“ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Capinera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel La Capinera
Hotel La Capinera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Kiel, Deutschland
“ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hotel super... Zimmer sehr sauber...60 Meter zum Strand....wir fühlten uns in der Zeit unseres Urlaubes als Familienmitglieder.Unsere Wünsche werden immer von den Augen abgelesen. Wir haben dieses Jahr das erstemal Notte Rosa miterlebt. Das ist die schönste Nacht in Igea Marina alles in rosa., dazu ein Super Menü. Ich empfehle jeden mal einen Blick auf die die Homepage von La Capinera. Martina macht die besten Torten!!

Zimmertipp: Im Hotel werden Zimmer mit Klimaanlage angeboten
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
lacapinera, Proprietario von Hotel La Capinera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Kieler,
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel La Capinera geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite. Wir werden uns immer freuen, Dich und Deine Frau wieder hier bei uns in Bellaria Igea Marina willkommen zu heissen..
Augusto und Martina mit Familie.

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super schönes familieres Hotel.... saubere, schöne Zimmer, super leckeres Essen, tolle Lage,
sehr nettes Hotelteam....
Wir waren nun schon zum 14 mal in diesem Hotel und sind jedes mal begeistert.... die Herzlichkeit ist nicht zu topen, jeden Wunsch wird am von den Lippen abgelesen.

Wir fahren immer die erste Woche im Juni, da ist es im Hotel und am Strand noch nicht so voll.
Das Wetter war top....
Wir haben noch mal für September gebucht.... auch eine tolle Jahreszeit!
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer hintenraus... da ist es ruhiger..... und man hat auch einen schöne Blick ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Liebe Tanja, lieber Joachim,
es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel La Capinera in Bellaria Igea Marina fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen!
Aufwiedersen,bis bald!!!
Augusto und Martina mit Familie.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wer auf der Suche nach italienischem Lebensgefühl und sehr gutem Essen ist, sollte das Capinera wählen. Personal, Cappuccino und Zimmer sind ebenfalls prima, so dass wir uns als Gäste stets optimal betreut gefühlt haben. Die Lage des Hotels ist günstig zwischen Padua und Venedig. In sehr kurzer Zeit lassen sich beide Kulturstädte einfach per Auto erreichen.
k

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mein Freund und ich haben gemeinsam mit meinen Eltern wieder wunderschöne Tage im LaCapinera verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2014.

Augusto hat uns wie immer sehr freundlich im Hotel aufgenommen und ließ es uns während unserem Aufenthalt an nichts fehlen.

Auch das gute und abwechslungsreiche Essen vom Buffet, sowie die Menüs die serviert wurden - schmeckten wie immer - vorzüglich.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und kommen immer gerne wieder.
Die familiäre Atmosphäre schätzen wir sehr.

Zimmertipp: Bei den Zimmern vorne raus, wird man mit einem wunderschönen Meerblick belohnt. Jedoch muss man abe ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Agno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren dieses 3 Wochen nicht so zufrieden,wie im Jahr zuvor.Eine gewisse Hektik war zu spühren,
Der Inhaber total überfordert,zu wenig Leute war nicht gut,volles Haus war Stress angesagt.Schade denn alle gaben sich viel Mühe alles recht zu machen.aber die Angestellten waren auch am Limit,das Essen war auch nicht so gut.Darum versuchten wir im September mal ein aderes Hotel,war ein Weltweiter Unterschied. (Schade viel Glück der Familie)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist wundervoll im Detail eingerichtet .Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Doch was uns das wichtigste war , ist diese Herzlichkeit die einem, wenn man schon ankommt entgegenkommt, wie man zur Familie gehört!Super herzliche , liebe Hotelbesitzer die ihre Herzlichkeit auch den Angestellten vermitteln !Sie sprechen sehr gut Deutsch. Der Service war jeden Tag super lustig aufgestellt , jeden Tag mussten wir lachen. Herzlichen Dank an Martina und Augusto wir kommen schon bald wieder und freuen uns euch in unsere Arme zu schliessen!yvonne und familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gastfreundliche und fröhliche Familie.
Man hat das Gefühl man gehört zur Familie und ist nicht nur eine "Nummer".Das Hoteliesehepaar spricht sehr gut deutsch, so dass jedwede Wünsche sofort erfüllt werden. Das Essen, regionale Küche, ist hervorragend und reichlich.
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Ich empfehle die Webseite von La Capinera anzuschauen.
Man wird nicht enttäuscht.
Wichtig ist das Preisleistungsverhältnis preiswertes Hotel mit super Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Capinera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capinera

Anschrift: Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 173 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 30 €

Wenn Sie Hotel La Capinera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.