“Essen Top - Service Totalflop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ca' Sette

Villa Ca' Sette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Ca' Sette
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cunizza da Romano, 4, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Essen Top - Service Totalflop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne alte Venetovilla im wunderbaren Bassano, toller, gepflegter Garten, Gartenzimmer so la, Bett groß und wohltuend, Dusche sehr gut, aber uninspiriert eingerichtet. Die Speisen waren optisch nicht zu toppen, geschmacklich sehr gut, nur wenn ich mein Steak Medium bestelle und es kommt seeeehr english stimmt etwas nicht.

Wir haben bislang fast keinen schlechteren, unaufmerksamen und gleichzeitig arroganteren Service erlebt als im Restaurant.

Gut das amuse gueule fiel weg (4Sterne Restaurant hat es wohl nicht notwendig), dafür gab es drei verschiedene Arten Brot....(wenigstens Butter: Fehlanzeige) die Teller mit den Speisen wurden lieblos abgestellt und über eine erstaunliche Zeit nicht abgeräumt. Erst als es uns zu viel wurde und wir die Teller an das andere Ende des Tisches stellten, was grundsätzlich überhaupt nicht opportun, ist fegte Mr. Arrogantix Oberkellner heran und trug ab. Während ich noch anmerken wollte ( anmerken, noch nicht einmal wirklich beschweren) das mein Beef english und nicht medium war, nahm er keine Notiz und drehte sich hinter mir weg. Dass wir uns den Wein selbst nachschenken durften verdient keine besondere Erwähnung......... Wir haben allerdings noch nie erlebt das unsere Aschenbecher nicht spätesten dann vom Tisch entfernt wurden als das Essen serviert wurde. Wir kamen vom Segeltrip aus Kroatien und noch in der hinterletzten Konoba war der Service(remember Aschenbecher) um Längen besser. Selten so viel Arroganz mit Inkompetenz gepaart erlebt. Bei Frühstück wurde es nicht besser. Um kurz vor 1/2 10 wurde uns eröffnet das dass Buffet jetzt abgeräumt wird und wir uns doch noch einen letzten Happen holen sollen, keine Frage nach wieauchimmergearteten Eiergerichten. Keine Butter, erst auf Nachfrage. Ich weiß das klingt alles sehr ketzerisch und spießig, aber für den Anspruch der ganz offensichtlich nach Außen transportiert wird kann man auch dessen Erfüllung erwarten. Geh ich in ne Pinte erwarte ich Pinte, geh ich in Ca Sette erwarte ich weit mehr. Bassano hat sich noch andere Unterkünfte............. Vielleicht doch nur 2 Punkte....wenn der Garten und das super Essen nicht wäre.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist empfehlenswert - Empfang sehr freundlich - mein Zimmer lag in der Villa - mit einigen Treppen von der Zimmertür ging es hoch ins sehr geräumige Zimmer - Bett mit einer weiteren Stufe im Zimmer - sehr hohe Raumdecken - passt zum stilvollen Umfeld des Hotels - Badezimmer lag sofort am Eingang - Bad mit Dusche in der Badewanne - muss man mögen - sprich nichts für unsportliche - Toilette hinter einer gemauerten Wand, doch sehr eng/schmal. Bad jedoch sauber und durch die Fußbodenheizung - warm. Matratze war nicht zu hart/weich - guter Schlafkomfort - Zimmer wurde mit doppelten Vorhängen verdunkelt - Wifi funktioniert. Frühstück - halt italienisch - Cappuccino gut
Ich würde das Hotel wieder buchen.

