“Gut gelegen, sehr charmantes Personal” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Palladio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Palladio
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gramsci 2, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
Linz, Österreich
“Gut gelegen, sehr charmantes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Hotel nicht mehr ganz neu aber grundsolide. Geräumige Zimmer, gut ausgestattet und ein gutes Frühstücksbuffet.

Lage ist sehr zentral und vor allem: Wir trafen auf sehr freundliches Personal, das uns den Aufenthalt an der Hotelbar - auch im zugehörigen Belvedere sehr verschönte (Mille Grazie Antonio :-) ).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Mühlacker, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Älteres Hotel, kein 4 Sterne Standard. Personal war freundlich und zuvorkommend. Günstige kostenlose Parkmöglichkeit, direkt vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zum Zentrum. Idealgelegenes Hotel für eine Städtereise.
Frühstück war inakzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel fand ich nicht so toll, zwar recht zentral gelegen und gratis Parkplätze aber eben eher ein Hotel für Business Kunden.

Contras:
- Ein anständige gute Bettdecke hat gefehlt
- Das Morgenessen einfach nur aufgebackenes und der Käse und der Schinken waren einfach geschmackslos, Der Saft und der Kaffe aus der Maschine (beides nicht eshr gut)

Pros:
- Hilfsbereites Personal
- Sauberes Bad und Toilette

Das Hotel ist schone etwas älter und schon aufgrund dessen nicht sehr einladend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
BWPalladio, Direttore vendite von BEST WESTERN Hotel Palladio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

trotz einen generelles nicht positiven Erlebnis, wollte ich mich bedanken weil Sie jedoch etwas positives gefunden haben. Alle Ihre "Contras" haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen damit die nützliche Verbesserungen herbeiführen können
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs nach Venedig und kamen nach einem anstrengenden Tag aus Pieve kommend in Bassano del Grappa an. Das Hotel verfügt über ausgezeichnet eingerichtete und grösszügige Zimmer mit Bad. Gerade richtig sich nach so einem Tag ein Bad in der Wanne zu genehmigen um anschliessend einen Bummel durch das wunderschöne mittelalterliche Bassano del Grappa zu unternehmen. Das Frühstücksbuffett war für italienische Verhältnisse sehr gut diversifiziert und man hatte eine wirkliche gute Auswahl. Wir waren 2 Nächte hier in Bassano und können dieses Haus wirklich nur wieter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Im Herzen der Grappa Gegend liegt dieses wunderschöne Hotel der Best Western Kette, dessen Zimmer zwar sauber sind und keine Mängel aufweisen, aber für meinem Geschmack etwas altmodisch eingerichtet sind. Es liegt in einer ruhigen Gegend ca. zehn Gehminuten von der bekannten Brücke von Bassano di Grappa und zum Stadtzentrum entfernt.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet des Hotels war zufriedenstellend und das Personal war auch freundlich und kompetent. Des Weiteren eignet sich dieses Hotel auch hervorragend für eine Besichtigung von Venedig, das dieses Hotel vermutlich günstiger ist, als ein Hotel direkt in Venedig (ca. 103 km - 1,5 Std mit dem Auto)

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Palladio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Palladio

Anschrift: Via Gramsci 2, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Luxushotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Palladio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Orbitz, Priceline, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Palladio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Palladio
Palladio Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Palladio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.