“Einfach genial...” 5 von 5 Sternen

Hotel Agostini
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Pinzon 68, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien   |
“Einfach genial...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Agostini wurde uns von Freunden empfohlen und wir sind begeistert. Das Personal ist so zuvorkommend und aufmerksam, dass es an nichts fehlt. Wir wollten bewusst nach Italien, da Familien und vor allem Kinder geschätzt werden, aber so herzlich wie hier im Agostini, das übertrifft alles. Alle kümmern sich so rührend um uns, dass wir uns von Beginn weg wohlgefühlt haben. Die Nähe zu Strand und Meer ist super. Alles ist unkompliziert und gästefreundlich. Die Zimmer sind nicht ultra modern, aber verschiedene Teile des Hotels wurden immer mal wieder erneuert. So sind die Fenster relativ neu und dichten gut. Auch die Klimaanlage funktioniert tadelos. Der Zimmerservice ist äusserst speditiv und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber gemacht. Es gibt Kinderbetreuung. Der Pool lässt sich schliessen, was gerade bei schlechtem oder kaltem Wetter ein grosses Plus ist. Das Essen ist der Hit, sehr gutes italienisches Essen, irgendwie wie zu Hause bei Muttern ohne jetzt sehr exklusiv zu sein, aber es passt perfekt zu diesem Mittelklassehotel. Insgesamt bietet das Agostini ein sehr abgerundetes Auftreten, alles sehr autentisch und stimmig. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist einfach Spitze. Ich finde das Agostini hätte 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zum zweiten Mal haben wir unsere Ferien im Hotel geniessen dürfen. Wie letztes Jahr super Kinderfreundlich mit möglichkeit das die Kinder im Kinderclub Mittag- oder Abendessen können, damit wir eltern mal ohne Kids in Ruhe den Tag ausklingen lassen können. Die Zimmer sind für den Italienischen Standart eher gross und gemütlich. Es wird wirklich sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Wir sind sehr begeistert und wären gern noch eine Woche geblieben. Es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kölliken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel liegt an der Promenade von Igea Marina unweit des lebhaften Städtchens Bellaria. Es bietet einen wunderschönen Bar-/Terrassenbereich mit Sicht aufs Meer. Das Dach des Poolbereich kann bei schlechtem Wetter geschlossen werden und bietet so auch bei schlechtem Wetter Badespass. Familie Agostini kümmert sich sehr zuvorkommend um grosse und kleine Gäste. Die Küche ist hervorragend, typisch regional und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist sehr Gastfreuntlich und sehr nett zu den Kindern. Die Zimmer sind für den Italienischen Standart eher gross und gemütlich. Es wird wirklich sehr fein gekocht und abwechslungsreich. Man kann von verschiedenen Menus auslesen und das Salatbuffet ist sehr frisch und gross. Wir sind sehr begeistert und wären gern noch eine Woche geblieben.
Es ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
pan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich kenne das Hotel nun schon seit 31 Jahren und ich bin jedes mal wieder begeistert. Die Familie ruht sich nie auf dem Erreichten aus und modernisiert jedes Jahr aufs neue. Daher sind die Zimmer in einem sehr guten Zustand, mit allem was man sich so erwartet und mit anderen 3* Hotels in der Stadt nicht zu vergleichen.
Das Essen ist ein Traum. Die selbstgemachten Nudeln von Guido aber auch alle anderen Sachen schmecken, wie man es sich in Italien erhofft. Die Auswahl ist so groß, dass keine Wünsche übrig bleiben.
Aber das was dieses Hotel ausmacht ist nicht nur der perfekte Service, die tollen Zimmer, die perfekte Lage zum Strand oder das Essen. Das Hotel wird von Familie Agostini geführt und ist sowohl für Familien mit Kindern als auch für Erwachsene ohne Kinder der perfekte Urlaubsort. Selten habe ich soviel gelebte Herzlichkeit erlebt und deshalb komme ich auch immer wieder gerne dort hin.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir (2 Erwachsene mit einem 10-jährigen Kind) sind gerade erst vom Hotel Agostini zurückgekommen und sind restlos begeistert! Das Hotel, das uns von Familien-Mitgliedern empfohlen wurde, ist eigentlich ein sehr altes Gebäude, das aber mit viel Liebe zum Detail modernisiert wurde. Ausstattungsmäßig fehlt es an nichts. Die Zimmer sind sogar mit neuesten Flachbildschirmen sowie W-Lan ausgestattet. Beides braucht man allerdings nicht, da es in Hotel, am Strand sowie im Ort sehr viel zu Entdecken gibt. Besonders hervorzuheben ist zum einen der Service: Alle, aber auch wirklich alle, d.h. die Inhaber, die Senior-Chefs sowie das ganze Personal kümmern sich herzlich um das Wohlergehen der Gäste, was wir in diesem Ausmaß noch nie erlebt haben. Und für Kinder gibt es von Montag bis Freitag eine Animateurin. Zum anderen die Verpflegung: Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufgefallen ist uns, dass auch noch kurz vor 10.00 Uhr (Ende Frühstück) Wurst und Käse nachgefüllt werden und das Personal auch dann noch freundlich und hilfsbereit bleibt, wenn einige Langschläfer noch länger sitzen bleiben. Mittags und Abends gibt es zwei Gänge a la carte, bei denen aus jeweils 6 (!) teils regionalen, teils internationalen Spezialitäten gewählt werden kann. Zuvor kann man sich am Antipasti-Buffet, danach am separaten Dessert-Buffet bedienen. Alles ist frisch und lecker und 10 Tage reichen nicht aus, um alles zu probieren. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht die Größe der Zimmer, die uns etwas zur Improvisation gezwungen hat. Aber wie gesagt, das Gebäude ist eben schon älter. Und spätestens bei der nächsten Mahlzeit sieht man schon wieder darüber hinweg... Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel sehr Sauber, Zimmer sehr gut für einen 3-Sterne Hotel (viel besser als vielen 4-Sterne Hotels). Die Küche ist sehr reichlich, aber vor allem die Nudeln von Guido Agostini..... außergewöhnlich, wir haben wirklich einen SUPER WOCHE verbracht.
Danke Familie Agostini, wir freuen uns schon an September, weil wir wieder kommen werden!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Agostini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agostini

Anschrift: Viale Pinzon 68, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 9 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agostini 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agostini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agostini Bellaria-Igea Marina
Hotel Agostini Igea Marina

Wenn Sie Hotel Agostini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.