“Eigentlich gut, aber etwas unorganisiert” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Mondial
Via Andronico 3, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
Nordbayern
“Eigentlich gut, aber etwas unorganisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Jetzt war ich zum zweiten Mal hier. Beim ersten Mal vor 6 Jahren hatte die Zimmerreservierung nicht geklappt und man hatte uns 2 falsche Zimmer gebucht.
Danach war alles in Ordnung.
Dazwischen kam mal eine Reservierungsbestätigung, obwohl ich gar nichts gebucht hatte.
Jetzt hat die Reservierung geklappt und wir hatten ein Zimmer im 6. OG mit riesiger Terasse zur Meerseite. Anfangs mussten wir uns diese mit dem Nachbarzimmer teilen, später kamen dann noch Bewohner anderer Zimmer über die Korridortüre dazu. Da die Mauer rundherum relativ hoch war, konnte man den grandiosen Ausblick nur eingeschränkt geniessen.
Seitlich war noch ein schmaler Balkon vorhanden, bei dessen Geländer sämtliche inneren Schrauben der Pfostensockel eingespart wurden.
Es kam vor, dass der Speisesaal eine gute viertel Stunde später geöffnet wurde. Zeitweise konnten die Kellner nicht bedienen, weil aus der Küche kein Nachschub kam.
Irgendwas hat fast immer gefehlt: Mal waren es Gläser, mal Tassen, mal Untersetzer, mal Brötchen, mal Butter. Erst am zweiten Tag hat man bemerkt, dass wir "all inclusive" gebucht hatten. Nach den darin enthaltenen Handtüchern mussten wir erst nachfragen. Bademäntel haben wir nie bekommen.
Alles nicht sooo schlimm, aber in der Summe doch etwas störend.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial

Anschrift: Via Andronico 3, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 174 Hotels in Bellaria-Igea Marina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mondial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.