“sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 43 Hotels in Bardolino
rubigen
“sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Nur zu empfehlen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sauber.
Wir waren sehr spontan in bardolino angekommen. Zum glück hatten wir die letzte suite erhalten, leider nur eine nacht :-)
Wegen dem weinfest war alles ausgebucht. Schade. Das nächste mal werden wir früher reservieren. Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Garni Orchidea in Bardolino. Das Hotel liegt nahe der Fußgängerzone, einfach ideal. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber, der tägliche Wechsel der Handtücher ist selbstverständlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Neben ausgezeichnetem Kaffee, der frisch gemacht wird, sind besonders die verschiedenen süßen Sachen und der selbstgemachte Obstsalat erwähnenswert. Die Besitzer kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste, sehr familiär und gemütlich, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Markt Rettenbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren fünf Tage in Bardolino und können das Hotel Orchidea und die Familie Rosso nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich sehr liebevoll gestaltet, überhaupt strahlt das ganze Hotel einen familiären Charme aus, der es einem leicht macht sich dort gut aufgehoben zu fühlen. Vom ersten Augenblick wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, Familie Rosso steht mit Rat und Tat zur Seite, immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und bietet für jeden etwas.
WIr haben die Tage dort sehr genossen und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Vielen Dank Familie Rosso für diese Zeit.

Fam. Weiß aus Markt Rettenbach /Allgäu

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Es ist ein sehr sauberes Hotel und wird im Familienbetrieb geführt. Alle sind wirlich super freundlich nur die economie Zimmerklasse sind sehr klein. Man ist direkt in Zentrum von Bardolino und hat auch einen Parkplatz. Das Frühstück ist super - ein tolles Buffet. Kaffe wird immer frisch gemacht und man wird vorher gefragt wie (Latte macchiato, Cappuccino, Cafee tedesco usw.)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir können uns nur der Beurteilung aus München und Westfalen anschließen und hatten in mehr als 10 Jahren nie ein Problem in diesem Hotel. Außerdem ist es eins der wenigen in Bardolino das fast das ganze Jahr geöffnet hat und die Bäder in den 3 Suiten sind jetzt erst komplett renoviert worden. Auch die An- und Abreise wird von der Familie Rosso sehr unkompliziert abgewickelt, besser geht es nicht.

Astrid + Michael
aus Hessen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Beurteilung aus dem Allgäu können wir nicht nachvollziehen.
Wir kommen gern nach Bardolino und wohnten schon oft in unterschiedlichen Zimmern und Suiten im gemütlichen Hotel Orchidea , fühlten uns dort immer gut aufgehoben .
Alles war stets sauber und gepflegt.
Die Familie ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht, immer freundlich und hilfsbereit.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet entspricht gehobenem Standard.

Gruss
H&G aus Westfalen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kempten
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Hallo,

war im September 2009 für ein paar Tage im "Hotel Orchidea" in Bardolino.
Ich mietete mich in einer Suite ein, da ich einen Hund (Dalmatiner, sehr ruhig u. leib)
mit dabei hatte.
Meine Frau u. ich waren entsetzt, wie unsauber und lieblos eingerichtet die Suite war.
Soviel Schmutz und Staub kann kein Hund in 4 Tagen machen, wie schon vorhanden
war !!! Die handtücher waren grau u. nicht weiß! Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Freundlichkeit der Vermieter könnte etwas besser sein. Na ja !
Als es an das Bezahlen ging, wußte die Vermieterin nicht mehr den ausgemachten Preis und verlangte den Höchstpreis !!! Draurig ! Und beharte auch auf diesen Preis !
War das erste und letzte Mal in diesen sogenannten "HOTEL".

Gruß Harald aus Kempten/Allgäu

• Aufenthalt September 2009, Paar
BabiEli, Proprietario von Garni Orchidea Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Seit 1969 begrüßt die Familie Rosso Gäste im Hotel Garnì Orchidea. Das Hotel verfügt über 6 Zimmer und 3 Suiten. Besondere Aufmerksamkeit wird dem reichhaltigen Frühstücksbuffet geschenkt mit verschiedenen Schinken-, Salami- und Käsesorten, verschiedenen Marmeladen, Nutella-Aufstrich, Fruchtsäften, Croissants, frischem Obst und selbstgebackenen Kuchen und wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste. Alle Zimmer sind sauber und sorgfältig eingerichtet, mit der höchsten Aufmerksamkeit für Details. Wir haben diese Bewertung gelesen und sind überrascht. Die Gäste haben via Email gebucht und den angegebenen Preis bestätigt. Schade, dass jetzt hier die Professionalität und die Arbeit einer ganzen Familie in Frage gestellt wird.

Viele Grüße, Elisabetta Rosso

Sie waren bereits im Garni Orchidea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Orchidea Hotel

Anschrift: Via Madonnina, 1, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Orchidea Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Orchidea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Orchidea Bardolino
Garni Orchidea Hotel Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Garni Orchidea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.