“Tolles Agriturismo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quercia Belvedere Relais

und 1 weitere Seite
Quercia Belvedere Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quercia Belvedere Relais
Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Agriturismo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Oberhalb vom Gardasee zwischen Weinbergen und Olivenhainen liegt dieses Kleinod versteckt (ohne PKW ist man allerdings hier fehl am Platz). Die läge ist daher sehr ruhig und man kann wunderbar abschalten, wozu auch die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals beiträgt. Die Zimmer sind modern und sehr gepflegt und sauber.Die Anlage bietet einen tollen Blick über den Gardasee und man kann der ansonsten häufigen Hektik des Sees entfliehen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ort zum entspannen und offline gehen. Gutes Frühstück, sehr schönes und gepflegtes Zimmer. Der ganze Agriturismo ist sehr gepflegt und läd zum entspannen ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten das Glück, hier zwei wunderschöne Frühlingstage zu verbringen. Das Gut liegt (wahrhaft) idyllisch zwischen Weinbergen und Olivenhainen über dem Gardasee. Die Lage ist sehr ruhig, allerdings ist ein eigenes Fahrzeug sehr zu empfehlen.
Die herzliche Gastfreundschaft die sich auch beim Super-Frühstück zeigt, macht ebenfalls, dass man sich sofort wohl fühlt und gar nicht mehr fort möchte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Meine Frau und ich kennenn den Gardasee sehr gut. Dieses wundervolle Hotel war uns aber neu und war die Reise wert; Wunderschöne sehr saubere Anlage, rings herum Wein und Olivenbäume soweit das Auge reicht. Der Blick auf den Gardasee lässt keine Wünsche mehr offen. Empfangen wurden wir sehr herzlich und familiär mit einem Glas Wein und etwas Brot und heimischem Olivenoel. Die Familie ist sehr bemüht und liebenswert, das Frühstück war ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder .-)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

OK, also das war jetzt mal eine Überraschung!

In der -vor allem im Sommer- völlig von Touristen überfluteten Benacus Region (noch) ein so schönes Refugium zu finden. Die Besitzer haben hier wirklich alles richtig gemacht. Hochwertige Zimmer mit sehr hochwertiger Einrichtung!
Sehr schöne, traumhafte Lage, jedoch nicht einfach zu finden!
Frühstück wirklich top, für italienische Frühstücksverhältniss, (und ich weiß von was ich rede..) wirklich aussergewöhnlich.
Zum Abendessen muß man zwar steil bergab in die Stadt laufen, bzw. das Auto, Bike, Moped etc. benutzen, aber das weiß man ja eigentlich vorher.
Wirklich großes Lob an den Gastgeber- 10 Punkte- ohne Abstriche!
Der Preis ist natürlich entsprechend (hoch), sollte jedoch nicht weiter oben angesiedelt sein.
Gewöhnungsbedürftig ist sicher für viele (ältere) Reisende der Whirlpool mitten im Garten.. hmm, quasi vor dem Eingang, bzw. vor der Terrasse. Jedoch, wer sich traut, kann vom Whirlpool den ganzen See überblicken. Gute Idee!

Zimmertipp: Das Zimmer Quercia (Suite) ist definitiv das Beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leider verbrachten wir im Quercia Belvedere Relais nur eine Nacht, da wir uns bei unserer Cabriotour quasi auf der Durchreise nach Florenz befanden. Nach einer steilen Anfahrt von Bardolino aus, öffnete sich das Tor zum Anwesen und wir waren restlos begeistert! Olivenbäume, Weinreben, wundervoller Blick auf den Gardasee… so stellt man sich einen perfekten Urlaubsort vor! Nach einem sehr freundlichen Empfang durch die Tochter des Hauses, bekamen wir unser stylish eingerichtetes Zimmer im Gästehaus. Wir relaxten den Tag über auf den bereitgestellten Liegen bei herrlicher Ruhe und ließen den Abend auf Empfehlung der Tochter in einem sehr guten Restaurant ausklingen.
Das Frühstück am nächsten Morgen gab es im Haupthaus und es ließ wirklich keine Wünsche offen: frisches Brot, frisches Obst, frisch gepresster O-Saft, sehr gute Auswahl an Brotbelägen, Müslis, Gebäck und auch frisch zubereitete Ei-Variationen, je nach Wunsch. Solch ein Frühstück haben wir während unserer gesamten Reise, v.a. in Italien, nicht erlebt.
Dieses Hotel ist für jeden empfehlenswert, der wirkliche Ruhe in individueller, familiärer Atmosphäre in der Nähe des Gardasees sucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach langem Suchen nach einer schönen Unterkunft am östlichen Gardasee fanden wir dieses neu eröffnete B & B oberhalb von Bardolino. Ohne Navigation ist die Adresse schwer zu finden, aber schon beim Öffnen des Tores erhielten wir einen Blick auf die Olivenallee zum Anwesen und waren restlos begeistert.
Wir wurden sehr freundlich von der Familie empfangen und zum erst im Sommer 2013 eröffneten Gästehaus geführt. Die Zimmer sind modern und stylisch ausgestattet und wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die oberen Zimmer haben einen Blick durch den Garten zum Gardasee, die unteren Zimmer eine eigene Terrasse. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück wird im Haupthaus (Wohnhaus der Familie) serviert und alles ist lecker, sehr gute Kaffees, Wurst und Käse, Früchte, Oliven, frisch gepresster Orangensaft, Joghurt, Kuchen.
Wer eine individuelle, schön gelegene und anspruchsvolle Unterkunft in absoluter Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert sind die Restaurantempfehlungen der Familie, wir hätten nie allein diese wirklichen Geheimtipps für wundervolles Essen gefunden. Allerdings braucht man dazu ein Fahrzeug, da wir immer auswärts von Bardolino essen waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht im Obergeschoss, Zimmer mit Terrasse im Untergeschoss.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Quercia Belvedere Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quercia Belvedere Relais

Anschrift: Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quercia Belvedere Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quercia Belvedere Relais Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Quercia Belvedere Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.