“Einfach ein TRAUM” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alla Riviera

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bardolino suchen?
Hotel Alla Riviera
Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Bardolino
Leoben, Österreich
“Einfach ein TRAUM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Komme mit meiner Familie schon zum 3. Mal in dieses Hotel und es ist immer wieder ein toller Urlaub in einem tollen Hotel, tollen Mitarbeitern, einem fantastischen Pool der heuer schon Schirme für Schatten bietet, und einem perfekten Frühstück bei dem es an Nichts fehlt!

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Burgistein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer immer sauber und das Frühstücksbuffet bietet vieles was man sich im Sommerurlaub wünscht. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erlensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr das erste mal in dem Hotel. Es wurde uns von Bekannten empfohlen. Ein schönes Frühstücksbuffet mit allem was man sich so wünscht. Sonderwünsche wurden entweder gleich ausgeführt oder spätestens am nächsten Morgen.

Nettes Personal, Saubere Zimmer und einen tollen Blick von der Terrasse auf den Gardasee, Da fängt dann schon morgens der Urlaub an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und haben auch gleich unseren Sommerurlaub gebucht.
Ausgezeichnetes Frühstück mit ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Müsli und vielem mehr.
Die Zimmer waren immer sauber, das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht
den Gästewünschen nachzukommen. Hinzu kommt bei entsprechender Zimmerauswahl ein toller
Seeblick, den man auch schon beim Frühstück genießen kann. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel
liegt mitten im Ort an der Uferpromenade. Bade und Bummelmöglichkeiten sowie am Abend zum Essen
gehen, alles ist problemlos zu Fuß möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Super Hotel direkt am See und im Zentrum von Bardolino. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und das Frühstück vielfältig. Wir würden wiederkommen. Wir raten diese Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dübendorf, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war im Herbst 4 Tage in diesem herzigen Hotel. Sehr freundliches Personal, super Lage, einfaches Einzelzimmer, aber sauber. Ein toller Ausblick vom Garten, ein guter Cappuccino:-). Alles in Allem so gut, dass ich ganz bestimmt wieder komme. Ich musste in aller Ruhe ein Dossier schreiben und das war der absolut richtige Ort für kreative Ideen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt im Ortskern mit Blick auf den See.
Bei der Wahl des Zimmers muss man vorsichtig sein - "modern" ist eher kahl und zweckmäßig; "romantisch" hält aber alles in allem, was es verspricht. Mit dem "Blick auf den See" ist das dann auch manchmal so ne Sache - je nachdem muss man auch mal um die Ecke gucken ;-)
Das Frühstück ist gut und findet je nach Wetter draußen statt mit Blick auf den See. Allerdings sind sie bei "Nachlegen", wenn etwas fehlt, nicht die Schnellsten und Aufmerksamsten. Insbesondere bei Wurst und Sekt muss man schon aktiv nachfragen...
Mittlerweile gibt's aber auch einen Pool auf der Dachterrasse und Fahrräder kann man sich auch leihen.
Ich war jetzt schon mehrfach da und für einen Urlaub in Bardolino würde ich jedenfalls immer diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Anschrift: Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 18 der Romantikhotels in Bardolino
Hotel Alla Riviera Bardolino, Gardasee
Hotel Riviera Bardolino
Alla Riviera Bardolino
Riviera Bardolino
Bardolino Hotel Riviera
Riviera Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Alla Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Alla Riviera gehört jetzt zu Ihren Favoriten