“Der Urlaub war sptitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 43 Hotels in Bardolino
Freiburg
“Der Urlaub war sptitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel hat uns auf Anhieb gefallen. Der positive Eindruck hat sich während des Urlaubs nur noch verstärkt. Wir konnten uns sehr gut regenerieren, da das gesamte Umfeld des Hotels (Servise, Pool, Lage zum See und zur Altsstadt) unseren Erwartungen entspochen hat.
Dass diese Behauptungen stimmen, werden wir dadurch beweisen, dass wir unseren nächsten Urlaub dort wieder verbringen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Beim Hotel Masawalsa handelt es sich um ein sehr freundlich, sauberes und familiär geführtes Hotel. Es liegt etwa 200 Meter vom See entfernt und sehr zentral. Sehr gute Lokale gibt es in nächster Nähe. Auch ein Lidl ist direkt ums Eck (5Minuten). Nach Bardolino bzw Lazise kann man den Bus nehmen oder den schönen Weg direkt am See entlang gehen. Bei Unternehmungen stehen die Inhaber Walter und Daniela immer mit Rat und Tat zur Seite (bestellen auch Karten für Verona!!!!).
Das Hotel hat einen Swimmingpool mit kostenfreien Liegen. Wir haben die Zeit und die familiäre Atmosphäre im Masawalsa sehr genossen. Das Frühstück bietet Wurst, Käse, Eier, Müsli, Kuchen etc. Die Zimmer sowie Bad waren sehr sauber. Man kann auch Seeblick mit Terasse oder Balkon buchen. Wir hatten das Zimmer zur Seite und auch hier hatte man einen schönen Blick. Jedes Zimmer hat Fernseher ZDF, Sat1, RTL, Eurosport, DSF stehen als Deutsche Sender zur Verfügung. Auch die Betten haben wir als angenehm empfunden.
Da wir ohne Kinder unterwegs waren haben wir die Zeit ausserhalb der Ferien gewählt und super schöne und vor allem in den Städten nicht so überfüllte Tage erlebt.
Tip: unbedingt die Oper in Verona besuchen - auch Nicht-Opernfans!!!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und in dieser Zeit im Masawalsa wohnen. Der See sowie Bardolino, Lazise und Garda haben es uns voll angetan.

• Zufrieden mit — war alles O.K
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Höheischweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Sehr gepflegte Unterkunft und Zimmer; freundliche Hotelführung; tolles, sauberes Schwimmbad; ruhige Lage; gepflegte Anlage; Frühstück okay; nette Hausbar; Service sehr freundlich; wenige Gehminuten zum See; herrliche Promenade; Busverbindung in der Nähe

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir haben heuer schon zum zweiten Mal im Ca Masawalsa übernachtet und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr ruhige Lage, angenehme und freundliche Atmosphäre.
Ins Zentrum gelangt man direkt entlang des Sees - ein sehr schöner Spaziergang. Zum Strand sind es nur ca. fünf Minuten. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Anschrift: Via Campagnola 23, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino
Ca Masawalsa Gardasee
Ca Masawalsa Hotel

Wenn Sie Hotel Ca' Masawalsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.