“Schöne Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milano
3.5 von 5 Hotel   |   Lungomare C. Colombo, 40, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Kriens
“Schöne Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Resort besteht aus drei Gebäudekomplexen.
Direkt am Strand: das MilanoHotel / Zurückversetzt: ein Familienhotel / an einer Seitenstrasse: das MilanoSuites
Wir hatten eine wunderbare, ruhige Suite mit einer sehr grossen Terrasse im MilanoSuites. Moderne Architektur. Das Frühstück war sehr gut. Auf der Dachterrasse hatte es ein 25 m2 grosses Sprudelbad mit Liegestühlen. Leider war die Bar nicht mehr in Betrieb (Ende Saison). Das Personal im MilanoSuites war freundlich und hilfsbereit. Wir vermissten jedoch internationale Zeitungen und lokale Informationsbrochuren. Das Wlan hatte zeitweise Störungen. Strandtücher konnten wir im MilanoHotel wechseln. Das Personal im MilanoHotel war von sehr freundlich bis unfreundlich. Erst als wir signalisierten, dass wir Gäste im MilanoSuites seien, wurden alle freundlich!
Alles in allem hatten wir einen guten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: Lungomare C. Colombo, 40, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 27 von 168 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 1.026 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.