Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milano
3.5 von 5 Hotel   |   Lungomare C. Colombo, 40, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |  
Hotelausstattung
Kriens
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Resort besteht aus drei Gebäudekomplexen.
Direkt am Strand: das MilanoHotel / Zurückversetzt: ein Familienhotel / an einer Seitenstrasse: das MilanoSuites
Wir hatten eine wunderbare, ruhige Suite mit einer sehr grossen Terrasse im MilanoSuites. Moderne Architektur. Das Frühstück war sehr gut. Auf der Dachterrasse hatte es ein 25 m2 grosses Sprudelbad mit Liegestühlen. Leider war die Bar nicht mehr in Betrieb (Ende Saison). Das Personal im MilanoSuites war freundlich und hilfsbereit. Wir vermissten jedoch internationale Zeitungen und lokale Informationsbrochuren. Das Wlan hatte zeitweise Störungen. Strandtücher konnten wir im MilanoHotel wechseln. Das Personal im MilanoHotel war von sehr freundlich bis unfreundlich. Erst als wir signalisierten, dass wir Gäste im MilanoSuites seien, wurden alle freundlich!
Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    33
    5
    1
    5
Bewertungen für
73
20
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: Lungomare C. Colombo, 40, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 49 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 182 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milano 3.5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.