“.....ein Traum mitten in den Weinbergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quercia Belvedere Relais

und 1 weitere Seite
Quercia Belvedere Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quercia Belvedere Relais
Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“.....ein Traum mitten in den Weinbergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wenn das Eingangstor sich öffnet - beginnt bereits der Urlaub für die Augen....Weinreben voll mit Trauben entlang der Einfahrt , Olivenbäume, dazwischen eine Hängematte gespannt... ja das hat Stil und Ruhe!
Die Ankunft war, als würde man heimkommen. Begrüßung mit Espresso und 2 Gläschen des selbstproduzierten Weines. und das Zimmer, wir hatten die Suite gebucht - ein Traum in Design, Atmosphäre und Behaglichkeit. Von der sehr tollen Terrasse geht der Blick runter nach Bardolino und San Vigilio.... was will man mehr.
Zum Frühstück gibt es auch alles was das Herz begehrt, vor allem täglich andere selbstgemachte Backwaren (eine Sünde ), frisches Obst, frisch gepresster Saft, Müsli, Joghurt, und die typischen italienischen Schinken roh und gekocht sowie einheimische Käsesorten . Auf Wunsch natürlich auch Eier verschieden zubereitet. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen.
Wir haben auch das selbst produzierte Olivenöl probiert und auf Grund der tollen Qualität gleich 4 Flaschen mitgenommen sowie auch den vorzüglichen Rosèwein des Hauses.

Es gibt nichts, aber auch gar nichts du beklagen oder zu meckern. Selbst die Anfahrt (manchmal ein wenig steil) ist richtig interessant.
Wir kommen definitiv wieder und wünschen uns dass die gesamte Familie so bleibt wie Sie bei unserem Besuch war. 100 Punkte !!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind individuell eingerichtet, jedes hat seinen eigenen Charme
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Quercia Belvedere Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quercia Belvedere Relais

Anschrift: Viao Belvedere sopra Paerno | Via Belvedere Sopra Paerno, N°7, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 39 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quercia Belvedere Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quercia Belvedere Relais Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Quercia Belvedere Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.