“Hier stimmt's” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Hier stimmt's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Zimmer sind sauber und gut renoviert. Die Kinder waren im 3. Geschoss, wir Eltern in einem Zimmer der Suite im obersten. Die Zimmer haben seitliche Meersicht. Das Essen ist ausgezeichnet; jeweils ein tolles Buffet mit Salaten, vielseitigen Antipastis, Pastas und Risotto, Fleisch und Fisch, Dessert. Der Strand ist über die Strasse erreichbar und typisch Adria-like. Das Schwimmbad ist ...na ja, es ist vorhanden. Die Lage ist sehr gut in Igea-Marina. Das Personal und insbesondere auch die Chefin sind ausserordentlich freundlich. Alles ist sehr sauber. Als Mittelklasshotel, ohne Glamour sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern gestaltet. Das Frühstück ist sehr auswahlreich und frisch. Das Abendessen ist sehr gehoben. Somit können wir diese Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir eine Familie mit 2 Kindern 11 und 14 Jahre alt hatten 11 Tage die Sensory Suite gebucht.
Die Suite ist sehr geschmackvoll und Top einegerichtet und hätte 4-5 Sterne verdient.
Personal sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Besonders zu erwähnen währe die Inhaberin und Chefin des Hotels Rita die selbst im Speisesaal steht und dafür sorgt das jeder Gast zufrieden ist und sich wohlfühlt.
Wir können dieses Hotel eine Top Empfehlung zu sprechen und sind seit 27 Jahren in Igea in Urlaub und habe schon einiges an Hotels gesehen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr viel Spass gehabt.
Besonders erwahnen und empfehlen möchte ich nocht den Frittierten Fisch Tintenfisch/Scampis des Hauses man konnte nicht genug bekommen/essen es war ein Gaumenschmaus !
Nochmals Danke an das Top Team K 2 Igea Marina
Grazie R.P.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir, Ehepaar mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre) verbrachten unsere Familienferien im Juni 2013 im K2 und waren sehr zufrieden und haben uns hier sehr wohlgefühlt!
Sehr freundliches und aufgestelltes, hilfsbereites Personal und die Chefin "un tesoro" praktisch immer anwesend - die Kinder mochten sie alle sehr gerne!
Die Zimmer waren schön, sauber und sehr, sehr praktisch - wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre!
Das Essen war sehr italienisch und sehr gut - es fehlte und an nichts!
Den Kinderhort haben wir zwar nicht genutzt, sah aber auch ganz gut aus und war für viele Eltern sehr praktisch, da auch während den Essenszeiten geöffnet!
Zum Strand geht es nur über die Strasse und am Afrika Beach fühlten wir uns auch sehr wohl und es war alles da was man am Strand braucht! Nur der Pool war etwas weiter entfernt, aber sauber und schön!
Das Hotel befindet sich direkt an der belebten Fussgängerzone - es gibt auch ruhigere Zimmer welche in den Hof gerichtet sind! Für uns war es aber kein Problem und wir hatten dafür vom Balkon aus einen wunderschönen Ausblick zum Meer!
Total: Wir haben wunderschöne, erholsame Ferien verbracht und wir kommen ganz bestimmt wieder ins K2!
Vielen herzlichen Dank!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir Familie mit einem 2 jährigen Kind sind so begeistert das wir schon 2 Tage vor Abreise das Hotel bewerten wollen.
Bei der Ankunft wurden wir sofort herzlich Willkommen. Die zimmer sind komfortabel und auf dem neuesten Standard eingerichtet. Das Personal war Super freundlich und hat sich auch liebevoll um unseren kleinen gekümmert der auch sehr gerne in die im Haus liegende spielgruppe gehen wollte!!! Der Strand ist nur durch eine kleine straße getrennt. Der Strand ist sehr sauber und gibt viele Sachen zu machen z.B. Boggia, Tischtennis, Volleyball usw. Für Kinder gibt es 2 Riesen spielplätze. Das Meer ist sehr flach abfallend sodass man sich keine sorgen um Kinder machen brauch!!
Jetzt zum essen auf jeden fall lohnt sich das all inklusive Angebot! Frühstück Mittag und Abendessen mit Wasser und gutem Wein!! Ich muß sagen ich war schon sehr Oft in Italien da meine Frau Italienerin ist aber so gut wie im Hotel K2 habe ich noch nie gegessen. Wenn wir wieder an die Adria gehen dann auf jeden fall nach Bellaria igea marina ins Hotel K2 sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Dennis, Carmen und Gianluca

• Aufenthalt Juli 2012
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Hotel hat kleine Zimmer, die aber täglich gereinigt werden. Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber sehr schlecht Deutsch.
Lage direkt am Strand wo zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm für 10 Euro pro tag gemietet werden können. Ausserdem kann man einen Pool mitbenützen (ist allerdings ca 200m vom Hotel entfernt). 500 m vom Hotel entfernt gibts einen Luna Park und die Einkaufsmeile ist direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel K2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel K2

Anschrift: Viale Pinzon 212, 47814 Bellaria-Igea Marina, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Bellaria-Igea Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 3 der Romantikhotels in Bellaria-Igea Marina
Nr. 5 der Businesshotels in Bellaria-Igea Marina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel K2 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel K2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel k2 Bellaria Igea Marina
k2 Hotel Bellaria Igea Marina

Wenn Sie Hotel K2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.