“Nettes Haus am Stadtrand von Bassano del Grappa” 4 von 5 Sternen

Hotel Ristorante Alla Corte
3.0 von 5 Hotel   |   Contra' Corte, 54, 36061 Bassano del Grappa, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hessen
“Nettes Haus am Stadtrand von Bassano del Grappa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Restaurant, das auch an Wochentagen gut von den Einheimischen frequentiert wird.
Die Zimmer sind groß genug und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und ein absoluetre Höhepunkt war das Abendessen.
In 10 Minuten ist man zu Fuss bei der erühmten Holzbrücke von Palladio und im Zentrum der Stadt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel_Alla_Corte, Direttore generale von Hotel Ristorante Alla Corte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung von ihren Aufenthalt in unserem Hotel!
Wir sind glücklich, dass Sie die Küche unseres Chefkochs, die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben.
Wir suchen immer unser Beste zu machen, um den Aufenthalt unseren Gäste angenehm zu machen.
Nochmals vielen Danken und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste für einen länger Aufenthalt begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wunderschönes hotel mit großem parkplatz,eigenem restaurant.
die dame an der reception war sehr hilfsbereit und freundlich.
wir bekamen ein sehr großes zimmer mit franz. balkon an der vorderfront
sowie 2 weiteren franz.balkons an der seitenfront,einer davon im badezimmer.
echt spitze.
da mein mann bei ankunft am abend sehr müde war,konnte ich pizza aufs zimmer bekommen
und bier dazu-das ging so schnell,unglaublich.ich wollte das essen abholen,aber die freundliche dame von der reception war schon unterwegs zum zimmer.
bett sehr angenehm,einrichtung fast neu,w-lan am zimmer.
großes bad.
erfreulich-frühstück gibt es bis halb elf.
was nicht ganz erfreulich war,war der frühstücksraum.tische nicht abgeräumt.
schaut nicht besonders einladend aus
ein tisch war zum glück noch frei und rein.die dame vom frühstücksservice
war sich wohl selbst zuwider an diesem vormittag.der filterkaffe nicht geniessbar.
einfach grauenhaft.habe dann aber einen capuccino auf bestellung bekommen.
es wurde kein wort gesprochen,nicht gefragt ob alles okay ist,ob wir was brauchen
usw.es war wirklich ersichtlich,das wir hier nicht willkommen sind.wir kamen vor 10 uhr.schinken war aus,nur noch ein paar fasern ließen ahnen,das es mal einen
gab.
2 angestellte,die unterschiedlicher nicht sein können.
zimmermädchen war auch freundlich und nett.wegen schlechtwetter waren wir
am zimmer.

Zimmertipp: superior zimmer sehr angenehm
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gäste,
wir entschuldigen Sie für die Verspätung unserer Antwort und wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung zu unserem Hotel Alla Corte!
Es freut uns zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Leistungen geschätzt haben.
Wir versuchen immer unser Beste zu tun, obwohl wir manchmal es leider nicht schaffen können.
Während ihres Aufenthaltes war eine große Gruppe im Hotel und hatten Frühstück bevor Sie. Sicherlich wurde die Kellnerin den Frühstücksraum für die nächste Gäste vorbereitet. Außerdem ist der Kaffee amerikanisch und er gefällt wenigen Leute. Wir servieren auch Espresso Kaffee, auf Bestellung.
Unser Ziel ist unsere Gäste zufrieden machen!
Nochmals vielen Danken und wir freuen uns, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel und haben abends dort auch gegessen.
Sirklich klasse war das Essen und die sehr zuvorkommende Bedienung! Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Bassano del Grappa, ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen und auch Parkplätze sind recihlich vorhanden. Das Hotel is gut, etwas old school auch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel_Alla_Corte, Direttore von Hotel Ristorante Alla Corte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Worte. Wir hoffen dass Bassano del Grappa gefällt Ihr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, freundlicher Service. Alles ganz und funktionierend. Gutes Restaurant mit lokalen Köstlichkeiten. Unser erster Besuch auf der Durchreise. Kann Hotel und Restaurant nur empfehlen. Wir kommen zurück.

• Aufenthalt Juli 2013
Hotel_Alla_Corte, Direttore von Hotel Ristorante Alla Corte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,
Roberto

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Alla Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Alla Corte

Anschrift: Contra' Corte, 54, 36061 Bassano del Grappa, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Bassano del Grappa
Nr. 1 von 10 Hotels in Bassano del Grappa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Alla Corte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Alla Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ristorante Alla Corte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.