“Unfreundliche Bedienung bewog uns zum Gehen” 1 von 5 Sternen

Ristorante La Baracca
Via Rubicone, 24, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
+39 (0) 541347395
Küche: italienisch, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kriens
“Unfreundliche Bedienung bewog uns zum Gehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten keine Tischreservation. So wies man uns einen Tisch im Aussenbereich zu, was uns jedoch keine Rolle spielte. Es war noch früh abends und wir gehörten zu den ersten Gästen. Wir erhielten die Speisekarten in deutscher Sprache. Da diese keine Preise enthielten und die Übersetzungen zum Teil kaum verständlich waren, baten wir um welche in italienischer Sprache. Unfreundlich verwies uns die Dame an die grosse Schiffertafel beim Restauranteingang. Sie holte diese widerwillig und stellte diese abrupt vor unseren Tisch, sodass wir nur gerade die zwei obersten Zeilen lesen konnten. Immerhin waren die Preise dort vermerkt. Aber wir fühlen uns alles andere, als willkommen und entschieden uns, zu einer freundlicheren Gaststätte zu wechseln.

• Aufenthalt September 2013

Schmerikon
“Frisch Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Eines der besten Fischrestaurant, dass wir je besucht haben! Eine Auswahl an vielen verschiedenen Fischmenus mit Muscheln und vielem mehr (Vegetarier und Fleischesser kommen nicht zu kurz). Freundlicher Service, herrvorragend gekochte Speisen und ein Top Preis-Leistungsverhältnis sprechen für sich!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Worms, Deutschland
“11 Tage Urlaub im K2 Igea Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

War 3 mal in diesem Fischlokal hatten 7 diverse Gerichte gegessen Top frischen Fisch Preisleistung hervorragend !
Sehr Günstig.
Miesmuscheln vom feinsten.

Aufenthalt Juli 2013
“Ausgezeichneter Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es gibt ausschließlich Fisch aber der ist frisch und ausgezeichnet zubereitet.
Die Preise sind etwas höher aber fair und gerechtfertigt.
Reservierung empfohlen

Aufenthalt Juli 2012
“fisch vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

verwunderlich ist das allerdings nicht. die lage: direkt im hafen ! reservierungen sind allerdings zu empfehlen. und zeit mitbringen. das angebot ist nämlich umwerfend und man muß einfach alles probieren ! viele spezialitäten und ein vergnügen alles was das meer bietet zu kosten ! keine bange, fleischesser werden da natürlich auch nicht verhungern !

Aufenthalt Juni 2011