“Wunderschönes und liebevoll geführtes Agritourismo” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Le Vai
LOCALITA LE VAI 1 | Calmasino di Bardolino, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 17 von 32 Pensionen in Bardolino
Schwarzwald, Germany
“Wunderschönes und liebevoll geführtes Agritourismo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir können uns der vorherigen Bewertung in keiner Richtung anschliessen. Das Weingut und das Gästegebäude ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Sehr nett auch, dass sogar am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten wird. Die Weine kann man gemütlich auf der schönen Terrasse geniessen - wir sind vor allem der Carlotta verfallen - einem sehr guten Chiaretto! Die "Bedienung und Betreuung" durch Rosi und Nicoletta liessen für uns keine Wünsche offen und wir haben alle immer nur als sehr aufmerksam und freundlich erlebt. Die Zimmer sind auf jeden Fall gut und ausreichend ausgestattet und in Puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Der neugestaltete Poolbereich mit Whirlpooldüsen und Springbrunnendüse ist sehr schön und mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Der Service von Nicoletta ging sogar soweit, dass sie an einem heissen Nachmittag mit einem Tablett voll geschnittender Wassermelone umherging! Sicherlich sollte die vorherige Bewerterin eher in ein 5-Sterne Hotel gehen mit ihren Ansprüchen und nicht in ein familär geführtes Agritourismo. Für uns definitiv eines der besten und der nächste Aufenthalt ist schon gebucht!

Zimmertipp: Erdgeschoss-Zimmer haben eine Terrasse, wir hatten von unserem Zimmer im 1. Stock einen tollen Blick ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
xx
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Weingut wurde 2013 komplett und hochwertig saniert. Man hat sich Mühe gegeben. Nun fehlt noch das Leben, das man dem Komplex einhauchen muß (Bilder o.ä.)
Lage: Ideal zwischen Lazise und Bardolino gelegen, wunderschön inmitten von Weinbergen.

Es werden keine Führungen oder Weinproben aktiv angeboten, man hat immer das Gefühl, um Dinge "betteln" zu müssen. Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Die Bedienung könnte für zahlende Gäste freundlicher und weniger muffelig sein.
Zimmer sind sauber, jedoch legt man in diesem Haus offenbar Wert auf Sparsamkeit - am falschen Fleck. Offensichtlich gebrauchte Handtücher werden wieder zusammengerollt und an Ort und Stelle platziert. Ein am Boden liegendes Badetuch (was global bedeutet: Bitte wechseln!) wird einfach wieder an den Haken gehängt und NICHT ausgewechselt.

Man merkt, daß die Besitzerin ein strenges Regiment führt und davor auch vor Gästen nicht zurückscheut. Manchmal wäre ein freundlicherer Ton auch zahlenden Gästen ggü. angebracht.
Diese Handtuchsache geht gar nicht und ist 2x aufgetreten, obwohl das erste Handtuch sichtbare Erdbeerflecken aufgewiesen hat, was auch einem Blinden auffällt.

Die Anlage ist ansonsten schön: Pool ist neu und gepflegt, leider spart man auch hier am falschen Fleck, es gibt - auch auf Anfrage - KEINE Poolhandtücher. Keine Spielgeräte für Kinder (Rutsche o.ä.) - dies ist nicht existent. Die beiden zum Gut gehörenden Hunde sind ziemlich verschreckt und tagsüber im Zwinger eingesperrt, damit sie abends dann mit lautem Gebelle loslegen dürfen. Könnte man auch anders lösen.

Die Besitzer werden schon wissen, was für ihr Gut am besten ist.
Alles Gute.

Zimmertipp: Erdgeschosszimmer haben eine Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Le Vai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Le Vai

Anschrift: LOCALITA LE VAI 1 | Calmasino di Bardolino, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 17 von 32 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Le Vai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Le Vai Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Agriturismo Le Vai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.