“Wunderschöne Zentrale Lage direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Vela d'Oro
3.0 von 5 Hotel   |   Via Peschiera 2, 37010 Bardolino, Italien   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Bardolino
Mühldorf
“Wunderschöne Zentrale Lage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nach zahlreichen Urlauben am Gardasee, haben wir immer wieder dieser Hotel bewundert. Der Grund dafür ist die absolut traumhafte Lage direkt am See sowie die Zentralität zu anderen bei uns beliebten Orten bzw. Attraktionen in der Nähe von Bardolino. Ausserdem ist der Preis für diese Lage sehr OK. Was aber zur Vollständigkeit gesagt werden muß ist , das man Strassenlärm trotz geschlossener Balkontür vernehmen kann und daß dasHotel schon sehr hellhörig ist. Wem dies nichts ausmacht ist hier bestens aufgehoben. Das Personal ist ohne Außnahme sehr freundlich. Zudem gibt es einen Pool für die Hotelgäste mit vielen kostenlosen Liegen in einem schönen Park-Pool mit Blick zum Gardasse (praktisch Pool am See).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Personal sehr freundlich, Frühstück mittelmäßig (z. B. Automatenkaffee), aber man verhungert ganz sicher nicht, Wände sehr dünnwandig, konnten jede Nacht den Sexspielen der Nachbarn zuhören, Fernseherlautstärke kann nur von der Rezeption aus geregelt werden, daher in der Nacht viel zu laut.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem unhöflichem - viel zu teurem Hotel. Die Zimmer sind eine Zumutung - die Fenster sind undicht und da die Zimmer direkt auf die dichtbefahrene Strasse gehen konnte man kein Auge zumachen.
Am Pool durfte man nicht mal die Füsse ohne Badehaube abkühlen - und die Bademeistern "schimpfte" uns alle 10 min, dass es zu laut sei. Zur Information: wir waren 9 Damen (alle zwischen 35 und 40 Jahren) also keine ausgelassenen Teenies.
Am Samstag wurde um 6 Uhr früh der Feueralarm gelöst - wir wurden alle aus unserem Schlaf gerissen und beim auschecken kam nochmal der Hotelinhaber und beschuldigte uns, dass wir den Alarm gelöst hatten (eine putzfrau hatt uns gesehen). Die Putzfrau wollte natürlich keine Gegenüberstellung.
Gesamteindruck: Das Hotel ist viel zu teuer, die Zimmer sind keinem Menschen zumutbar, der Kaffee wurde wahrscheinlich mit Wasser aus dem Gardasee gemacht - die Brötchen waren hart usw usw.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Vela d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vela d'Oro

Anschrift: Via Peschiera 2, 37010 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 23 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vela d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vela d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vela D'Oro Bardolino, Gardasee
Vela Doro Bardolino
Vela D'oro Bardolino
Hotel Vela Doro
Bardolino Hotel Vela D'oro
Vela D'oro Hotel

Wenn Sie Hotel Vela d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.