“Bella Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 43 Hotels in Bardolino
berlin
“Bella Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir verlebten dort 2 wunderschöne Wochen nach einem 1-wöchigen Aufenthalt in Meran.Der Gardasee war uns nicht unbekannt und Bardolino auch nicht.
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm; die nette Art der Familie Pannacchio war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer supersauber! Wir werden dieses Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und hoffentlich bei Sonnenschein die Nachmittage am Pool verbringen; der äußert gut gepflegt war und das gilt auch für die gesamte Anlage; sehr empfehlenswert ist das Hotel auch durch die tolle Lage. Man läuft ca 20 Min bis zum Zentrum von Bardolino :)

• Aufenthalt September 2007, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Beratzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Das Hotel liegt ruhig und nur ca. 150m vom See entfernt! Bis ins Zentrum von Bardoline führt ein Fußgängerweg am Strand entlang ca. 1,5 km. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein z.B. merhrere Sorten Saft, mehr Obst, Vollkornbrot war Mangelware. Handtuchwechsel nicht koortiniert. 2 deutschsprachige Fehrnsehprogramme, in schlechter Qualität, sind nicht ausreichend. Allerdings fährt man nicht zum Fehrnsehschauen an den Gardasee. Wir hatten 2 Regentag, da wäre ein vielseitiges deutschsprachiges Fehrnsehprogramm schön gewesen. Der Schwimmer-Pool ist mit 20m Länge und ca 8 m Breite sehr schön zum schwimmen. Es gibt auch noch ein Kinderbecken. Das Wasser war immer sauber. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Gartenanlage ist wunderschön und läd zum verweilen ein. Die Wirtsleute sind freundlich und jederzeit Hilfsbereit. Mängel wurden sofort beseitigt. Es waren schöne 7 Tage am Gardasee, trotz 2 Tage Regen, dazu hat das ruhige, freundliche und angenehmen Hotel einen wesendliche Beitrag geleistet. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Warrington
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Kommen gerade von unserem 10 tägigen Urlaub über Inghams im Hotel Villa Olivo in Bardolino zurück. Nachdem ich die Bewertung der irischen Urlauber gelesen hatte, hatte ich meine Bedenken. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Besitzer und dessen Tochter in Empfang genommen, die ein bisschen Englisch sprechen konnte. Sie sind schließlich Italiener! Sie waren immer sehr freundlich. Ich meine auch, dass das Frühstück gerade ausreichend und etwas langweilig war. Der Orangensaft war entweder dünn oder mit Wasser verdünnt und manchmal fragten wir uns, wie frisch er denn nun wirklich war. Wir haben das aber alle mit Yoghurt, weichgekochten Eiern, Brötchen, Aufschnitt und Käse, sowie Rosinenstuten und Kuchen überlebt. Mein größtes Problem hatte ich mit den Handtüchern. Sie wurden zwar gewechselt, allerdings nicht täglich und man konnte kein konkretes System dafür erkennen. Manche Handtücher waren schon sehr zerschlissen und pink und stanken stark nach Bleiche, die man zum Waschen benutzte. Unsere Freunde neben an hatten immer neue Handtücher, vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech. Die Zimmer und die Anlage sind alle sehr schön. Die Zimmer waren neu und von gutem Standard. Wir hatten keine Probleme mit dem Fenster auf der Toilette! Alles in allem sollten Sie sich, falls sie schon gebucht haben, keine Sorgen machen. Die Handtücher könnten öfter gewechselt werden und das Frühstück ist nicht gerade toll, dafür war aber alles sauber und ordentlich. Der Pool sah sauber aus und niemand hatte Ohrenprobleme! Haben unseren Aufenthalt genossen und Sie sollten mal das La Palafitte Restaurant auf der Hauptstraße ausprobieren. Abwechslungsreiches Menu, günstig und sehr lecker.

Sie waren bereits im Hotel Villa Olivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Olivo

Anschrift: Via Campagnola, 13 - 15, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Olivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Olivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivo Villa Bardolino
Olivo Hotel Bardolino
Hotel Olivo Bardolino
Olivo Bardolino
Villa Olivo Bardolino
Hotel Villa Olivo Bardolino, Gardasee
Villa Olivio

Wenn Sie Hotel Villa Olivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.