Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luxor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Luxor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luxor
Silvio Italico 3, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Der Urlaub war sehr schön aber leider war das Hotel nicht nach meiner Vorstellung.
Wir haben ein Zimmer gebucht mit Meeresblick, wir bekamen aber nur die Sicht in den Innenhof wo das Essen und die Wäsche gemacht wurden. Wasser war nicht ersichtlich. Uns wurde eine Täglich aufgefüllte Minibar versprochen. Die Minibar besteht aus 3 Getränken und wurde 1 mal aufgefüllt. Das Essen war gut aber keine grosse Abwechslung. Das Zimmer war sauber aber unter dem Bett hätte man auch putzen dürfen. Die Bedienung war sehr freundlich und Deutschkenntnisse sind auch vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BarbaraHL, Responsabile reception von Hotel Luxor, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Ich bin Beatrice, von der Familie Bianchi, und bedanke mich herzlich bei Ihnen, Herr Hans M., für die Bewertung unseres Hotels. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig. Besonders kritische Rückmeldungen nehmen wir ernst, weil sie eine Möglichkeit sind, uns kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so richtig wohl gefühlt haben. Leider haben nicht alle unsere Dreibettzimmer Meeresblick, aber bei frühzeitigen Buchungen und der Angabe von besonderen Wünschen können wir diese jederzeit berücksichtigen. Unsere Minibar wird jeden Tag kostenlos mit Wasser, Saft und Getränken aufgefüllt, aber nur am Morgen, und wenn das Zimmer bis Mittag besetzt ist, haben wir keine Möglichkeit sie wieder aufzufüllen. Unser Buffet bietet jeden Tag Spezialitäten mit ausgewähltem Fleisch und frischem Fisch, frischem Gemüse und Obst, zudem mehrere Sorten Pasta, Suppen, hausgemachtes Brot, Kuchen und Kekse. Es gibt immer auch genügend Auswahl für Vegetarier und Veganer. Wir legen ganz besonders Wert auf die Frische und die biologische Herkunft unserer Zutaten. Jeden Sonntag gibt es zudem ein typisches romagnolisches Abendessen und eine kleine Cocktail-Party. Wir möchten uns auch höflich dafür entschuldigen, dass unter Ihrem Bett nicht richtig geputzt wurde. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden unsere Putzfrauen darauf aufmerksam machen, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub im Igea Marina verbracht haben. So hoffen wir, Sie und Ihre Freunde wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und machen Ihnen gerne ein Sonderangebot mit gratis Schirm und Liegen am Strand! Beatrice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    18
    8
    1
    0
Bewertungen für
60
35
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Lieber Arnaldo, liebes Luxor-Team!
Seit über 30 Jahren kommen wir immer wieder gerne zu Euch ins Hotel Luxor. Dieses Jahr waren wir wieder mit der ganzen Familie incl. Oma und Opa da. Es war wunderbar. Wenn ich nur an das tolle und einfallsreiche Essen denke. Man merkt, dass mit Herz und Verstand gekocht wird. Regionale Küche mit regionalen, frischen und hochwertigen Zutaten. Zimmer und Service sind tadellos- rundum: Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen baldigen Urlaub zu Hause.
Familie Ruoff, Aalen

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Luxor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Luxor

Anschrift: Silvio Italico 3, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 von 176 Hotels in Bellaria-Igea Marina
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 121 €
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luxor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Luxor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.