“Top Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Foschi
Lungomare C.Colombo, 41, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
“Top Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum tolle, sauberen Adriastrand ist beeindruckend!
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Man kann dieses Hotel auf jeden Fall Super weiterempfehlen, denn die Preisleistung stimmt.
Das Personal ist auch sehr sehr nett.

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Top Hotel! Das Personal war super, absolut hilfsbereit, zuvorkommend und offen!!! Ich kann die Hotels Eden und Foschi nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und dort buchen, bzw. der Urlaub für nächste Ostern ist bereits gebucht!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir kommen seit 16 Jahren im Sommer immer wieder gerne ins Hotel Foschi. Das Essen und die Bedienung sind immer sehr gut und Hotelleitung und das Personal sind sehr hilfsbereit. Auch wird jedes Jahr immer etwas renoviert oder erneuert. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Jahren immer unsere Sommerferien im Hotel Foschi verbringen könnmen

Zimmertipp: Wir haben immer ein Zimmer im 4, Stock, da ist es in der Nacht ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

das Hotel ist sauber und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit...Parken war sogar Gratis...danke

die Lage ist sehr gut. Nur über die Strasse und man ist am Meer oder sollte man vielleicht sagen am Kinderplantschbecken mit all den anderen 100'000 Touristen. Verglichen mit Stränden in der Türkei oder so ist die Belariaküste nähmlich schlicht ein Tümpel....alles vor den Wellenbrechern ist nicht der Rede wert für Teenager und Erwachsene die noch schwimmen wollen oder ein wenig Wellen möchten.

Aber zurück zum Hotel.
Essen:
wir hatten all inclusive, was aber nicht all inclusive war, sondern nur während den Essenszeiten welche jeweils 1h dauerten. Wollte man ein Bier oder sonstiges Getränk danach wurde dieses zusätzlich verrechnet. Also auch nicht zu vergleichen mit anderen Ländern.
Lunch und Dinner waren gut organisiert und wie geschrieben innert einer Stunde waren alle Gäste durchgeschleust. Reden war somit nur mit angebrachter Lautstärke möglich, denn der Lärm war entsrpechend. Das Essen war aber gut und hatte eine gute Qualität. Der Service auch.
Frühstück war aus unserer Sicht mickrig. Die Kaffeemaschinen waren alt und der Kaffee daraus grässlich. Für Italien eine Blamage finde ich. Man sollte vielleicht mal zwei neue Automaten zutun wo auch Bohnenkaffee verarbeitet wird und nicht wasserlösliches Pulver.

Was ein wenig gestört hat ist die Individualität die nicht vorhanden war. Alle Hotels an der Strasse machen dasselbe zur exakt derselben Zeit. Gegessen wird von 19.30-20.30...danach rennen alle auf die Strasse ...denn was soll man schon im Hotel machen. Am Sonntag gibt es einen Apero....aber dies in jedem Hotel an der Strasse. Ziemlich langweilig und phantasielos.

Alles in Allem die zwei Nächte waren i.o. aber kein Hammer.....4 Sterne würde ich dem Hotel aber nicht geben...drei genügen. Der Strand war superlangweilig, wenn man anderes kennt. Für uns war es nicht nachvollziehbar wie man hier Jahr für Jahr wieder herkommen kann...ausser vielleicht man hat Kleinkinder die nicht schwimmen können...oder man hat Angst vor dem Fliegen, denn in Europa gibt es günstigere + viel Bessere Orte die man mit dem Flieger erreichen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Deißlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Seit 9 Jahren kommen wir immer an Ostern ins Hotel Foschi. Wir sind eine Gruppe junger Leute aus dem Schwarzwald, die hier am Strand trainieren, der nur durch die Straße von Hotel getrennt ist. Das Hotel ist unsere zweite Heimat für Ostern und wir kommen immer wieder sehr gerne. Jedes Jahr ist etwas neu renoviert und sehr ansprechend gerichtet. Familie Foschi und das gesammte Personal sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und für jeden Wunsch offen. Das Essen ist ausgezeichnet, reichlich und sehr abwechslungsreich. Die Küche ist regional nach der Art der Romagna, sehr zu empfehlen. Auch Sonderwünsche bei Ernährungsprobleme werden gerne berücksichtigt.
Die Zimmer, die Bäder und das ganze Hotel sind sehr gepflegt und sauber.
Jedes Jahr werden wir gerne aufgenommen und unsere Jugendlichen freuen sich schon an Weihnacht auf Ostern im Hotel Foschi.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Glarus, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

seit 14 jahren kommen wir immer wieder gerne ins hotel foschi. wir sind immer herzlichst aufgenomen wordn, das essen ist top und das personal ist stehts aufgestellt, freundlich und hilfsbereit. wir fühlen uns auf jeden fal sehr wohl im hotel foschi :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Foschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Foschi

Anschrift: Lungomare C.Colombo, 41, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Foschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Foschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.