“WOW” 5 von 5 Sternen

Via Valleselle, 2, 37011 Bardolino, Italien   |
Obertshausen, Hessen, Germany
“WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein italienischer Traum in den Weinbergen wurde war. Die Bilder im Internet lügen nicht, den Service & das leckere Frühstück (für uns Deutsche üppig) können wir nur bestätigen, die Zimmer sind einfach klasse. Es gab nichts auszusetzen, wir haben für nächstes Jahr wieder reserviert.

Danke an Sandra, Luca und die beiden Eleornora's.
Das Bett ist ein Boxspingbett und für italienische Verhältnisse ein weicher Traum.
Wir haben geschlafen wie auf Wolken.

100 % Weiterempfehlung

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten nicht erwartet so ein Anwesen vorzufinden als wir dort ankamen. Inmitten von Weinbergen in typischer italienischer Landschaft gelegen. Wir waren sofort begeistert. Die Zimmer sind Klasse und der Stil außergewöhnlich. Alles ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wir konnten unser Auto im Verschlossenen Hof parken und waren durch einen eigenen elektronischen Türöffner trotzdem Tag und Nacht voll mobil.
Die Inhaber und die Angestellten sind Super freundlich, auch wenn man sich nur mit den Besitzern auf Deutsch unterhalten kann. Der Service war super. Egal was wir wollten, es wurde uns sofort ermöglicht. Dabei hatten wir das Gefühl nicht nur irgendwelche Gäste zu sein sondern fast Familie. Das fand ich besonders bemerkenswert.
Ich werde da auf jeden Fall wieder hinfahren.

Lg von Hagen

Zimmertipp: Beide Zimmer sind ähnlich eingerichtet und total vergleichbar.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ankunft im Paradies! Ein unglaublich, liebevolles & mit Details ausgestattetes Zimmer, welches ebenerdig begehrbar ist und daher mehr an eine kleine Wohnung erinnert als an ein Zimmer. Die Temperatur im Zimmer selbst war angenehm, es war absolut sauber & gepflegt. Ein schöner Vintage Einrichtungslook lädt ein, sich wirklich in Italien zu fühlen. Die Inhaber sind beide Italiener, sprechen aber deutsch und sind super nett und hilfsbereit. In der Früh macht Sandra, wie von der eigenen Mama, ein grandioses Frühstück. Alles wird serviert. Und so fühlt man sich wie auf einem Anwesen, wo sich absolut um einen gekümmert wird. 6km sind es bis zum See runter. Traumhaft... Dort oben ruhig & gediegen und unten steppt der Bär.
Ich fahre wieder hin und kann es jedem nur empfehlen!
Liebe Grüße v. Jule :-)

Zimmertipp: Kann es nur empfehlen! Es gibt aktuell nur 2 Zimmer zu mieten. Beide sind sehr schön! :-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Corte delle Cicale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte delle Cicale

Anschrift: Via Valleselle, 2, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 38 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte delle Cicale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Delle Cicale Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Corte delle Cicale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.