“Nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Villa Brocchi Colonna
Contra San Giorgio 98, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
“Nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Unterkunft liegt versteckt und nicht ausgeschildert vor den Toren Bassanos. Wir waren die einzigen Gäste und wurden freundlich empfangen und zu unserem Zimmer geleitet. Abgesehen von dem wenig modern gestalteten Bad waren die fünf teils lebenden, teils toten Heuschrecken im Zimmer kein Zeichen einer besonders gründlichen Reinigung. Dafür war der Frühstücksservice mit selbstgebackenen Kuchen, Marmeladen aus eigener Herstellung und frischem Obst sehr ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir machten dieses Jahr eine kleine Rundreise durch Venetien. Nach Treviso besuchten wir Bassano Del Grappa und hatten uns im Internet diese Villa ausgesucht. Sie zählt ohne Zweifel zu den schönsten Übernachtungen, die wir hatten! Wir haben im Zimmer Ninna Nanna geschlafen, alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr geschmackvoll, ein richtiges Sommer-Sonnenzimmer. Das Frühstück war exzellent- hausgemachte Öle, Marmeladen, eingekochte Früchte (Kompott) , Crepes, Kuchen. Das Schönste war aber der große Tisch, an dem alle ihr Frühstück einnahmen. Ganz so, wie bei einer italienischen Familie! Wunderbar!! Die Gastgeberinnen sehr herzlich, hilfsbereit und aufmerksam!! 1A!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Gemeinsam mit Freunden haben wir im Herbst 2006 in der Villa 2 Nächte verbracht. Zuvor war ich auch schon dienstlich einmal dort - die Freundlichkeit der Familie und die Schönheit der Zimmer ist jedesmal beeindruckend.
Das Frühstück mit fast nur selbstgemachten Sachen ist einfach toll, sowie auch die Lage etwas ausserhalb und oberhalb von Bassano.
Einziger Schwachpunkt: Im Gang zwischen den Zimmern gibt es die Möglichkeit, Kaffee etc zu trinken, und bei unserem zweiten Aufenthalt haben einige italienische Gäste davon auch reichlich Gebrauch gemacht - um 1 Uhr früh...
Dennoch, ein romantisches Haus, auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Francesca und ihre Mutter sind wunderbare Gastgeber. Leider waren wir nicht lange genug dort. Eine erstklassige Wahl, die unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die hausgemachten Speisen und Marmeladen sind einfach köstlich! Ich wünschte ich hätte meinen ganzen Koffer damit vollpacken können! Ein charmantes, warmes und komfortables Hotel, ganz als ob man innerhalb der Familie ist.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Sie finden diese wunderbar umgebaute Villa, mit all den modernen Annehmlichkeiten, inmitten von Olivenbäumen und Weintrauben. Wir wurden während unseres gesamten 4 tägigen Aufenthaltes wie Familienmitglieder behandelt. Zum Frühstück gab es frische Früchte, hausgemachte Marmelade und leckere Pasteten. Die Gegend liegt angenehm für Ausflüge nach Trento oder Venedig. Wir hatten eine tolle Zeit und hoffen wieder zu kommen! Joe & Fran Vicini Perrineville, New Jersey August 2006

Sie waren bereits im Villa Brocchi Colonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Brocchi Colonna

Anschrift: Contra San Giorgio 98, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Brocchi Colonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Brocchi Colonna Bassano Del Grappa
Hotel Brocchi Colonna
Brocchi Colonna Hotel

Wenn Sie Villa Brocchi Colonna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.