“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 15, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Bardolino
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Unser Zimmer im dritten Stock war absolut in Ordnung für den Preis. Das Badezimmer war angenehm groß und mit angenehmer klappbarer Duschwand. Es gab einen Fernseher mit deutschen Sendern. Bett war bequem. Es gab sogar einen Safe im Schrank. Das Problem war nur die Klimaanlage. Dass sie nur abends ab 18:00 Uhr bis morgens irgendwann funktioniert ist ja kein Problem. Allerdings hat die Klimaanlage getropft und es hat sich so eine große Lache gebildet, dass man trotz Handtuch die Lache nicht bändigen konnte. Nach 2 Stunden mussten wir die Klimaanlage ausschalten, weil sonst alles überschwemmt war. Da wir nur kurz dort waren, war es uns dann doch egal und wir haben nachts einfach das Fenster aufgemacht.
Service war sehr freundlich und man hat uns immer Auskunft bei Fragen nach z.B. dem besten Restaurant oder nach dem nächsten Supermarkt gegeben.
Frühstück war super, Buffet mit verschiedenen Semmeln/Brot und Marmeladen, Nutella, Butter, Käse, Wurst, Eier, Kuchen,Kaffee, O-Saft und Ananassaft, Müsli und Milch, und und und - kurz: für jeden was dabei!
Die Lage ist einfach super, weil man den Strand und die Strandpromenade sowie zahlreiche Restaurants zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Alzey, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das familiengeführte Hotel ist kein Albtraum, aber es geht in diese Richtung. Positiv: -Zimmer sind groß, -sehr zentrale gute Lage, -kulant bei früherer Abreise, -Preis ist ok
Negativ: -alles ist schmutzig und staubig, die Zimmermöbel wurden wohl auf dem Sperrmüll mitgenommen, -das Badezimmerfenster öffnete sich zum Badezimmer des Zimmernachbarn hin -das Badezimmer hat eine Tür in den Allgemeinflur -Balkon ist sanierungsbedürftig bzw. sollte von einem Statiker geprüft werden... -Parkplätze sind umkämpft und zu eng -Frühstück wird portioniert serviert (80ml O-Saft pro Person, halbe Scheibe Käse pro Person usw.) Zahlen Sie lieber in einem anderen Hotel etwas mehr und haben dann auch schöne Urlaubserinnerungen. Ich war so genervt, dass ich das Zimmer irgendwann selbst geputzt habe, zum Frühstücken sind wir in ein Café und eine frühere Abreise war das Ergebnis des Aufenthalts.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Giampiero Z, Proprietario von Hotel Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Liebe Frau Isa,
Als Hotelier danke ich Ihnen sehr für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten.
Ich habe Ihre Bewertung gelesen, kann jedoch einige Punkte die Sie geschrieben haben, nicht nachvollziehen.
Gerne würde auf den Punkt “Frühstück wird portioniert serviert (80ml O-Saft pro Person)…“ eingehen.
Seit 5 Jahren sind wir dabei unser Hotel zu verbessern. Dabei haben wir auch unter anderem, ein neues Frühstücksbuffet erstellt. Es gibt eine Auswahl an hausgemachten Süßigkeiten, Wurst und Käse, sowie verschiedenen Kalt-und Heiß Getränken.
Jeder Gast kann sich am Buffet selbst bedienen. Das Buffet wird durch unser Personal ständig aufgefüllt.
Nachdem ich Ihre Bewertung gelesen habe, hatte ich den Eindruck dass Ihr Aufenthalt bei uns schon viele Jahre vor dem Jahr 2013 gewesen sein muss.
In den letzten Jahren hat sich viel in unserem Hotel verbessert.
So haben wir uns speziell auf die Zimmerreinigung und Hotel-instandhaltung konzentriert.
In unserem Hotel gibt es kein Fenster zwischen zwei Badezimmern.
In Bezug auf die Balkone habe ich bislang noch nicht die Notwendigkeit gesehen, diese von einem Statiker prüfen zu lassen.
Damit Sie sich vor Ort über die aktuelle Situation in unserem Hotel ein Bild machen können, würde ich mich freuen, Sie nochmals in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Gruße von Gardasee.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr herziges Hotel mitten in Bardolino. Zum Wunderschönen alten Zentrum mit vielen Bars, Cafes und Shops waren es 3 min. und zum See 5 min. Direkt neben dem Hotel hat es einen grossen Park mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Einkaufsmöglichkeiten hat es mehr als genug in der nähe. Da findet jeder das gewünschte für sich auch ohne Auto. Parkplätze hatte es genügend ums ganze Hotel.
Alle Leute vom Hotel waren sehr nett und zuvorkommend und erfüllten uns alle wünsche.
Unser Zimmer war mit TV (inkl. Deutschen Sendern) und Balkon ausgestattet. Wir genossen dort jeweils die Morgensonne. Nachmittags waren wir stets unterwegs die vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der umgebung anschauen.
Wir reisten mit einem 3 Jahre alten Kind und fanden es wirklich so gut das wir spontan sogar noch länger blieben. Preis & Leistung war Top.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
hainsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

sehr nette besitzer ,zuvorkommend .hilfsbereit,sehr freundlich,liegt zentral. kommen wieder.für ein 2 sterne hotel sehr gut. frühstücksbüffet.kaffee soviel man mag. 50 meter zum busbahnhof Liegt zwar an der hauptstrasse aber am zimmer hört man nichts.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

das Bad war sehr schmutzig und wurde auch nach Beschwerde nicht richtig gereinigt,das Frühstück sehr karg,die Zimmer sehr laut,Preis/Leistung in Ordnung,Lage sehr günstig aber wie gesagt sehr laut,wir kommen nicht wieder in dieses Hotel,die Besitzer sind zwar freundlich aber nicht bereit etwas zu ändern

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Marina. Bei einem 2-Sterne-Hotel ist kein Luxus zu erwarten. Es ist aber sehr sauber und die Besitzerfamilie sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Stadtpark /Spielplatz von Bardolino. Zu Fuss ist man in 2 Minuten auf der Piazza und somit mitten im Getümmel. Es liegt zwar an der Hauptverkehrsstrasse hat aber gute schalldichte Fenster.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina

Anschrift: Via Marconi 15, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marina Bardolino, Gardasee
Hotel Marina Bewertungen

Wenn Sie Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.