“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Bonamigo n. 19, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
Elixhausen, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Meine Gattin und ich fahren schon seit Jahren in dieses zauberhafte, kleine Juwel in Bassano del Grappa. Man fühlt sich wie zuhause, die Zimmer sind sehr gepflegt und die Toasts an der kleinen Bar ein Geheimtipp, ebenso der excellente Wein. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
DiegoeMiki, Direttore von Hotel Al Castello, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Markus vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Hotel ist immer eine große Freude, Komplimente von unseren lieben Kunden erhalten, sind sehr glücklich, dass Sie zu Hause fühlen, erwarten wir Ihre Rückkehr mit Freude

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kleines, familiär geführtes, sehr gepflegtes 3-Sterne-Hotel in idealer Lage direkt beim Castello am höchsten Punkt der Stadt. Hotelgäste parken gratis im Hof des Castello. Frühstück gut, kein Schinken und keine Wurst, dafür guter Cappuccino, frische Croissants und sehr freundlicher, aufmerksamer Service durch die Familie. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel. Einige gute Lokale und Restaurants in der Nachbarschaft. Preis-Leistung sehr okay. Überhaupt ist die Altstadt von Bassano überschaubar, sehenswert und von besonderem Flair.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
DiegoeMiki, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Al Castello, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die netten Worte 'schätzen und Kosten für uns, all dies macht uns sehr glücklich und stolz zu tun, immer macht unseren Job gut, danke, Sie bald
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

nettes kleines Hotel mit erschwinglichen Zimmerpreisen. nahe der Ponte auf der Piazza.
saubere kleine aber feine Zimmer. Auch ohne Frühstück buchbar. Das brauchts in Italien ja wirklich nicht. Tische befinden sich zwar genau am angrenzenden Parkplatz, sind aber durch Büsche getrennt. Weitere Parkplätze im Innenhof der Kirche

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Kleines, mitten im Leben liegendes Hotel, sehr persönlich geführt. Parkplätze direkt davor. Schöne Aussicht, zumindest von den vorderen Zimmern aus. Angenehm hohe Räume. Fenster gut schallgedämmt. Sehr sauber und im Rahmen eines Altbaus funktional gestaltet. Klimaanlage, kleines Bad mit großer Dusche. Kein Kühlschrank, aber bei jedem Heimkommen gab uns die Wirtin ein kühles Getränk mit. Das Frühstück liebevoll quasi im "Salon", kein unendliches Büffet, aber mit Obst, div. Joghurts, Croissant. Die 6 € absolut wert. Es gibt unten auch eine Café-Bar. Absolut prima italiano!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Friedberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Hotel is direkt an der Piazza direkter Ausganspunkt für Unternehmungen wie Besuch des Grappa Museums übrigens sehr interessant, weiter an die Ponte del alpi usw. Sehr empfehlenswertis ein Beusch in der" Birraria Ottone" 1870 via Matteotti48.50. ansonsten des Hotel net der Oberhit wie gesagt zweckmäßig , sauber und zentral

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2005

Ich komme gerade von meiner ersten Italienreise zurück. Wir waren im Al Castello Hotel untergebracht (82 Euro pro Nacht). Es ist ein schönes kleines Hotel, das meine Vorstellungen von einem typischen italienischen Hotel entsprach.
Es liegt sehr gut mit Blick über einen kleinen Platz. Unser Zimmer (10) war geschmackvoll eingerichtet und hatte zwei Fenster und einen "winzigen" Balkon der mit Blumen bedeckt war. Das Zimmer war makellos sauber und richtig gemütlich. Die Klimaanlage war angenehm, hätte aber etwas stärker sein können.
Frühstück gab es für 6 Euro aber es gibt viele örtliche Lokale, die Frühstück servieren und Bäckerein vor Ort. Tische uns Stühle ware unter einer großen Jalousie vor dem Hotel aufgestellt, wo wir ein (oder zwei) erfrischende Biere nach einem langen Erkundungstag genossen haben - sehr vernünftige Preise!!!!
Ich kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Als wir im Al Castello waren, fuhren wir mit dem Zug (7,50 Hin und Rückfahrt) nach Venedig (etwa 1std 20 min). Als wir in Venedig waren, kauften wir uns Tagestickets für den Wasserbus für 10,50 EUR. Ich bin mir sicher, dass dies die billigste Art ist, Venedig zu sehen!
Wir sind auch nach Monte Grappa gefahren - der Blick von oben ist atemberaubend und macht die 27 Kilometer lange Fahrt in die Höhe von 1745 Metern wert! Wir sind auch nach Sirmino am Gardasee gefahren. Das ist auch ein wunderschöner Ort und wirklich einen Besuch wert. Für 4 Euros kann man auf den Burgturm steigen und einen ausgezeichneten Blick über den Gardasee bekommen. Am Donnerstag ist Markttag in basanno del Grappa - der Ort wird wirklich zum Leben erweckt und es gibt einige Schnäppchen. Ein Ausflug nach Marostica (8km) ist ein Muss. In diesem liebenswerten Ort gibt es eine Burg und eine Mauer hoch auf dem Hügel.
Ich hoffe, dass ich bald wieder nach Italien fahre.

Sie waren bereits im Hotel Al Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Castello

Anschrift: Bonamigo n. 19, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Al Castello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Castello Bassano Del Grappa

Wenn Sie Hotel Al Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.