden. der Höhepunkt ist immer der September ,wenn sich alle freunde
des guten essens und der tollen Stimmung treffen. einziger wehrmutstropfen ist beim abend-
essen das lange anstehen am buffet. mein vorschlag: Abendessen : ab 18.oo Uhr, so das
sich die menge der leute besser verteilt.
gruß lolli

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gallia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallia

Anschrift: via Tito Quinzio Atta 9, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 181 Hotels in Bellaria-Igea Marina

Wenn Sie Hotel Gallia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.