“Super Restaurant mit toller Küche und unvergleichlicher Lage, was will man mehr ?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristor Arca

Ristor Arca
Strada dell'Arca 3, 37011 Bardolino, Italien
+39 045 622 9054
Platz Nr. 12 von 110 Restaurants in Bardolino
Preisbereich: USD 11 - USD 63
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Beschreibung: RistorArca ist stolzes Mitglied des Feinkost-Unternehmen DE GUSTIBUS. Wir wuerden uns ueber Ihren Besuch sehr freuen.Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen und deshalb servieren wir im Ristor Arca ausschliesslich hochwertige kulinarische Koestlichkeiten,zubereitet mit frischen Produkten aus unserer Region. Besuchen Sie uns zum Fruehstueck, Mittagessen,Aperitivo oder zum Dinner und geniessen Sie unser Hospitaliano!
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbringen unseren Urlaub nun schon seit etlichen Jahren in der Ferienanlage Arca in Bardolino. Leider wurde der gastronomische Bereich immer sehr vernachlässigt bzw. war dieser von sehr bescheidener Qualität. Umso größer war die Freude als wir erfuhren, dass das Ristorante im Arca von neuen Betreibern übernommen wurde. Wir fühlten uns ab dem ersten Abend perfekt betreut.

Die Speisekarte darf wohl mehr als umfangreich bezeichnet werden und hält für jeden Geschmack das passende Angebot parat. Angefangen von den Antipasti über diverse Nudelgerichte, Fisch und perfekt gebratenem Fleisch vom Grill (Das Bistecca Fiorentina durfte mehrmals meinen Gaumen erfreuen - einfach Spitzenklasse !!), bis hin zu den leckeren Dolci entsprach jedes Gericht unseren Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis darf dabei als absolut angemessen bezeichnet werden.

Der nette und zuvorkommende Service in Verbindung mit einer traumhaften Aussicht auf den Gardasee machten unsere Besuche im "Ristor Arca" zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches noch lange in schönster Erinnerung bleiben wird.
Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Erhard, Manuela und Kinder

• 5 von 5 Sternen Essen

Schwandorf, Deutschland
“Traumhaft schönes Ambiente, toller Blick.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Schönes Restaurant, leise Hintergrundmusik. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Essen war sehr lecker. EINMALIG!!!!!!!!!! Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Doris und Otto

• 5 von 5 Sternen Essen
Arca R, General Manager von Ristor Arca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Danke auch an euch,war a super schöner Besuch aus der Heimat,uns hat's g'freit!
“Restaurant etwas auserhalb von Bardolino mit wunderbaren Blick auf den Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Restaurant befindet sich an einem Hügel etwas auserhalb von Bardolino. Wir waren auf den Berg in Garda und liefen dann weiter nach Lazise. Auf den Weg dahin fanden wir dies und gingen einige Tage später dort essen. Die gastwirtin begrüßte uns auf deutsch sehr freundlich. Wir bekamen einen Begrüßungswein. Alles war sehr freundlich und herzlich. Als wir uns die Karte durchsahen, bemerkten wir 2 Dinge. 1. gibt es Radler und 2. findet man keine Rechtschreibfehler in der Speisekarte. Wir erfragten ob sie aus Deutschland kamen und wurden in unserer Annahme durch die Kellnerin bestätigt.

Wir konnten uns wegen des großen Abgebots nicht gleich entscheiden, was wir essen sollten. Also nahmen wir die empfohlene Fischsuppe, welche wir uns teilten. Sie wurde in einem Brottopf serviert und bestand aus vielen frischen Meerestieren. Eigendlich waren wir danach auch schon fast satt. Zum Hauptgang bekam ich Fisch mit Rosmarin und dazu eine leckere gefüllte Folienkartoffel. Mein Freund bekam Schnitzel mit Trüffel und Pommes. Das Essen war echt super nur leider haben wir es nicht ganz geschafft, da vorher noch Boschetto vom Haus serviert wurde.

Zur Rechnung gab es dann noch einen Schnaps aus dem nahe gelegenen Kloster aufs Haus.

zusammenfassend war der Abend super, die Preise für das Essen echt angemessen (Fisch für 13€ mit Beilage), der Service super und die Gastwirte sehr nett und freundlich.

Zudem sitzt an an einem schönen Überlaufpool und hat einen tollen Blick auf den Gardesee. Wir beide haben den Abend sehr genossen und fühlten uns richtig Wohl.

• 4 von 5 Sternen Essen
Dublin
“Fantastischer Blick mit tollem Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind nach dem Baden am Strand in dieses Restaurant gekommen. Es liegt versteckt in den Weinbergen in der Nähe des Sees. Neben einem öffentlichen Restaurant ist es wohl auch ein Club, so schien es uns zumindest. Seit Anfang 2013 ist es unter neuer Führung. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den See - fantastisch! Der Service war sehr nett und aufmerksam. Zur Begrüßung gab es einen Prosecco und einen Gruß aus der Küche (Bruschetta). Beides sehr lecker. Ich nahm als Hauptspeise ein Tunfischsteak mit Sesam und Sojasauce mit gegrilltem Gemüse und Bratkartoffeln. Beilagen waren ausgezeichnet. Der Fisch war gut. Meine Frau hatte Tagliatelle mit Trüffel. Die Pasta war ok, ohne uns jedoch vom Hocker zu reißen. Der Trüffel war anders als wir ihn erwartet hätten oder als wir ihn kennen - vielleicht liegt dies aber auch an uns. Zum abschließenden Kaffee gab es leckere Kekse als kleine Aufmerksamkeit. Zum Essen gab es Live-Musik. Entgegen unserer Befürchtung eines aufdringlichen Gedudels während des Essens stellte sich das Duo als sehr gut heraus mit Songs von Elton John bis Adele. Insgesamt eine tolle Atmosphäre mit gutem bis sehr gutem Essen. Wir wünschen den Pächtern alles gute mit ihrem neuen Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Ambiente, Küche und Service.....Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Traumhafte Lage mit Blick auf den See! Der liebevolle Service zeigt sich auch in der Gestaltung des Ambiente! Die Speisen -wir wählten Fisch- waren sehr gut zubereitet. Als Besonderheit sei auch der Pianist erwähnt. Rundum ein sehr gelungener Abend. Das Restaurant wäre auch für Feierlichkeiten zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen