“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonotto Hotel Belvedere

Bonotto Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonotto Hotel Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Generale Giardino 14, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
Mühlacker, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ich habe mich immer wieder auf einen besuch in diesem Hotel gefreut.

Aufenthalt März 2009

Mildenhall, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende im Hotel Belvedere, vom 8. bis 10. September 2006. Wir übernachteten dort hauptsächlich, weil wir uns Partita a Scacchi in Marostica und ein paar Städte im Norden Venetos ansehen wollten. Das Hotel Belvedere war ein gutes Hotel. Es liegt knapp außerhalb des historischen Stadtkerns. Das Personal war hilfsbereit, professionell und sprach mehrere Sprachen. Ein Parkplatz im Parkhaus kostete 11 Euro/Nacht. Unser Zimmer war als „Comfort Double“ ausgewiesen und hatte alle vorher angegebenen Extras, einschließlich zweier kostenloser Pack N Plays für unsere Kinder. Das Zimmer war kleiner als wir es uns für unsere Familie gewünscht hätten, aber für zwei Nächte ging es noch und das Hotel hat sich auch seine Sterne verdient. Das Hotelrestaurant war teuer, aber sehr gut, obwohl auf der Speisekarte keine regionalen und lokalen Speisen zu finden waren. In unmittelbarer Umgebung des Hotels findet man sehr viele Restaurants, zum Beispiel ein ganz gutes Chinesisches um die Ecke. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel Belvedere ganz zufrieden, die Zimmer wirkten aber dennoch recht alt. Einige Sachen dort waren älter als andere und das konnte man auch sehen. Unserer Meinung nach war der Preis für das Zimmer für die Größe und den Zustand zu hoch. Aber dann wiederum waren wir an einem sehr beliebten Wochenende in Bassano und das Hotel ist ein historisches Gebäude. Wir könnten uns einen weiteren Aufenthalt im Hotel Belvedere vorstellen, würden uns beim nächsten Mal aber erst nach anderen Hotels umschauen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Unserer Aufenthalt war sehr interessant! Das Hotel liegt im Stadtzentrum und man kann sich von dort aus wunderbar die Gegend ansehen – Venedig ist mit dem Zug auch nur 1 Stunde entfernt. Der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Familiäre Atmosphäre und großartige Gastfreundlichkeit. Die Bonottos sind wirklich alle sehr nett. Noch ein Tipp: Gehen Sie auch ins Restaurant – wirklich wunderbar und die Preise stimmen auch.

Sie waren bereits im Bonotto Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonotto Hotel Belvedere

Anschrift: Piazzale Generale Giardino 14, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Nr. 5 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bonotto Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonotto Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bonotto Hotel Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.