“SUUUUPER Hotel - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Mexico
Via dei Pioppi, Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Hebertshausen
“SUUUUPER Hotel - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach Alles:
das
Essen,
die Nähe zum Strand,
SwimmingPool - WirlPool
ganz wichtig das PERSONAL.
Das Hotel wird von der Famile geführt. ALLE sind super freundlich & herzlich und sie erfüllen auch Sonderwünsche.
Alles 100%ig stimmig. Die Bilder auf der Homepage stimmen wirklich mit der Realität überein.

Sabrina, Dir und deinem gesamten Team vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.

1000 von 10 Punkten :-)

Fazit: Wir kommen wieder

Grazie mille

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bei diesem Hotel stimmt einfach Alles: das Essen, die Nähe zum Strand, das Swimming-/Wire-Pool. Das Hotel wird von der Famile geführt und ist supper freundlich & herzlich und sie erwünschen auch Sonderwünsche (so z.B. für's Essen unserer einjährigen Tochter). Die Bilder auf der Homepage stimmen wirklich mit der Realität überein. Fazit: wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Direzione_albergo, Proprietario von Hotel Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Wir danken Ihnen fur die so freundlichen Worte und fur di Zeit , die Sie sich genommen haben, uber unser Hotel Mexico zu schreiben. Es freut uns sehr , dass Sie unsere Gastfreundschaft und unseren Dienstleistungen so geschaezt haben, und dass Sie unser Hotel Mexico weiter empfehlen. Wir freuen uns , zu wissen,dass unsere kommunikation in web der wahrheit entspricht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wienersehen in Bellaria.
Glarus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel ist einfach Super gelegen. Direkt am Strand, man ist schnell im Zentrum, zu Fuss oder mit den zur Verfügung gestellten Fahrräder. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und sie versuchen alle wünsche die man hat umzusetzen. Meine Kinder liebten den Wirlpool und die Swimmingpools draussen. Auch die Nachmittagssnacks waren bei uns beliebt. Die ganzen Ferien waren Super und ich kann dieses Hotel nur Empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Direzione_albergo, Proprietario von Hotel Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Mexico als „Super Hotel“ bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ferien bei uns so gefallen haben, und dass sie uns aus diesem Grund im Tripadvisor empfohlen haben. Wir freuen uns riesig. Die ganze Familie und auch unsere Mitarbeitenden danken Ihnen aus vollem Herzen fuer die vielen Komplimente. Mit den allerbesten Gruessen aus Bellaria und auf bald wieder im Hotel Mexico.
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Hotel mit toller Lage direkt am Strand.
Man merkt am besonders aufmerksamen und freundlichen Service, dass das
Haus ein Familienbetrieb ist und mit viel Liebe geführt wird.
Die Zimmer sind schön und das Essen schmeckt...
Hinfahren und einfach nur wohlfühlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wir danken Ihnen fuer die so freundlichen Worte und fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, ueber unser Hotel Mexico zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft so geschaezt haben, und dass Sie unser Hotel Mexico weiter empfehlen. Danke von tiefstem Herzen fuer alles. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Bellaria.

Sie waren bereits im Hotel Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mexico

Anschrift: Via dei Pioppi, Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 169 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.