“Ich bin seit der Eröffnung Stammgast…” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel My Home

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel My Home
Hotel My Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Arno, 70, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Ich bin seit der Eröffnung Stammgast…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

…und habe jeden Urlaub im „My Home“ genossen!
Das kleine, familiär geführte Hotel in direkter Strandnähe (einige Zimmer mit Meerblick und Balkon) hat einen ausgezeichneten Service. Das Personal ist unheimlich freundlich und gibt sich in allen Belangen sehr viel Mühe.
Sowohl das Frühstück (typisch italienisch v.a. süß), als auch das mehrgängige Mittag- und Abendessen (Salat, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert, abends auch kaltes Vorspeisenbuffet) sind köstlich! Man kann zwischen verschiedenen typisch italienischen und frisch und liebevoll zubereiteten Gerichten wählen.
Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber.
Die Ausstattung und Größe der Zimmer sind unterschiedlich, aber ich war bisher mit jedem Zimmer sehr zufrieden.
Die meisten Gäste kommen aus Italien. Das Personal spricht nur wenig deutsch, bemüht sich aber sehr und gerade auch das finde ich sehr charmant.
Das Hotel ist sowohl für Singlereisende, Paare als auch für Familien mit Kindern bestens geeignet. Das Personal erfüllt – soweit möglich – auch Extrawünsche. Ich war die ersten Jahre mit meinen Eltern im „My Home“. Der Urlaub war immer ein Highlight – als Kleinkind, als Jugendliche, als junge Erwachsene.
Man hat im „My Home“ das pure Italienfeeling. Gastfreundlichkeit, exzellentes italienisches Essen, toller Service, Meer vor der Tür.
Großes Lob an Familie Lazzarini, die ihr Hotel seit vielen Jahren mit viel Engagement, liebevoll und detailverliebt führen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben mit unserem 2-Jährigen Sohn bereits zum zweiten Mal eine Woche im "My home" verbracht, dies in der Vorsaison Anfang Juni 2013.
Dieses sehr familiär geführte kleine Hotel hat uns von Anfang an überzeugt! Die Besitzer unternehmen alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Wir hatten ein schönes und auch eher grosses Eckzimmer mit schönem Blick zum Meer. Sehr sauber! Das Essen ist einfach super und sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Die tolle Lage fast am Meer (nur wenige Schritte) und am Rande der Fussgängerzone von Bellaria runden das Ganze ab. Dies war ein sehr gelungener Aufenthalt und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel My Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel My Home

Anschrift: Via Arno, 70, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 181 Hotels in Bellaria-Igea Marina

Wenn Sie Hotel My Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.