“Schon seit Jahren immer wieder bestens aufgehoben.” 5 von 5 Sternen

Hotel Ca' Masawalsa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Campagnola 23, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 35 von 43 Hotels in Bardolino
Mieming, Österreich
“Schon seit Jahren immer wieder bestens aufgehoben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir fahren schon seit Jahre immer wieder an den Gardasee. Ich weiss gar nicht wie oft wir schon im Ca Masawalsa waren und uns dort einfach nur wohl fühlen. Daniela danke nochmals das Du auch für nur 1 Nacht einen Platz für uns hattest.
Die Zimmer sind immer sauber und haben fast alle einen Blick auf den See. Beim Frühstück ist für jeden was dabei uns vollkommen ausreichend. Für uns ist einfach ideal das wir am Abreisetag noch den ganzen Tag am Pool verbringen können und noch das schöne Wetter am Gardassee geniessen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es war unser 4. Urlaub in diesem Hotel. Dies sagt doch wohl schon alles. Wir, meine Frau und ich, waren bestens aufgehoben und versorgt., auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war. Wir werden auch im nächsten Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen und wieder die Ruhe und Gemütlichkeit der Besitzerfamilie geniesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

....das hotel ca`masawalsa ist uns schon seit 22 jahren bekannt; wir kommen immer wieder sehr gerne hier her! - es ist ein sehr persönlich geführter familienbetrieb in absolut ruhiger lage mit pool und garten sowie einem schönen ausblick zum see - das frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und völlig ausreichend, sonderwünsche werden stets gerne erfüllt - das zentrum von bardolino ist in ca. 15 min zu fuß auf einem schönen uferweg des gardasees zu erreichen - die balkonzimmer der vorderseite bieten einen herrlichen seeblick mit abendsonne - klaus u. claudia beck

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neuburg Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ein Hotel mit Schwimmbad in ruhiger Lage, mit eigenem, gesicherten Parkplatz.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber.
Frühstücksbüfett ist ausreichend und sehr gut.
Zu Fuss, In ca.15 bis 20 Minuten erreicht man das Centrum von Bardolino

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Ich war das erste Mal im Ca´Masawalsa und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder kommen. Das Zimmer mit Balkon( direkter Blick auf den See)war schön und sehr sauber !! Die Besitzer (Daniela und Werner) sind sehr freundlich und wäre das Wetter etwas besser gewesen, hätte ich bestimmt am sehr gepflegten Pool gelegen. Ins Zentrum von Bardolino läuft es sich über die schön angelegte Promenade in 15-20 Minuten sehr angenehm. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Ein sehr schönes, familiäres, ruhiges Hotel mit Pool. Da das Hotel in der Straße parallel zur Hauptstraße etwas erhöht lieg hat man eine wunderschöne Ausblick über den Gardasee. Das Frühstück ist abwechslungsreich sogar mit Schwarzbrot und leckerem Croissant und einen guten Capuccino kann man sich bestellen. Daniella und Walter die Besitzer des Hotels sind super nett und immer bereit zu helfen. Beide sprechen gut deutsch. Der Parkplatz liegt gleich vor dem Pool so dass dieser immer gut bewacht ist.
Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Das Hotel ist von der Lage perfekt, nicht an der Hauptstrasse aber doch mit Seeblick
wunderschoene Terrasse, sehr gute Betten, großes Bad mit Ablagemöglichkeiten
sehr sauber und gepflegt - auch der Garten - Parkplatz geschützt , nachts geschlossenes Tor, Pool groß und sauber, schöne Liegebetten im Grünen.
Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (frische Erdbeeren, heiße gekochte Eier ,
frische Brötchen + Vollkornbrot usw.) familiengeführtes Haus, hilfsbereiter Chef, der über Internet die Zugverbindung nach Venedig heraussucht usw.
Es ist sehr empfehlenswert, wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ca' Masawalsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Masawalsa

Anschrift: Via Campagnola 23, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Masawalsa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Masawalsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Masawalsa Bardolino, Gardasee
Ca Masawalsa Bardolino
Ca Masawalsa Gardasee
Ca Masawalsa Hotel

Wenn Sie Hotel Ca' Masawalsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.