“Schönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf den Gardasee” 5 von 5 Sternen

Hotel Alla Riviera
Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Bardolino
Erlensee
“Schönes Hotel mit einer tollen Aussicht auf den Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr das erste mal in dem Hotel. Es wurde uns von Bekannten empfohlen. Ein schönes Frühstücksbuffet mit allem was man sich so wünscht. Sonderwünsche wurden entweder gleich ausgeführt oder spätestens am nächsten Morgen.

Nettes Personal, Saubere Zimmer und einen tollen Blick von der Terrasse auf den Gardasee, Da fängt dann schon morgens der Urlaub an.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und haben auch gleich unseren Sommerurlaub gebucht.
Ausgezeichnetes Frühstück mit ausreichend Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Müsli und vielem mehr.
Die Zimmer waren immer sauber, das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht
den Gästewünschen nachzukommen. Hinzu kommt bei entsprechender Zimmerauswahl ein toller
Seeblick, den man auch schon beim Frühstück genießen kann. Die Lage ist sehr zentral, das Hotel
liegt mitten im Ort an der Uferpromenade. Bade und Bummelmöglichkeiten sowie am Abend zum Essen
gehen, alles ist problemlos zu Fuß möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Super Hotel direkt am See und im Zentrum von Bardolino. Die Zimmer sind sehr sauber und schön und das Frühstück vielfältig. Wir würden wiederkommen. Wir raten diese Hotel an.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dübendorf, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich war im Herbst 4 Tage in diesem herzigen Hotel. Sehr freundliches Personal, super Lage, einfaches Einzelzimmer, aber sauber. Ein toller Ausblick vom Garten, ein guter Cappuccino:-). Alles in Allem so gut, dass ich ganz bestimmt wieder komme. Ich musste in aller Ruhe ein Dossier schreiben und das war der absolut richtige Ort für kreative Ideen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt im Ortskern mit Blick auf den See.
Bei der Wahl des Zimmers muss man vorsichtig sein - "modern" ist eher kahl und zweckmäßig; "romantisch" hält aber alles in allem, was es verspricht. Mit dem "Blick auf den See" ist das dann auch manchmal so ne Sache - je nachdem muss man auch mal um die Ecke gucken ;-)
Das Frühstück ist gut und findet je nach Wetter draußen statt mit Blick auf den See. Allerdings sind sie bei "Nachlegen", wenn etwas fehlt, nicht die Schnellsten und Aufmerksamsten. Insbesondere bei Wurst und Sekt muss man schon aktiv nachfragen...
Mittlerweile gibt's aber auch einen Pool auf der Dachterrasse und Fahrräder kann man sich auch leihen.
Ich war jetzt schon mehrfach da und für einen Urlaub in Bardolino würde ich jedenfalls immer diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Tiefenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideale Lage, direkt an der Uferpromenade. Sehr Hundefreundlich und für Hundehalter nur zu empfehlen. Das Frühstück im Hotelgarten ist sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, sauber und stilsicher eingerichtet. Wir sind bereits das 10. mal in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hält von außen, dass was die Homepage verspricht - aber nur von außen; Der Empfang war noch freundlich aber bereits im Treppenhaus merkte man, dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Tagealter Schmutz lag am Boden. Das gebuchte Zimmer (Doppelzimmer Modern) war dann eine einzige Enttäuschung! Das es sehr klein war, war für uns ja noch in Ordnung aber das Bad war eine einzige Zumutung. Schimmliger Duschvorhang; Schimmlige Badfliesen; Treckige WC-Brille; verschmutze Badablage etc.. Im Wohn-Schlafbereich Staub auf Nachttisch, Zentimeter dick, auf dem Fernseher u.s.w.; nach der Frage nach einem anderem Zimmer wurde uns mitgeteilt, dass kein anderes frei ist, nach dem wir nach etwa 3 Stunden Bedenkzeit mitgeteilt haben, dass wir nach nur einer Nacht abreisen werden obwohl wir 5 Nächte gebucht haben, war plötzlich ein anderes Zimmer frei. Außerdem wurden wir gefragt warum wir nicht ein teurigeres Zimmer gebucht haben, denn dieses wäre sauber. Dann wollte man auch noch mind. 2 Nächte Stornogebühr von uns-was wir natürlich nicht gezahlt haben. Vorsicht bei dem Stellplatz den man buchen kann. Hier werden in einer Doppelgarage 4 Autos "reingepresst" und vom Personal rangiert, falls mal einer raus muß und das für € 9,00 pro Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Anschrift: Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 6 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 19 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alla Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alla Riviera Bardolino, Gardasee
Alla Riviera Bardolino
Hotel Riviera Bardolino
Bardolino Hotel Riviera
Riviera Bardolino
Riviera Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Alla Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.