“Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 43 Hotels in Bardolino
Bludenz, Österreich
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren 3 Tage im Hotel und waren positiv überrascht. Unser Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Hotelanlage ebenfalls sehr gepflegt. Frühstück bestens und sehr freundliches Personal. Man spaziert in 20 Minuten an der schönen Strandpromenade entlang ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VillaOlivo, Proprietario von Hotel Villa Olivo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Petra,
vielen vielen Dank fuer die netten Worte! Wir freuen uns sehr!!! :-)
Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder einmal!

Familie Pennacchio

Allein/Single
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Familiengeführtes, vor kurzem renoviertes sehr schönes Hotel, erfreulicherweise keine riesige Bettenburg. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, große Auswahl am Frühstücksbuffet. Bei Anfang Juni noch kühlen Wassertemperaturen im See war ein Hotel mit großem Pool eine gute Wahl. Positiv bewerten wir auch den Fahrradverleih und den kameraüberwachten, nachts geschlossenen Parkplatz. Wir hatten ein Panorama-Zimmer mit großem Balkon und seitlichem Seeblick in ruhiger Lage (Parallelstraße zur Hauptstraße). Einziges Manko: Der Fernseher war etwas zu hoch angebracht. Der ca. fünfzehnminütige Fußmarsch ins Zentrum von Bardolino entlang der Seepromenade ist ein schöner Spaziergang. Das kulturelle Angebot im Ort und der Umgebung war zu unserer Jahreszeit eher gering (Opernfestspiele Verona leider erst ab Juli). Die Villa Olivo ist ein guter Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen Urlaub (Baden, Wandern, Besichtigungen, Verona-Besuch, ...) rund um den Gardasee. Wir kommen gerne wieder, es hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
VillaOlivo, Proprietario von Hotel Villa Olivo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Brigit
herzlichen Dank für Ihre sehr schoene Rezension. Wir freuen uns sehr und wir hoffen auf einen Ihre nächsten Aufenthalt bei uns.
Liebe Gruesse
Famiglia Pennacchio
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir waren das erst Mal in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und liegt an einer kaum befahrener Seitenstraße.Gartenanlage und Pool sind super.Einziger Nachteil ist der Weg ins Zentrum von Bardolino , wo viele Restaurants und die Geschäft sind. Bei flotter Gangart ca. 20 Minuten ( 2 Kilometer). Allerdings sind in Hotelnähe auch einige Restaurants,der Lidl und ein anderer Supermarkt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
VillaOlivo, Proprietario von Hotel Villa Olivo, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Serh geerther Herr Horst,
Vielen vielen dank fuer Ihre sehr nette Bewertung! Wir waren sehr erfreut Sie in unserem Hotel zu begruessen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Pennacchio
Neuenbürg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zufällig zum ersten Mal im Hotel Villa Olivo in Bardolino zu Gast und waren sehr begeistert! Sehr freundliches Personal, beim Frühstücksbüffet fehlte es an nichts, sehr guter Service - man fühlte sich sehr gut aufgenommen. Herrliche Gartenanlage mit schönen Palmen, schöner Pool und vor allem: alles sehr gepflegt! Ein Kompliment an den Chef und Hausherr! Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Heidi:Mein Mann und ich verbrachten schöne Tage in Bardolino.Das Hotel ist schön gelegen, umgeben von Olivenbäumen.Die Zimmer u.die Poolanlage sind sehr gepflegt.Das Frühstück war vielseitig und gut.Wir werden wiedereinmal kommen. Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Im Ort Bardolino kann man schön shoppen.

• Aufenthalt September 2011
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die ganze Anlage samt Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, es gab keinerlei Negatives.
Besonders hervorzuheben ist auch der überaus sympatisch geführte Familienbetrieb, nicht anonym und unpersönlich.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt.
Die Villa Olivo hat neu Stammgäste bekommen -))))..!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Seit 10 Jahren fahren wir ein- bis zweimal jährlich in das familiengeführte Hotel Villa Olivo. Dort haben wir bereits in sehr gepflegten Appartements gewohnt aber auch mehrfach in den sehr schönen Hotel-Zimmern. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum See sind es nur ein paar Schritte. Nach einem gemütlichen Spaziergang entlang des Gardasee erreicht man den Hafen von Bardolino. Am gepflegten und immer sauberen Pool beginnt mit dem ersten Urlaubstag das Wohlfühlen. Die Anlage mit vielen schönen Pflanzen ist bestens gepflegt. Das ausgewogene Frühstück genießt man auf der Terrasse. Wir sagen dieses Hotel ist ausgezeichnet und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Olivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Olivo

Anschrift: Via Campagnola, 13 - 15, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 43 Hotels in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Olivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivo Villa Bardolino
Villa Olivo Bardolino
Olivo Bardolino
Villa Olivio
Hotel Olivo Bardolino
Olivo Hotel Bardolino
Hotel Villa Olivo Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Olivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.