“Einmalig, ruhig und gediegen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quercia Belvedere Relais

und 1 weitere Seite
Quercia Belvedere Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quercia Belvedere Relais
Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ludwigsburg
“Einmalig, ruhig und gediegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

OK, also das war jetzt mal eine Überraschung!

In der -vor allem im Sommer- völlig von Touristen überfluteten Benacus Region (noch) ein so schönes Refugium zu finden. Die Besitzer haben hier wirklich alles richtig gemacht. Hochwertige Zimmer mit sehr hochwertiger Einrichtung!
Sehr schöne, traumhafte Lage, jedoch nicht einfach zu finden!
Frühstück wirklich top, für italienische Frühstücksverhältniss, (und ich weiß von was ich rede..) wirklich aussergewöhnlich.
Zum Abendessen muß man zwar steil bergab in die Stadt laufen, bzw. das Auto, Bike, Moped etc. benutzen, aber das weiß man ja eigentlich vorher.
Wirklich großes Lob an den Gastgeber- 10 Punkte- ohne Abstriche!
Der Preis ist natürlich entsprechend (hoch), sollte jedoch nicht weiter oben angesiedelt sein.
Gewöhnungsbedürftig ist sicher für viele (ältere) Reisende der Whirlpool mitten im Garten.. hmm, quasi vor dem Eingang, bzw. vor der Terrasse. Jedoch, wer sich traut, kann vom Whirlpool den ganzen See überblicken. Gute Idee!

Zimmertipp: Das Zimmer Quercia (Suite) ist definitiv das Beste!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Leider verbrachten wir im Quercia Belvedere Relais nur eine Nacht, da wir uns bei unserer Cabriotour quasi auf der Durchreise nach Florenz befanden. Nach einer steilen Anfahrt von Bardolino aus, öffnete sich das Tor zum Anwesen und wir waren restlos begeistert! Olivenbäume, Weinreben, wundervoller Blick auf den Gardasee… so stellt man sich einen perfekten Urlaubsort vor! Nach einem sehr freundlichen Empfang durch die Tochter des Hauses, bekamen wir unser stylish eingerichtetes Zimmer im Gästehaus. Wir relaxten den Tag über auf den bereitgestellten Liegen bei herrlicher Ruhe und ließen den Abend auf Empfehlung der Tochter in einem sehr guten Restaurant ausklingen.
Das Frühstück am nächsten Morgen gab es im Haupthaus und es ließ wirklich keine Wünsche offen: frisches Brot, frisches Obst, frisch gepresster O-Saft, sehr gute Auswahl an Brotbelägen, Müslis, Gebäck und auch frisch zubereitete Ei-Variationen, je nach Wunsch. Solch ein Frühstück haben wir während unserer gesamten Reise, v.a. in Italien, nicht erlebt.
Dieses Hotel ist für jeden empfehlenswert, der wirkliche Ruhe in individueller, familiärer Atmosphäre in der Nähe des Gardasees sucht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach langem Suchen nach einer schönen Unterkunft am östlichen Gardasee fanden wir dieses neu eröffnete B & B oberhalb von Bardolino. Ohne Navigation ist die Adresse schwer zu finden, aber schon beim Öffnen des Tores erhielten wir einen Blick auf die Olivenallee zum Anwesen und waren restlos begeistert.
Wir wurden sehr freundlich von der Familie empfangen und zum erst im Sommer 2013 eröffneten Gästehaus geführt. Die Zimmer sind modern und stylisch ausgestattet und wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die oberen Zimmer haben einen Blick durch den Garten zum Gardasee, die unteren Zimmer eine eigene Terrasse. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück wird im Haupthaus (Wohnhaus der Familie) serviert und alles ist lecker, sehr gute Kaffees, Wurst und Käse, Früchte, Oliven, frisch gepresster Orangensaft, Joghurt, Kuchen.
Wer eine individuelle, schön gelegene und anspruchsvolle Unterkunft in absoluter Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert sind die Restaurantempfehlungen der Familie, wir hätten nie allein diese wirklichen Geheimtipps für wundervolles Essen gefunden. Allerdings braucht man dazu ein Fahrzeug, da wir immer auswärts von Bardolino essen waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht im Obergeschoss, Zimmer mit Terrasse im Untergeschoss.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider durften wir das wunderschöne Ambiente nur zwei Tage genießen, da wir nicht mehr Zeit hatten. Dieses familiengeführte Hotel vermittelt absoluten Wohlfühlcharakter. Die traumhafte Umgebung aus Weinbergen und Olivenhainen in die das Hotel eingebettet ist, sowie die äußerst geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und die Herzlichkeit der Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Auch das liebevoll zubereitete Frühstück hat zum Genuss beigetragen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite. Absolut Top!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn das Eingangstor sich öffnet - beginnt bereits der Urlaub für die Augen....Weinreben voll mit Trauben entlang der Einfahrt , Olivenbäume, dazwischen eine Hängematte gespannt... ja das hat Stil und Ruhe!
Die Ankunft war, als würde man heimkommen. Begrüßung mit Espresso und 2 Gläschen des selbstproduzierten Weines. und das Zimmer, wir hatten die Suite gebucht - ein Traum in Design, Atmosphäre und Behaglichkeit. Von der sehr tollen Terrasse geht der Blick runter nach Bardolino und San Vigilio.... was will man mehr.
Zum Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt, vor allem täglich andere selbstgemachte Backwaren (eine Sünde ), frisches Obst, frisch gepresster Saft, Müsli, Joghurt, und die typischen italienischen Schinken roh und gekocht sowie einheimische Käsesorten . Auf Wunsch natürlich auch Eier verschieden zubereitet. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen.
Wir haben auch das selbst produzierte Olivenöl probiert und auf Grund der tollen Qualität gleich 4 Flaschen mitgenommen sowie auch den vorzüglichen Rosèwein des Hauses.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts du beklagen oder zu meckern. Selbst die Anfahrt (manchmal ein wenig steil) ist richtig interessant.
Wir kommen definitiv wieder und wünschen uns dass die gesamte Familie so bleibt wie Sie bei unserem Besuch war. 100 Punkte !!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind individuell eingerichtet, jedes hat seinen eigenen Charme
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Quercia Belvedere Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quercia Belvedere Relais

Anschrift: Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quercia Belvedere Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quercia Belvedere Relais Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Quercia Belvedere Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.