“wir haben uns wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Hotel & Residence Thea
Via G.V. Catullo, 10, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Donauwörth, Deutschland
“wir haben uns wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

In der ersten September-Woche 2011 haben wir (48, 47, 17, 15, 12 Jahre) dort Urlaub gemacht.
1 Doppelzimmer + 1 Doppelzimmer mit Zustellbett: Beides in der einfachsten Zimmerkategorie.
Die Zimmer waren sehr, sehr günstig, wenn auch etwas klein, was uns nicht besonders störte.
Unsere Zimmer waren nicht direkt im Hotel, sondern schräg gegenüber in einem Nebengebäude. Besonders gefiel uns dort der sehr große teils überdachte Vorplatz mit Sitzgelegenheiten. Vorne war auch für kleine Kinder eine Spiel-Ecke (Plastik-Rutsche, etc...).
Die Zimmer hatten alle eine Klimaanlage, SAT-TV (Deutsche Sender), Fön, 1 Zimmer war mit Balkon.

Das Hotel liegt zentral, aber in einer Nebenstraße, nicht direkt am Strand (ca. gute 200 m entfernt).

POSITIV:
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend: Frühstücksbuffet, Mittags Salatbüffet + 3 Gänge mit Menuewahl, Abends Büffet + Menuewahl.
Obwohl wir die einfachste Zimmerkategorie gbucht hatten, waren die Strandliegen gratis, ebenso konnte man in einem nahegelegenen Fahrradverleih mittels Gutscheinen vom Hotel beliebig oft wirklich erstklassige Fahrräder ausleihen, um die Gegend zu erkunden.

Gäste können den Computer im Fernsehzimmer kostenlos nutzen, was unsere Kinder auch nutzten (für Facebook, etc...)

NEGATIV: Das Bad ist nur eine Duschkabine mit WC, Bidet und Waschbecken. Zum Duschen sollte das Bad geräumt werden, also alle Handtücher, Abfallbehälter,Klopapier,... raus, denn nach dem Duschen ist das Bad komplett nass, wir haben dann sofort das Badfenster geöffnet, so dass eine halbe Stunde später das Bad wieder trocken war.

NUR in der einfachsten Zimmerkategorie (Standard) gibt es keine seperate Duschkabine, die anderen (teueren) Zimmerkategorien (Comfoert + Superior) hatten ein Bad mit Duschkabine.
____________________________

+++ Das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung.
+++ Wir würden jederzeit hier wieder Urlaub machen.
+++ Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel & Residence Thea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Thea

Anschrift: Via G.V. Catullo, 10, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 179 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Thea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Residence Thea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.