“Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel Roma
Hotel Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Arbe 13 | Via Veglia 14, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Südtirol
“Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben im Juni 2013 eine Woche Urlaub im Hotel Roma verbracht. Es entspricht einem italienischen Durchschnittshotel mit sehr hellhörigen Räumen. Die Zimmer sind etwas verwohnt und werden täglich gereinigt, waren aber nicht immer wirklich sauber. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick und 2 Balkons. Nur leider war die Einrichtung sehr veraltet. Das Fernsehen mit SAT-Antenne beschränkte sich auf 3 deutsche Sender (ARD, RTL und Eurosport) in sehr schlechter Bildqualität. Das Personal war stets freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen, auch nachdem wir am 3. Tag von All- Inklusive auf reine Übernachtung umgebucht hatten. Wer es gewohnt ist frisch zu kochen wird genau wie wir keine Freude an der Küche haben. Das Essen war für meinen Geschmack zu wenig gewürzt und lieblos zubereitet. Zum Frühstück gab es Kaffee aus einem Automaten der nur aus Pulver und Wasser zubereitet wurde. Unserem Sohn (2 1/2 Jahre) war es im Speisesaal viel zu laut und er hat das Essen verweigert. FAZIT: Wem Durchschnittlich reicht ist im Hotel Roma bestens aufgehoben. Ich werde nächstes Jahr ein 4 Sterne Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Meine Eltern fahren seit 20 jahren immer nach italien nach bellaria um
Genau zu sein, dieses jahr sind wir ins hotel roma gefahren, ih selbst auch mitdabei um dort im juli 2 wochen zu verbringen eine der besten 2 wochen im ganzen sommer ein unvergesslicher sommer mit der gesammten staff die wirklich ganz herzlich ist, sehr ordentlich auch die zimmer alles immer sauber , betten JEDEN TAG frisch ueberzogen alles jeden tag immer ordentlich gepuzt gut riechend wunderschoene zimmer mit meerblick und die suiten erst , essen einfach hervoragend ( hab 3 kilo zugenommen weil cih nicht mehr aufhoeren habe koennen zu essen . Es war wirklich unvergesslich und ich werde ganz bestimmt nächstes jahr wieder zurueckkommen. Und die besitzer und die reception immer da
Um
Dir zu helfen man sieht einfach dass sie fuer ihr hotel alles tun wierden um ihre klienten gluecklich zu machen . Das schlimmste war das heimfahren :( es war wirklich ein supper urlsub in einem supper hotel . DANKE HOTEL ROMA

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Via Arbe 13 | Via Veglia 14, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Nr. 90 von 179 Hotels in Bellaria-Igea Marina

Wenn Sie Hotel Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.