“Mario. H.: Ganz toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tibidabo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bellaria-Igea Marina suchen?
Hotel Tibidabo
Hotel Tibidabo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Leonardo da Vinci 23, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Donaueschingen, Deutschland
“Mario. H.: Ganz toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Hotel Tibidabo. Alles gefällt uns immer wieder sehr gut. Sehr freundliches Personal, super Essen, tolle Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt direkt am Strand, ohne dass man eine Strasse überqueren muss. In das tolle Städtchen wo viel geboten wird, sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Super Familienurlaub. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrere Jahre verbringen wir Sommerferien in diesem Hotel. Entweder 1 Erwachsener mit Kind oder 2 Erwachsene mit Kind. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das Hotel liegt direkt am Meer. Für Kinder ist es der perfekte Ferienort und das perfekte Hotel. Bei den Mahlzeiten kann man stets zwischen 3 Menüs auswählen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Vielen Dank an Margherita, Dario und Serena!

Melanie

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Saarlouis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Urlaub von der ersten Minute an. Sehr freundlicher Empfang. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Auch "Extra-Essenswünsche" werden erfüllt (soweit möglich). Das Essen ist sehr gut und das Antipastibüffet wird immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer sind sauber und der Meerblick ist einfach fantastisch. Diese Jahr werden wir in diesem Hotel zum dritten Mal unseren Urlaub verbringen - und nächsten Jahr bestimmt auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt.Der Service ist super.Alle sind sehr hilfsbereit.Es wird auch deutsch gesprochen.Bessere Strandnähe gibt es kaum.Waren schon 2mal dort und dieses Jahr ist schon in Planung.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Tolles Hotel direkt am Strand. Fühlten uns bei dem lieben Personal wie in einer großen Familie. Sehr kinderlieb und zu jeder Zeit hilfsbereit. Essen im Hotelrestaurant war jeden Tag ein Genuss (immer frische mediterrane Küche). Bummeln, Shoppen und Ausflüge sind in nächster Nähe möglich. Waren schon zweimal da und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tibidabo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tibidabo

Anschrift: Viale Leonardo da Vinci 23, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 2 von 87 Pensionen in Bellaria-Igea Marina

Wenn Sie Hotel Tibidabo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.