“Alles in allem sehr schön” 4 von 5 Sternen

Hotel Alla Riviera
Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bardolino
Köln, Deutschland
“Alles in allem sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - direkt im Ortskern mit Blick auf den See.
Bei der Wahl des Zimmers muss man vorsichtig sein - "modern" ist eher kahl und zweckmäßig; "romantisch" hält aber alles in allem, was es verspricht. Mit dem "Blick auf den See" ist das dann auch manchmal so ne Sache - je nachdem muss man auch mal um die Ecke gucken ;-)
Das Frühstück ist gut und findet je nach Wetter draußen statt mit Blick auf den See. Allerdings sind sie bei "Nachlegen", wenn etwas fehlt, nicht die Schnellsten und Aufmerksamsten. Insbesondere bei Wurst und Sekt muss man schon aktiv nachfragen...
Mittlerweile gibt's aber auch einen Pool auf der Dachterrasse und Fahrräder kann man sich auch leihen.
Ich war jetzt schon mehrfach da und für einen Urlaub in Bardolino würde ich jedenfalls immer diese Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Tiefenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein einfaches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ideale Lage, direkt an der Uferpromenade. Sehr Hundefreundlich und für Hundehalter nur zu empfehlen. Das Frühstück im Hotelgarten ist sehr angenehm. Die Zimmer sind einfach, sauber und stilsicher eingerichtet. Wir sind bereits das 10. mal in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind romantisch. Der Tagesausklang auf dem kleinem Balkon sehr entspannend.
Straubing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel hält von außen, dass was die Homepage verspricht - aber nur von außen; Der Empfang war noch freundlich aber bereits im Treppenhaus merkte man, dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Tagealter Schmutz lag am Boden. Das gebuchte Zimmer (Doppelzimmer Modern) war dann eine einzige Enttäuschung! Das es sehr klein war, war für uns ja noch in Ordnung aber das Bad war eine einzige Zumutung. Schimmliger Duschvorhang; Schimmlige Badfliesen; Treckige WC-Brille; verschmutze Badablage etc.. Im Wohn-Schlafbereich Staub auf Nachttisch, Zentimeter dick, auf dem Fernseher u.s.w.; nach der Frage nach einem anderem Zimmer wurde uns mitgeteilt, dass kein anderes frei ist, nach dem wir nach etwa 3 Stunden Bedenkzeit mitgeteilt haben, dass wir nach nur einer Nacht abreisen werden obwohl wir 5 Nächte gebucht haben, war plötzlich ein anderes Zimmer frei. Außerdem wurden wir gefragt warum wir nicht ein teurigeres Zimmer gebucht haben, denn dieses wäre sauber. Dann wollte man auch noch mind. 2 Nächte Stornogebühr von uns-was wir natürlich nicht gezahlt haben. Vorsicht bei dem Stellplatz den man buchen kann. Hier werden in einer Doppelgarage 4 Autos "reingepresst" und vom Personal rangiert, falls mal einer raus muß und das für € 9,00 pro Tag.

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Seeufer, hat einen tollen Pool, das Frühstück kann man auf der Terrasse mit Seeblick einnehmen. Die Tiefgarage liegt ca. 10 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Blick vom Zimmer ist atemberaubend. Tolles Hotel für einen schönen Urlaub am bezaubernden Gardasee!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
wunsiedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir fahren seit Jahren ins Riviera, erst ohne und nun mit Kindern (3 und 6). In Toplage direkt am Hafen aber dennoch schön ruhig. Palmenbestandener Garten, in dem man 24h (!) etwas zu trinken bekommt. Zum Seebad von Bardolino nur ca. 5 Gehminuten auf der Seepromenade. Seit 2011 mit einem kleinen aber voll ausreichenden Pool auf der Sonnenterrasse im 1. Stock und Blick auf den See.
Wir kennen die Ostseite des Gardasees recht gut, aber etwas vergleichbares haben wir noch nicht gefunden (Kombination Seelage im historischen Städtchen + gepflegte Bademöglichkeit).
Nächstes Jahr sicher wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Regenstauf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

M + M

Lager super. Direkt im Ortszentrum. Seit 2011 neuen Pool auf der Terasse, eigentlich super aber leider sind keine Sonnenschirme vorhanden. Auch auf Nachfrage wurde leider nicht reagiert. Außerdem ist kein Kühlschrank mehr im Zimmer. Wäre jedoch wünschenswert bei Temperaturen von 35 Grad. Zimmer sind zweckmäßig aber leider lässt die Sauberkeit
zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
kirchzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

hallo gardasee fans.
das tadellos geführte hotel ist in jedem fall eine empfehlung.
direkt an der uferpromenade bardolinos gelegen.
gehobene zimmer mit balkon und blick auf den lago möglich.
hauseigener pool mit barservice
colazione im freien unter weinranken
auch preiswerte zimmer ohne balkon verfügbar
stilvolles ambiente und sehr zuvorkommendes personal
wir freuen uns auf nächstes jahr

judith und volker aus kirchzell

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alla Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alla Riviera

Anschrift: Lungolago Lenotti, 12, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bardolino
Nr. 9 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 19 der Romantikhotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alla Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alla Riviera Bardolino, Gardasee
Alla Riviera Bardolino
Hotel Riviera Bardolino
Bardolino Hotel Riviera
Riviera Bardolino
Riviera Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Alla Riviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.