Restaurantleistung - ausgezeichnet, unglaublich gut - ein MUSS. Service aufmerksam - sprach deutsch. Wünschenswert wäre jedoch eine deutschsprachige Speisekarte - die Dessertkarte war jedoch in deutscher Sprache.
Der Garten - trotz herbstlich fast winterlichem Wetter - mit einem unglaublichen Ausblick - der muss im Frühjahr / Sommer ein Highlight sein - sehr, sehr schön.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben auf einer Fahrradtour eine Nacht in der Villa Ca`Sette verbracht.
Das Haus und die Zimmer sind sehenswert und die Küche war hervorragend, doch hatten wir das Pech, dass in der einen Nacht, in der wir dort waren auch eine italienische Hochzeit gefeiert wurde, und wir ein Zimmer zum Garten hatten.
Wir hatten einen anstrengenden Radtag hinter uns und einen weiteren vor uns, daher war das Schlafbedürfnis groß. Doch wegen lauter Musik und dem ständigen Plärren eines DJ´s bis ca. 2 Uhr morgens war nicht daran zu denken. Mehrfache Anrufe bei der Rezeption waren zwecklos, da der Mitarbeiter mit der Lage überfordert schien.
Wenn man im Ca`Sette übernachten möchte, dann sollte man sich versichern, dass an diesem Termin keine Hochzeit oder eine sonstige Feier stattfindet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munico, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

wer gerne sehr gut essen möchte, dazu gerne stilvoll im Restaurant oder auf der Terasse Platz nehmen möchte, der ist hier 100% richtig. Wir kommen seit Jahren hierher und es steht auch immer auf dem Reiseplan.

Viel guter Fisch, eine sehr umfangreiche Weinkarte.
Der Klassiker " Fritto misto alla veneziana " - muss man gegessen haben !

Die Portionen sind uns persönlich etwas zu groß, da wir gerne viele kleine Gänge schätzen, aber dies ist eine individuelle Einschätzung.

Angenehm ist, dass man nach dem Essen einfach ein paar Stufen nach oben in eines der wunderbaren Zimmer gehen kann und nicht mehr das Auto bewegen muss. Am nächsten Morgen das Frühstück auf der Terasse mit dem Blick in den riesigen Garten - man fühlt sich wie Gott in "Italien".

Ein Bummel in Städtchen Bassano del Grappa und der Tag ist Dein Freund. Oder man fährt in die Hochebene von Asiago, besucht die Käserei Caseificio Sociale in Pennar oder eine der unzähligen Almen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ismaning
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Unter der Woche mit Geschäftsfreunden auf ein spontanes Abendessen! Gehobenes Interieur gepaart mit Geschmack! Bester Service mit einer " auf den Punkt" gewählten Speisekarte. Die Gerichte waren exklusiv, exzellent! Der empfohlenen Wein war ohne Tadel. Fisch oder Fleisch, Rot oder Weiß alles passte top. Anti Pasti etc. Alles aufeinander bestens abgestimmt.
Zum Schluß ein " Hauseigener Grappa" zum Kaffee und das Essen war fest in der Erinnerung implementiert!
Preislich sind mit 80-100.- Euro pro Person zu rechnen. ES LOHNT SICH!

Aufenthalt April 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2005

Wir hatten unseren Reiseplan eine Woche vor der Abreise geändert, um in diesem charmanten Hotel in der hübschen Stadt Bassano unterzukommen. Das Personal war freundlich und bei allen Anfragen sehr hilfsbereit. Starla, die Managerin, war sehr nett und hat sichergestellt, dass wir unseren Aufenthalt in Bassano in vollen Zügen genießen, inklusive Sehenswürdigkeiten, Einkaufen und Nardino Grappa. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant in dem drinnen und draußen essen kann. Die Zimmer haben wunderschön glänzende Decken und sind sauberer als an jeden anderen Ort, bei dem ich bisher übernachtet habe. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Juwel von Hotel und Stadt.

Sie waren bereits im Villa Ca' Sette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ca' Sette

Anschrift: Via Cunizza da Romano, 4, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Ca' Sette 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Ca' Sette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ca Sette
Hotel Villa Ca' Sette Bassano Del Grappa
Hotel Ca Sette
Ca Sette Hotel

Wenn Sie Villa Ca' Sette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.