“Dolce vita” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Capinera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel La Capinera
Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Dolce vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Mein Freund und ich haben gemeinsam mit meinen Eltern wieder wunderschöne Tage im LaCapinera verbracht und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in 2014.

Augusto hat uns wie immer sehr freundlich im Hotel aufgenommen und ließ es uns während unserem Aufenthalt an nichts fehlen.

Auch das gute und abwechslungsreiche Essen vom Buffet, sowie die Menüs die serviert wurden - schmeckten wie immer - vorzüglich.

Fazit: Wir sind rundum zufrieden und kommen immer gerne wieder.
Die familiäre Atmosphäre schätzen wir sehr.

Zimmertipp: Bei den Zimmern vorne raus, wird man mit einem wunderschönen Meerblick belohnt. Jedoch muss man abe ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Agno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren dieses 3 Wochen nicht so zufrieden,wie im Jahr zuvor.Eine gewisse Hektik war zu spühren,
Der Inhaber total überfordert,zu wenig Leute war nicht gut,volles Haus war Stress angesagt.Schade denn alle gaben sich viel Mühe alles recht zu machen.aber die Angestellten waren auch am Limit,das Essen war auch nicht so gut.Darum versuchten wir im September mal ein aderes Hotel,war ein Weltweiter Unterschied. (Schade viel Glück der Familie)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist wundervoll im Detail eingerichtet .Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Doch was uns das wichtigste war , ist diese Herzlichkeit die einem, wenn man schon ankommt entgegenkommt, wie man zur Familie gehört!Super herzliche , liebe Hotelbesitzer die ihre Herzlichkeit auch den Angestellten vermitteln !Sie sprechen sehr gut Deutsch. Der Service war jeden Tag super lustig aufgestellt , jeden Tag mussten wir lachen. Herzlichen Dank an Martina und Augusto wir kommen schon bald wieder und freuen uns euch in unsere Arme zu schliessen!yvonne und familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gastfreundliche und fröhliche Familie.
Man hat das Gefühl man gehört zur Familie und ist nicht nur eine "Nummer".Das Hoteliesehepaar spricht sehr gut deutsch, so dass jedwede Wünsche sofort erfüllt werden. Das Essen, regionale Küche, ist hervorragend und reichlich.
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Ich empfehle die Webseite von La Capinera anzuschauen.
Man wird nicht enttäuscht.
Wichtig ist das Preisleistungsverhältnis preiswertes Hotel mit super Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr nette Gastgeber / Familie, man fühlt sich gleich wie zuhause. Sie sprechen sehr gut Deutsch, paar Worte Russisch, und der Sohn sprich sehr gut English. Der Strand ist nur ein paar geh Minuten entfernt, und falls man den nicht nutzen kann so wie bei uns wegen dem Wetter, kann man noch immer was unternehmen, einfach mal die Gastgeber ansprechen die geben ein paar Tipps was man unternehmen kann als Familie. Wir waren 7 Tage im Hotel und kein Tag war es uns Langweilig. Das Essen ist abwechslungsreich, einheimisch und sehr lecker, (Danke noch mal für die Selbst gemacht Konfitüre, einfach nur lecker). Die Zimmer sind nicht groß aber für eine 4 Köpfige Familie vollkommen ausreichend. Im Zimmer befindet sich Fernseher, Safe, Klimaanlage, Fön. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt. Wir waren jetzt schon zum 2-mal (August 2012 und Mai 2013) und meine Eltern waren auch schon einige Mal im Hotel La Capinera, und wir wollen noch mal hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wolfwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschöne Badeferien in Igea Marina. Die Familie welche das Hotel leitet ist sehr gastfreundlich. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Sie sprechen sehr gut Deutsch. Das Essen ist einfach spitze! Regionale, italienische, einfache Küche! Es gibt immer mehr als genug! :-) Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Es hat alles was man braucht. Geputzt wird jeden Tag sehr ordentlich. Der Strand liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch das Städtchen ist zu Fuss gleich um die Ecke erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt es sind nur so ca 50 m.Man ist auch schnell in der Fußgaengerzone mit den vielen Geschaeften was man so braucht.Die Zimmer sind ausgestattet mit TV Safe und Klimaanlage.Sie werden jeden Tag gereinigt und es ist immer alles super sauber.Das Essen ist ein Gedicht immer alles frisch zubereitet und ein Buffet mit riesiger Auswahl da wird denke ich schon niemand verhungern.Und jeden Donnerstag gibt es ein sogenannten "Romagnolischen Abend" da werden alle Gaeste des Hotels auf die Ranch von der Familie eingeladen.Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit riesiger Auswahl und nach dem Essen wird getanzt wer moechte.Die Familie ist sehr nett und herzlich sie spricht super Deutsch,denn wenn man das erste mal in diesem Hotel ist fühlt man sich sofort wie Zuhause.So sollte es eigentlich auch sein.Wir sind schon viele Jahre in diesem Hotel und haben bis jetzt noch kein anderes ausprobiert was wir auch nicht tun werden denn es stimmt alles.Wir kommen wenn es klappt fast immer jedes Jahr ins La Capinera.Also ein Top Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger gelgen als die vorne raus.Aber wenn man ein Zimmer hat das ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Capinera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capinera

Anschrift: Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Nr. 15 von 169 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 30 €

Wenn Sie Hotel La Capinera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel La Capinera gehört jetzt zu Ihren Favoriten