“Hotel mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Capinera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel La Capinera
Hotel La Capinera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“Hotel mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel ist wundervoll im Detail eingerichtet .Die Zimmer haben eine gute Klimaanlage. Doch was uns das wichtigste war , ist diese Herzlichkeit die einem, wenn man schon ankommt entgegenkommt, wie man zur Familie gehört!Super herzliche , liebe Hotelbesitzer die ihre Herzlichkeit auch den Angestellten vermitteln !Sie sprechen sehr gut Deutsch. Der Service war jeden Tag super lustig aufgestellt , jeden Tag mussten wir lachen. Herzlichen Dank an Martina und Augusto wir kommen schon bald wieder und freuen uns euch in unsere Arme zu schliessen!yvonne und familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr gastfreundliche und fröhliche Familie.
Man hat das Gefühl man gehört zur Familie und ist nicht nur eine "Nummer".Das Hoteliesehepaar spricht sehr gut deutsch, so dass jedwede Wünsche sofort erfüllt werden. Das Essen, regionale Küche, ist hervorragend und reichlich.
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Ich empfehle die Webseite von La Capinera anzuschauen.
Man wird nicht enttäuscht.
Wichtig ist das Preisleistungsverhältnis preiswertes Hotel mit super Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr nette Gastgeber / Familie, man fühlt sich gleich wie zuhause. Sie sprechen sehr gut Deutsch, paar Worte Russisch, und der Sohn sprich sehr gut English. Der Strand ist nur ein paar geh Minuten entfernt, und falls man den nicht nutzen kann so wie bei uns wegen dem Wetter, kann man noch immer was unternehmen, einfach mal die Gastgeber ansprechen die geben ein paar Tipps was man unternehmen kann als Familie. Wir waren 7 Tage im Hotel und kein Tag war es uns Langweilig. Das Essen ist abwechslungsreich, einheimisch und sehr lecker, (Danke noch mal für die Selbst gemacht Konfitüre, einfach nur lecker). Die Zimmer sind nicht groß aber für eine 4 Köpfige Familie vollkommen ausreichend. Im Zimmer befindet sich Fernseher, Safe, Klimaanlage, Fön. Jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt. Wir waren jetzt schon zum 2-mal (August 2012 und Mai 2013) und meine Eltern waren auch schon einige Mal im Hotel La Capinera, und wir wollen noch mal hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wolfwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wunderschöne Badeferien in Igea Marina. Die Familie welche das Hotel leitet ist sehr gastfreundlich. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Sie sprechen sehr gut Deutsch. Das Essen ist einfach spitze! Regionale, italienische, einfache Küche! Es gibt immer mehr als genug! :-) Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Es hat alles was man braucht. Geputzt wird jeden Tag sehr ordentlich. Der Strand liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch das Städtchen ist zu Fuss gleich um die Ecke erreichbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt es sind nur so ca 50 m.Man ist auch schnell in der Fußgaengerzone mit den vielen Geschaeften was man so braucht.Die Zimmer sind ausgestattet mit TV Safe und Klimaanlage.Sie werden jeden Tag gereinigt und es ist immer alles super sauber.Das Essen ist ein Gedicht immer alles frisch zubereitet und ein Buffet mit riesiger Auswahl da wird denke ich schon niemand verhungern.Und jeden Donnerstag gibt es ein sogenannten "Romagnolischen Abend" da werden alle Gaeste des Hotels auf die Ranch von der Familie eingeladen.Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit riesiger Auswahl und nach dem Essen wird getanzt wer moechte.Die Familie ist sehr nett und herzlich sie spricht super Deutsch,denn wenn man das erste mal in diesem Hotel ist fühlt man sich sofort wie Zuhause.So sollte es eigentlich auch sein.Wir sind schon viele Jahre in diesem Hotel und haben bis jetzt noch kein anderes ausprobiert was wir auch nicht tun werden denn es stimmt alles.Wir kommen wenn es klappt fast immer jedes Jahr ins La Capinera.Also ein Top Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger gelgen als die vorne raus.Aber wenn man ein Zimmer hat das ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt ca. 50 m vom Strand entfernt. Man kann entweder mit HP oder AI buchen. Im AI Paket sind neben den Mahlzeiten die Tischgetränke, 2 Liegen und 1 Sonnenschirm am Strand und ein Parkplatz beinhaltet.
Die Zimmer sind sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet (LCD TV, Safe, Föhn, Klimaanlage). Im Badezimmer gibt es nur eine offene Dusche ohne Duschkabine. Man duscht also zwischen WC und Waschbecken.Wir hatten uns mit dieser Lösung arangiert, aber nicht wirklich angefreundet.
Die Zimmer und alle anderen Bereiche im Hotel sind sehr sauber, Handtücher werden bei Bedarf jeden Tag von den freundlichen Servicekräften gewechselt.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und bietet alles was man für den Start in den Tag braucht. Heiß- und Kaltgetränke kommen zwar aus dem Automaten, sind aber durchaus trinkbar. Zum Mittag- und Abendessen gibt es ein kleines Vorspeisenbuffet, der erste und zweite Gang wird dann am Tisch serviert. Beim 1. Gang kann man zwischen 3 verschiedenen Gerichten (Suppe oder Nudelgerichte) und beim 2. Gang zwischen 2 Gerichten (Mittags Fleisch oder Fisch, Abends zwischen kalt oder warm) wählen.
Wir haben uns im La Capinera sehr wohl gefühlt und können das Hotel all denen empfehlen, die in freundlich familiärer Umgebung einen entspannten Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Schallerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Die Zimmer sind zwar einfach aber sehr sauber! Dass sich die Dusche (ohne Duschwand oder Vorhang) mitten im Badezimmer befindet ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und schmeckt hervorragend. Es gab sogar einen Grillabend im Landhaus der Familie. So viel Freundlichkeit und Herzlichkeit habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Capinera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Capinera

Anschrift: Properzio n.17, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 179 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 30 €

Wenn Sie Hotel La Capinera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.